(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?

Helfe beim Thema (Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend erstmal, Bei mir erscheint unregelmäßig jede 30 Sekunden - 2 Minuten ein Sound den ich nicht kenne. Das Problem liegt nicht an der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neuralink, 2. Dezember 2020.

  1. Neuralink
    Neuralink Gast

    (Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?


    Guten Abend erstmal,

    Bei mir erscheint unregelmäßig jede 30 Sekunden - 2 Minuten ein Sound den ich nicht kenne. Das Problem liegt nicht an der Hardware , könnte aber an irgendeiner Software liegen. Egal ob ich Kopfhörer trage oder nicht der Sound erscheint immer und immer wieder. Egal ob ich den PC Neustarte, Säubere ...

    Das Problem besteht seit einem Tag und es will einfach nicht weggehen und es stört höllisch

    Ich habe den Ton mal aufgezeichnet und als Video auf YouTube hochgeladen.

    Info : ab Sekunde 54 kann man den Sound hören

    Link: https://youtu.be/5Alm0rx53Uw

    (es soll keine Werbung sein , ich bin kein "YouTuber")

    Nachdem die frage gelöst wurde lösche ich das Video wieder

    Kennt Jemand hier den Ton oder weiß wie man ihn entfernt ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound?

Die Seite wird geladen...

(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound? - Ähnliche Themen - Gelöst Seltsamer Sound

Forum Datum

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg

[gelöst] Monitor angeschlossen - Sound weg: gelöst (s.u. ) Guten Morgen, ich habe mir einen gebrauchten Monitor an meinen Laptop angeschlossen. Per Hdmi2Dvi. Zuvor hatte ich nur mal einen alten Fernseher angeschlossen. Alles hat noch funktioniert. Jetzt hab ich ganz plötzlich nach dem Aufwachen aus dem Energiesparmodus über Nacht,...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Seltsamer Klingel-Sound - weiß jemand, was das ist?

Seltsamer Klingel-Sound - weiß jemand, was das ist?: Hallo,bei einem PC wird täglich ein Klingel-Sound abgespielt. Normal so 1-3x täglich, zu scheinbar zufälligen Zeiten gern aber um die Mittagszeit. Bei keinem anderen PC tritt das auf, es erscheint keine Meldung oder sowas, und es laufen keine Programme, die das verursachen könnten. Es klingt ein...

Windows 10 Support 20. März 2023

Seltsamer Windows Sound?

Seltsamer Windows Sound?: Hallo, seit einigen Tagen habe ich im Intervall von 5-10min einen komischen Sound, der jedoch nicht im Lautstärkemixer angezeigt wird und auch kommt wenn ich alles schließe. Hier der Sound: https://www.youtube.com/watch?v=IqAcrZrYYuA&feature=youtu.be...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10 seltsame Anzeigefehler

Windows 10 seltsame Anzeigefehler: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein sehr störendes Problem. Aus irgendeinem Grund habe ich seit einiger Zeit kuriose Anzeigefehler auf dem Desktop und in den Fenstern, Vorschaufenstern, Infobereich(nicht der wo Nachrichten und Termine sind, sondern da wo die Uhr ist bei dem...

Windows 10 Support 16. November 2018

[Gelöst] 10041: Sound wird an falsches Ausgabegerät wiedergegeben

[Gelöst] 10041: Sound wird an falsches Ausgabegerät wiedergegeben: Seit dem Update auf build 10041 wird der Sound immer an den digitalen Ausgang wiedergegeben, wenn ich von Stereo auf 5.1 stelle, dabei sind die Speaker als Default Wiedergabe eingestellt. Selbst wenn ich den digitalen Ausgang deaktiviere und nur noch die Speaker an sind, wird der Ton nicht an...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Lumia 950 XL seltsam seltsam

Lumia 950 XL seltsam seltsam: Lumia 950 XL! Ich habe mein geliebtes XL im Jänner 2017 gekauft, Garantie besteht also noch (alle Updates gemacht, sagt das Handy selbst). Folgende PROBLEME haben sich in den letzten 14 Tagen ergeben: Wenn ich einen Anruf tätige, wird der Bildschirm schwarz. Es funktioniert alles,d.h. ich höre...

Windows 10 Mobile 26. August 2017

Seltsames

Seltsames: Da steht man ganz lässig auf der Terrasse, um noch eine letzte Kippe zu quarzen, da flattert einem plötzlich ein kleines Ungeheuer um die Ohren! Körpergröße etwas größer als ein Männerdaumen... Hat sowas schon mal jemand gesehen?:eek::rolleyes: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das...

Smalltalk 11. Juni 2017

Windows 10 Miniaturansichten (Gelöst)

Windows 10 Miniaturansichten (Gelöst): Hallo. Ich arbeite viel mit png und tif. Bei XP, Vista, 7, 8, 8.1 nie Probleme gehabt. Seit Windows 10 werden diese Formate nicht mehr als Miniaturansicht bzw al Großes Symbol angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

(Doch nicht) (Gelöst) Windows 10 Seltsamer Sound? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden