Dock Station
Helfe beim Thema Dock Station in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie muss man es machen - Schritt für Schritt - um von Microsoft die Dock Station zum Anschluß an Monitore für ein soeben gekauftes Lumia 950 XL zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von CMPWK, 15. Dezember 2015.
Dock Station
Dock Station - Ähnliche Themen - Dock Station |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.Keine Übernahme/ Ausführung der Anzeigeeinstellungen über Dock nach Neustart des Rechners.: Hallo, ich benutze ein Surface Laptop 7. Generation an einem Surfac-Dock 1 mit zwei externen Monitoren. Nach dem Hochfahren des Rechners ist es beinahe jedesmal so, dass nur ein Bildschirm die Anzeige des Rechners dupliziert, statt wie in den Einstellungen gespeichert, den Laptop-Bildschirm auf... |
Surface | 16. April 2025 |
Problem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 DockProblem mit dem LAN beim Surface Thunderbolt 4 Dock: Hallo,seit ca. 1Woche habe ich ein Problem mit dem Lan an meinem Surface Thunderbolt 4 Dock. Die Lanverbindung bricht ca. alle 2 Minuten für gut 30 sec ab.Dieses Problem wiederholt sich Regelmäßig. Am Provider, der Internetbox oder am Kabel kann es nicht liegen da ein Surface Pro3 mit der... |
Surface | 25. Februar 2025 |
Permanent am Dock oder Laden und EntladenPermanent am Dock oder Laden und Entladen: Hallo,Ich hätte eine frage bezüglich des Ladeverhaltens von Surface Geräten.Was ist auf lange Sicht für den Akku besser?1. Das Surface hängt den Arbeitstag über am Surface Dock und bleibt permanent 8h daran angeschlossen und der Akku zeigt immer "geladen 100%"2. Das Surface an einem USB-C Dock... |
Surface | 18. Februar 2025 |
Gerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt DockGerät lädt offenbar nicht mehr über USB-C Thunderbolt Dock: Moin zusammen,heute früh ließ sich mein Surface Pro nicht mehr einschalten. Längeres Drücken des Power-Buttons zeigte dann irgendwann nach dem Windows-Logo ein Symbol, das offenbar den Wunsch nach einen Netzanschluss anzeigen sollte. Ich habe dann das Netzteil ausgepackt, angeschlossen und nun... |
Surface | 3. Februar 2025 |
Surface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter EckeSurface Thunderbolt 4 Dock - Maus hängt in oberer rechter Ecke: Bei Verbinden meines Surface Pro 11 mit dem Dock hängt seit gestern die Maus in der oberen rechten Ecke, eine Nutzung ist nicht mehr möglich. Die Bedienung über das Touchpad funktioniert.Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, der PC wurde mehrmals neu gestartet, ebenfalls das Dock.Surface... |
Surface | 26. November 2024 |
Surface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappenSurface Laptop Studio 1 mit Dock einschalten ohne aufklappen: Hallo,kennt jemand eine Dockingstation, mit der ich das Surface Laptop Studio 1 einschalten kann, ohne dieses aufzuklappen?Danke vorab. Weiterlesen... |
Surface | 20. November 2024 |
Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?Surface Duo 1 und/oder 2 - geeignete Docks o.ä.?: Da ich keinen Beitrag zu diesem Thema gefunden habe, als neue Frage mit der Bitte um Antwort:welche Docks o.ä. sind für die Modelle Surface Duo 1 und/oder 2 geeignet, d.h. von Microsoft oder auch Drittanbietern, wenn es ok ist, hier Drittanbieter zu erwähnen?Wichtig für mich, muss:- das Surface... |
Surface | 25. Oktober 2024 |
Wie erhalte ich meine Dock Station?Wie erhalte ich meine Dock Station?: Wie muss man es machen - Schritt für Schritt - um von Microsoft die Dock Station zum Anschluß an Monitore für ein soeben gekauftes Lumia 950 XL zu erhalten? Welche headsets und Ohrhörer sind gefahrlos an diesem Smartphone nutzbar? Danke für die Hilfe - verirre mich sonst zu sehr CMPWK... |
Windows 10 Mobile | 16. Dezember 2015 |