Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2
Helfe beim Thema Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Wird eine Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 empfohlen um ggf. Kratzer beim Schreiben mit Pen zu vermeiden. oder ist das Glas so hart... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lohas1, 2. September 2024 um 20:38 Uhr.
Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2
Displayschutzfolie für Microsoft Surface Studio 2 - Ähnliche Themen - Displayschutzfolie Microsoft Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio 2 - Sehr langsam -Surface Laptop Studio 2 - Sehr langsam -: Hallo, mein Laptop ist seit ein paar Tagen sehr langsam. Probleme: - Startet zu langsam- Verzögerung beim Schreiben - Apps und Dokumente öffnen sich verzögertHabe bereits alle updates drauf und das Toolkit verwendet. Hat jemand eine Lösung hierfür? Weiterlesen... |
Surface | 29. Juli 2024 |
SSD zu Surface Studio 2+SSD zu Surface Studio 2+: Hallo zusammenIch habe einen Surface Studio 2+ gekauft und will die SDD durch eine 8 TB SSD ersetzen. Kann ich irgendeine einbauen, d. h. PciE 4 wie auch PciE 5? Hat mit Heatsink Platz?Geht diese rein, die ich möchte: CorsairMP600 Pro NH ? RetoHello allI bought a Surface Studio 2+ and want to... |
Surface | 16. Oktober 2023 |
Grafikfehler Surface Studio 2Grafikfehler Surface Studio 2: Guten Tag, ich habe bei meinem Surface Studio 2 extreme Grafikfehler bei dem Spiel Fortnite wie bei den Bildern zu erkennen.Kann mir jemand erklären was ich machen soll?Liebe Grüße Weiterlesen... |
Surface | 13. Oktober 2022 |
Surface Studio 2 Car ChargerSurface Studio 2 Car Charger: Moin,da ich mein Surface Studio 2 Ohne separate GPU oft auf langen Autofahrten zum Arbeiten nutze natürlich nur wenn ich Beifahrer bin ;- suche ich ein entsprechendes Ladegerät für´s Auto 12V . Konnte da bisher keins finden das expilziet für´s Studio 2 ausgelegt war.Freue mich auf eure... |
Surface | 5. September 2022 |
2 Externe Monitore an einem Surface Studio 22 Externe Monitore an einem Surface Studio 2: Hallo, ich möchte an meinem Surface Studio 2 - zwei externe bildschirme anschliessen damit ich 3 monitore nutzen kann. Der hat ja leider nur 1 anschluss gibt es einen adapter/Wandler/doppelkabel? Bin irgendwie nicht fundig geworden bei gugel. Danke Weiterlesen... |
Surface | 4. Januar 2021 |
Surface Studio 2 App gesuchtSurface Studio 2 App gesucht: Hallo Community, ich habe eine Frage zum Surface Studio 2. In einem Video zu den Eigenschaften, welches ich leider nicht mehr finden kann, wurde in einer App mit dem Pen eine Tabelle gezeichnet und diese dann direkt in eine Tabelle verwandelt. Ausserdem wurden gezeichnete Linien direkt in... |
Surface | 3. März 2019 |
Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in DeutschlandMicrosoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland: Microsoft startet Verkauf von Surface Studio 2 in Deutschland [ATTACH]Microsofts leistungsstarker All-in-One-Desktop-PC Surface Studio 2 ist ab sofort auch in Deutschland verfügbar. Der Konzern hatte seinen Highend-Rechner im vergangenen Oktober in einer aktualisierten Version vorgestellt - nun... |
Windows 10 News | 7. Februar 2019 |
Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-DesktopMicrosoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop: Microsoft Surface Studio 2: Alles zum überarbeiteten Luxus-Desktop [ATTACH]Video: Microsoft hat heute neben den eher als Hardware-Upgrade zu betrachtenden Surface Pro 6 und Surface Laptop 2 auch das ebenfalls primär in Sachen Hardware aufgefrischte Microsoft Surface Studio 2 vorgestellt. Der... |
Windows 10 News | 3. Oktober 2018 |