Displayport

Helfe beim Thema Displayport in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, Mein HP Compaq 6000 pro hat einen Displayport, den ich nicht aktiviert bekomme, der auch im Gerätemanerger nicht angezeigt wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkRothe1, 26. Mai 2019.

1. DirkRothe1
    DirkRothe1 Gast

Displayport

Hallo Allerseits, Mein HP Compaq 6000 pro hat einen Displayport, den ich nicht aktiviert bekomme, der auch im Gerätemanerger nicht angezeigt wird

Weiterlesen...

#1 DirkRothe1, 26. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Displayport

Die Seite wird geladen...

Displayport - Ähnliche Themen - Displayport

Forum Datum

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht

Mini Displayport am Surface 3 funkioniert nicht: Ich versuche einen Surface 3 über ein Display-port Kabel sowie die Dockingstation an einen externen Monitor anzuschließen. Am externen Monitor wird kein Bild angezeigt. Wie kann ich den Dispplay port testen ? Falls die DisplayPort Buchse defect ist, wie und zu welchem Preis kann ich diesen...

Surface 23. April 2019

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht: ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool gestartet. Einziger Befund bei Display & Sound: Speaker: Running test: Object reference not set to an instance of an object Wenn ich anstelle des...

Surface 18. Dezember 2018

Kein Signal mehr zu DisplayPort seit Treiber Update

Kein Signal mehr zu DisplayPort seit Treiber Update: Ich habe gestern ein Treiber update, der vor 1 Woche rauskam, installiert und seitdem habe ich Kein Signal mehr wenn ich mein Pc und monitor anmache, Am Anfang kommt das windows logo und bios aber danach wird der Bildschirm schwarz und da steht, dass da kein Signal mehr zum Anschluss ist ( ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen

"Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine parallele Ton Ausgabe über die 3,5-mm-Headset-Buchse möglich? Bevor ich mir die kabel Kaufe Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?

Mini DisplayPort-Version und 3,5-mm-Headset-Buchse gleichzeitig?: Microsoft Surface Pro 4 ich möchte am meinen "Microsoft Surface Pro 4" über den Mini DisplayPort-Version 1.2 einen TV anschließen. Ist eine parallele Ton Ausgabe über die 3,5-mm-Headset-Buchse möglich? Bevor ich mir die kabel Kaufe Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...

Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor)...: Mein Surface Pro 3 kann nicht über MiniDisplayPort (Surface) -> DisplayPort (Monitor) kommunizieren. In zwei Jahren hat es vielleicht 3 Monate funktioniert. Woran kann es liegen? Es funktioniert nicht direkt über die MiniDisplayPort Buchse auf dem Gerät aber auch nicht auf der Surface Docking...

Surface 24. August 2018

Mini-DisplayPort Adapter

Mini-DisplayPort Adapter: Moin Community, wer hat Erfahrungen mit Mini-DisplayPort Adaptern (HDMI, VGA evtl. DVI) und kann mir einige empfehlen? Mein Gerät ist ein Surface Pro i7 Model 1796 mit Dock. MfG Jürgen Weiterlesen...

Surface 14. Juni 2018

Multidisplay via Displayport und Dell U2711

Multidisplay via Displayport und Dell U2711: Konfiguration WS10 /W7 1: DP: Dell U2711 2650x1440 2: HDMI: Fujitsu / Siemens 1920x1200 3. DVI: ACER 1680x1050 Problem 1: (nur W10, nicht bei W7) Beim Aus/Einschalten des DELL verschieben sich die geöffneten Fenster auf den HDMI-Bildschirm. Die Icons bleiben auf dem Dell Problem 2: (W7...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Displayport [gelöst]