Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Helfe beim Thema Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MoKuBon, 30. Dezember 2021.

  1. MoKuBon
    MoKuBon Gast

    Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage


    Hallo zusammen,ich habe soeben über einen Zeitraum von 15 Minuten 3x den gleichen verification code via SMS und denselben support verifacation 6x über meine hinterlegte Mailadresse zugesendet bekommen, ohne dass ich Kontakt zu Microsoft aufgebaut habe. Die Mails kamen von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und die SMS von +44 7873077777. Ich benutze Microsoft 365 familiy über meinen Bruder und bin somit nicht der Admin und kann daher auch keinen telefonischen Kontakt zum Kundenservice aufbauen.Wurde versucht mein Acc zu hacken und Zugriff auf meine Cloud Daten zu erhalten? Hat jmd dieselben Erfahrung gema

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage

Die Seite wird geladen...

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage - Ähnliche Themen - Diverse verification codes

Forum Datum

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS

2-Faktor-Authentifizierung Fake Code per SMS: Hallo,ich habe eine 2FA für mein Mailkonto eingerichtet. Gestern bekam ich nach der Eingabe der letzten 4 Ziffern meiner Handynummer eine SMS von einer fremden Nummer mit dem 6stelligen Code, nicht wie gewohnt von Microsoft. Ich konnte danach keine weiteren Codes mehr anfragen, ich musste die...

Windows 10 Sicherheit 19. Mai 2021

Identitätsprüfung per SMS

Identitätsprüfung per SMS: Hallo, ich habe in meinem MS Konto meine Handynummer zu den Sicherheitsoptionen hinzugefügt. Wenn ich aber auswähle das dort der Code hingeschickt werden soll passiert gar nichts, heißt es wird mir kein Code per SMS zugesendet. Lösche ich aber zb die Handynummer aus den Optionen erhalte ich...

Windows 10 Support 8. August 2020

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage

Microsoft Family: "Anfrage senden" mit Anfrage: Hallo, Ich habe meine Familie bei Microsoft Family hinterlegt und es funktioniert soweit so gut, aber manche Dinge gehen nicht, da frage ich mich ob ich was Falsch mache oder es generel spinnt. Bsp. Hinterlegt sind das für Konto B keine Browser genutzt werden dürfen... Ist man auf Konto B...

Windows 10 Support 15. März 2020

anfrage

anfrage: Lust bei Microsoft mit zu mach, e406bc0c-0be5-47b8-b0ab-2daa384fe18b

Microsoft Edge 29. April 2018

Termine per Mail können nicht bestätigt werden

Termine per Mail können nicht bestätigt werden: Hallo Community, seit ein paar Wochen kann ich per Mail an mich verschickte Termine (von einem Firmenaccount, Outlook 2010, Exchange) nicht mehr "annehmen" und automatisch in den Kalender übertragen. Es steht nur Fließtext (Signatur, etc.) in der Mail. Vom eigentlichen Termin fehlen jegliche...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

feedback-anfragen

feedback-anfragen: Ich möchte keine feedback-anfragen mehr bekommen. Den hub habe ich bereits deinstalliert, hat aber nichts genützt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden

Lumia 650 keine Fotos per sms versenden: Hallo ich möchte Fotos oder auch Videos per sms bzw. mms versenden nur das funktioniert leider nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Youtube per sms teilen mit winphone 8.1

Youtube per sms teilen mit winphone 8.1: Hallo der Versuch eine nette Neujahrsbotschaft aus Youtube per SMS zuteilen ist daran gescheitert das Youtube auf dem Winphone 8.1 die SMS Funktion nicht erkennt. Wer kann/muß hier etwas tun ? - ich mit Einstellungen ? wenn ja, welche? - Youtube dafür sorgen das die SMS Funktion erkannt wird...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Diverse verification codes per Mail und SMS ohne Anfrage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden