Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist
Helfe beim Thema Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem seit ich Windows mit meiner integrierten Intel Grafikkarte und meiner 3060 nutze: Jedes Mal wenn ich ein Spiel oder einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Romeo Garbett, 5. Januar 2022.
Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist
Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist - Ähnliche Themen - Downclocking GPU maximaler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wir viel Arbeitsspeicher nötig?Wir viel Arbeitsspeicher nötig?: Hallo will mir nen pc kaufen jetzt ist die Frage wie viel Puffer würde ich haben wenn ich mir nen 8gb ram kaufen würde ich nehme dass betribsystem Windows10 64bit wie viel RAM hätte ich noch zu Verfügung? https://www.gutefrage.net/frage/wir-viel-arbeitsspeicher-noetig |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Windows 10 fragt nach Bootmedium obwohl jenes Medium nicht nötig sein sollte, wie beheben?Windows 10 fragt nach Bootmedium obwohl jenes Medium nicht nötig sein sollte, wie beheben?: Guten Tag, ich besitze einen Windows 10 Laptop den ich nun schon 3 mal zurückgesetzt habe, da Windows 10 immer Probleme machte, ich bin jetzt, 2 Wochen nach dem letzten Reset, wieder auf ein Problem gestoßen. Windows Explorer startet sich alle paar Minuten neu, heißt, meine Leiste unten am... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2020 |
GPU Takt Energiesparen?GPU Takt Energiesparen?: Hallo, bin gern am Energiesparen, wer weiß, wie ich es hinbekommen habe das meine 1070 vom Standardtakt 1597mhz auf 139 mhz heruntergeht, spart im idle ca. 30watt :) Änderung im NvidiaControllPanel unter Leistungsmodus, ob adaptiv oder optimal ändert nichts und im Windoof ist in den... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
security, ist das nötig?security, ist das nötig?: Von mehreren Anbieter erhalte ich oft die Meldung, "wir haben eine Anmeldung bei Ihrem Konto festgestellt"; logisch ich melde mich oft ein ("amazon"). Ich loge mich ein immer mit demgleichen Gerät, vom gleichen Standort, ... also keine Veränderung. Was soll das ? was bezweckt Amazon damit?... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
GPUGPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface angeschlossen habe, funktioniert es tip top. Wenn ich aber Photoshop nur auf dem LapTop haben will, geht... |
Surface | 27. April 2020 |
Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne LastSurface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last: Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku spürbar schneller leer wird. Laut Task Manager ist sie nicht in Benutzung. Über GPU-Z sieht man aber, dass sie unter Spannung steht und warm wird.... |
Surface | 10. April 2020 |
Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?Nur GPU aufrüsten oder GPU+CPU?: Ich habe ein System mit einer AMD Ryzen 5 2400G APU (CPU mit integrierter GPU). Allerdings laggt es oft in Spielen und der PC ist generell langsam. Sollte man eher sich eine Grafikkarte dazuholen oder direkt einen neuen Prozessor (dementsprechend auch eine neue Grafikkarte, aber getrennt)... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Core 2 Duo läuft mit zu geringem TaktCore 2 Duo läuft mit zu geringem Takt: Ab diesem Thread teilen. Hm ... wo kann dann der Fehler liegen? Wie gesagt ein Laptop wird mit weniger GHz angezeigt und auf 90 % gedrosselt ... Muss hier immer manuell einen Standarttreiber für die Prozessoren insallieren damit er einigermaßen normal läuft Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2016 |