Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2

Helfe beim Thema Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luca_La_, 9. Januar 2021.

  1. Luca_La_
    Luca_La_ Gast

    Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2


    Hallo zusammen,


    Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer und der Bildschirm wird für 1-2 Sekunden schwarz. In der Zeit in der der Bildschirm schwarz wird ist die Verbindung mit dem Surface noch da, ich kann z.B. weiter schreiben und man sieht dann das geschriebene.


    Ich habe schon alle Windows Updates installiert und auch die Firmware Updates für das Dock installiert und weiß nicht was ich jetzt weiter tun soll. Es ist wirklich sehr störend..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. jantogo
    jantogo Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juli 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hey, ich habe das gleiche Problem jetzt mit eine Curved Monitor
     
Thema:

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2

Die Seite wird geladen...

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2 - Ähnliche Themen - Display kurz schwarz

Forum Datum

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch nur noch selten.Jetzt überlege ich das surface Dock 2 zu kaufen. Ist das surface Dock 2 mit dem...

Surface 8. September 2021

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Surface 2 Display schwarz ansonsten läuft alles

Surface 2 Display schwarz ansonsten läuft alles: Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren das Surface Laptop 2 für die Uni gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Es erfüllte für mich die wichtigsten Kriterien Schnelligkeit, Touchscreen, Zuverlässigkeit, Optik, sehr leicht etc. Letzte Woche ist mein Laptop während eines...

Surface 29. Januar 2021

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI

Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer betreiben. Der TV hat nur HDMI in, kein Displayport. - Wenn ich das Surface Go 2 direkt mit dem TV...

Surface 6. Januar 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs vernünftiges Dock von MS, das ja offiziell auch kompatibel sein soll. Leider schaffe ich es nicht, das...

Surface 27. Dezember 2020

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2

Surface GO 2 als 2. Monitor für ein Surface Laptop 2: Hi, ich bekomme mein Surface GO2 leider nicht als 2. Monitor eingerichtet. Zwar scheint die Verbindung zu funktionieren Surface GO wartet auf eine Projekttion, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Verbindungsprobleme" Ich habe so ziemlich alle Artikel und Youtube Turtorials...

Windows 10 Support 12. April 2020

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung

Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620). Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür verwende ich meinen Surface Pen. Mein Problem ist folgendes: Sobald ich längere Zeit mit dem Display...

Surface 1. September 2019

Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden