Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt

Helfe beim Thema Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart taucht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweZeigert1, 16. März 2019.

1. UweZeigert1
    UweZeigert1 Gast

Hallo zusammen,

habe Windows 10 wg. eines Problems mit Office 2019 und dem Explorer auf den Auslieferungsstad zurückgesetzt, nach dem Neustart taucht als Benutzer nicht mehr mein Vorname (Uwe) sowie bisher, sondern "zeige" auf, desweiteren sind die Ordner "Dokumente" und "Favoriten" nunmehr in Englisch also mit Documents und Favorites beschriftet.

Hat jmd. eine Idee, wie ich das wieder zurückstellen kann ?

Weiterlesen...

#1 UweZeigert1, 16. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt - Ähnliche Themen - Documents Dokumente Favorites

Forum Datum

Favoriten

Favoriten: wo werden die täglich bearbeiteten Favoriten von MicrosoftEdge gespeichert? - In das Windows Forum verschoben - ae9b50db-9447-45ad-a296-d59c029c8236

Microsoft Edge 26. November 2017

Favoriten

Favoriten: Wo finde ich auf meinem Nokia Lumia 950 die FAVORITEN? Ich habe versucht aus You tube ein Lied zu speicher und mein Handy sagt mir"unter Favoriten" gespeichert. Aber ich kann diese nicht finden. Bitte um eine einfache Antwort, da ich nicht mehr die Jüngste bin. Danke und liebe Grüße an euch...

Microsoft Edge 31. Januar 2017

Favoriten weg !

Favoriten weg !: Nach einem automatischem Update von Windows 10 am 27.10.2016 sind nach dem Neustart alle Favoriten weg. Ich weiß auch nicht genau, was dies für ein Update war, denn plötzlich ist meine Starteinstellung leicht verändert und plötzlich ist auch Cortona in der Schnellstartleiste. Mit der Funktion...

Microsoft Edge 24. Oktober 2016

Meine Favoriten sind weg

Meine Favoriten sind weg: Ich habe gerade den Rechner gestartet, Edge aufgemacht, klicke auf den Hub, um einige meiner Favoriten zu laden, und statt der Favoritenliste bekomme ich den folgenden Text angezeigt: "Favoriten werden hier angezeigt. Fügen Sie Favoriten hinzu, oder übernehmen Sie sie von einem anderen...

Microsoft Edge 14. April 2016

Favoriten auslagern

Favoriten auslagern: Hallo Forum! Ich habe Windows 10, 64 Bits, Version 1803 installiert. Dabei habe ich die Dateien Bilder, Downloads, Desktop, Dokumente, Musik, Videos und 3-D-Objekte, wie von Microsoft erlaubt, auf Data (D:) ausgelagert. Früher hatte ich den ganzen Ordner Benutzer, resp. Users auf Data(D:)...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Meine Favoriten sind weg

Meine Favoriten sind weg: Ich habe gerade den Rechner gestartet, Edge aufgemacht, klicke auf den Hub, um einige meiner Favoriten zu laden, und statt der Favoritenliste bekomme ich den folgenden Text angezeigt: "Favoriten werden hier angezeigt. Fügen Sie Favoriten hinzu, oder übernehmen Sie sie von einem anderen Browser"...

Windows 10 Support 17. April 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten weg!

Favoriten weg!: Windows 10 ist immer noch ne beta-Version, daher wahrscheinlich auch die Möglichkeit des kostenlosen Upgrades. Ich hab jetzt schon zum 3. mal die WillkommensMail zu Windows 10 bekommen. Bei Edge sind zum wiederholten mal alle meine Favoriten weg. OneNote funktioniert/startet mal wieder...

Windows 10 Support 22. August 2015

Documents statt Dokumente, Favorites statt Favoriten, Benutzername verkürzt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden