Displayglas

Helfe beim Thema Displayglas in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hat hier jemand die selben Erfahrungen wie ich gemacht? Das Glas ist nach 3-4 Tagen normaler Nutzung bereits verkratzt! Deutlich sichtbar sind 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JohannGebhard, 4. Januar 2016.

1. JohannGebhard
    JohannGebhard Gast

Displayglas

Hat hier jemand die selben Erfahrungen wie ich gemacht?

Das Glas ist nach 3-4 Tagen normaler Nutzung bereits verkratzt!

Deutlich sichtbar sind 2 Kratzer. Das Handy ist weder herunter gefallen noch hatte ich es zusammen mit anderen Sachen in der Hosentasche. Es war nur alleine da drin!

Mein Sony sah nach 2 Jahren nicht so aus wie das Lumia nach einer Woche.

Ich habe eine Schutzfolie bestellt und die ist leider noch nicht gekommen, aber das telefon ist schon mal versaut!

Ich dachte dieses Gorillaglas soll was aushalten. Es ist sehr enttäuschend für mich!

Vor allem bei über 500€

Gruss HAns

Weiterlesen...

#1 JohannGebhard, 4. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Displayglas

Die Seite wird geladen...

Displayglas - Ähnliche Themen - Displayglas

Forum Datum

Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950

Kratzer im Displayglas Microsoft Lumia 950: Hallo! Ist es möglich, dass man beim Lumia 950 nur das Displayglas und nicht die ganze Displayeinheit austauschen kann? Das Displayglas hat einige Kratzer, sonst funktioniert alles bestens. Danke für eure Anworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia 550 Displayglas

Lumia 550 Displayglas: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Displayglas verbaut wird. Auf der Microsoftseite steht nichts und im Internet weiß auch keiner so richtig bescheid. Wäre schön wenn sich Microsoft selber mal dazu äußern könnte. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Displayglas-Beschichtung LUMIA 950

Displayglas-Beschichtung LUMIA 950: Hallo zusammen, das Displayglas auf dem Lumia 950 verfügt über eine fettabweisende Beschichtung. Diese ist offenbar in vielen Fällen ungleichmäßig aufgetragen. Zugegeben -es ist eine Kleinigkeit für diejenigen, die es ganz genau nehmen, aber mich, so wie inzwischen auch einige Kollegen,...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2016

Lumia 950 - Displayglas nicht richtig "verklebt" oder "Schutzfolie ab Werk" ??? (helle...

Lumia 950 - Displayglas nicht richtig "verklebt" oder "Schutzfolie ab Werk" ??? (helle...: Ich habe seit einer knappen Woche das Lumia 950, aus dem Windows-Insider Angebot.. Wie immer gehe ich äußerst sorgsam mit dem Mobiltelefon um. Jetzt ist mir, bei genauem hinsehen, beim Displayreinigen etwas aufgefallen: An den äußeren Displayrändern, bzw ganz am Rand am Übergang zum Gehäuse,...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Displayglas [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden