Download am Laptop nicht mehr möglich?

Helfe beim Thema Download am Laptop nicht mehr möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Laptop meiner Mutter hat nicht mehr richtig funktioniert und jetzt hat sie irgendwas gemacht, so dass alle Browser verschwunden sind. Die Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ShadowPlaysHD, 3. November 2019.

1. ShadowPlaysHD
    ShadowPlaysHD Gast

Der Laptop meiner Mutter hat nicht mehr richtig funktioniert und jetzt hat sie irgendwas gemacht, so dass alle Browser verschwunden sind. Die Dateien sind immernoch da, jedoch lässt sich auch kein Browser mehr installieren. Der Laptop hat Windows 10 und ist generell langsam und wenn ich zum Beispiel chrome über Edge downloade passiert nichts. Also die Datei wird einfach nicht gedownloadet. Das ist bei JEDER Datei so.Es sind noch die Setup Dateien von opera und firefox auf dem PC, aber ich kann keinen von beiden Browsern installieren. Bei Firefox kommt dann eine Fehlermeldung, dass das Profil nicht geladen werden kann. Daraufhin habe ich die profile.ini gelöscht und versucht ein neues Profil zu erstellen -> Fehler: Datei kann nicht erstellt werden, weil der Ordner eventuell schreibgeschützt ist. Ich geh auf Eigenschaften vom Profil Ordner und mache den Haken bei schreibgeschützt weg und was kommt? Firefox muss aufgrund eines Fehlers neugestartet werden und nach dem Neustart ist der Ordner wieder auf schreibgeschützt. Wenn ich Opera installieren will, bekomme ich die Meldung, dass Opera nicht installiert werden kann, weil die Dateien aus irgendeinen Grund nicht verschoben werden können. Ist das ein Virus? Irgendwas an diesem Laptop nimmt mir die Möglichkeit irgendeinen Browser jeglicher Art zu installieren und ich weiß nicht warum.

:)

#1 ShadowPlaysHD, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Sichere deine Dateien (am besten auf eine ext. Festplatte).
    Dann empfehle ich dir eine Neuinstallation zu machen:
    Windows 10 neu installieren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Download am Laptop nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen - Download Laptop

Forum Datum

Downloads aus dem Microsoft Store brechen immer ab, wenn ich in den Vollbildmodus wechsle.

Downloads aus dem Microsoft Store brechen immer ab, wenn ich in den Vollbildmodus wechsle.: Guten Tag, ich habe mir den Game Pass für den PC zugelegt und als ich nun Forza Horizon Problem tritt auch bei anderen Downloads auf herunterladen wollte, brach der Download ab. Nach etwas Experimentieren fiel mir auf, dass der Download immer dann stoppte, wenn ich etwas im Vollbildmodus...

Windows 10 Support Samstag um 21:22 Uhr

Microsoft Store Download Fehler

Microsoft Store Download Fehler: Hey ich hab da ein Problem bei meinem Microsoft Store, habe jetzt schon einiges probiert, aber irgendwie kann ich aktuell nichts downloaden, es lädt für eine Weile, bei manchen Apps erreiche ich sogar die MB anzahl die ich für den Download eigentlich nur brauche, aber dann sagt er einfach nur...

Windows 10 Support Freitag um 18:17 Uhr

Download von Mp4 Datei stopt dauernd

Download von Mp4 Datei stopt dauernd: Ich versuche nun schon länger für mein Studium aufgezeichnete Vorlesungen herunterzuladen. Leider setztz der Download nach wenigen Megabytes nicht mehr fort und gibt nach etwa 5 minuten ohne download die Warnung einer Network issue an. Weiß jemand woran es liegen könnte? Ich habe bereits den...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:52 Uhr

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?: Hi, wie kann ich einem Benutzer in Windows 10 das Recht geben Programme runterzuladen, aber keine Passwörter zu ändern, der kein Admin ist. https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-10-einem-benutzer-das-recht-fuer-downloads-geben-der-kein-admin-ist

Windows 10 Support 18. November 2020

Pausierter Download verschwunden

Pausierter Download verschwunden: Liebe Community, bin zurzeit beschäftigt Forza 7 herunterzuladen. Leider ist der Download verschwunden und die Fesplatte zu klein um den Download komplett neu zu starten. Wie kann ich nun den Download fortsetzen oder zumindest die kaputten 60GB wieder löschen? mit freundlichen Grüßen Martin F....

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows 10 download startet immer neu was tub?

Windows 10 download startet immer neu was tub?: Hallo ich bin jetzt seit über einem Tag damit beschäftigt Windows 10 neu zu installieren auf meiner SSD nachdem ich den Computer komplett zurückgesetzt habe nun wenn ich versuche Windows neu zu installieren startet der Download nach restart immer wieder neu auch wenn ich die ssd boote L.G...

Windows 10 Support 10. November 2020

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser

Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort auszuwählen. Vor einigen Tagen ist jedoch das Problem aufgetreten, dass sich der Datei-Explorer nach einem kurzen Moment automatisch schließt, sodass nicht...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows 10 download auf meinem Laptop?

Windows 10 download auf meinem Laptop?: Kann man auf einen Ubuntu Laptop Windows 10 installieren? Wenn ja könnt ihr mir bitte einen link geben. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-download-auf-meinem-laptop

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Download am Laptop nicht mehr möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. office download über schulkonzo nicht möglich

,
  2. windows kein download möglich

,
  3. keine downloads moeglich windows 10

,
  4. keine downloads möglich windows 10,
  5. download nicht möglich,
  6. Win 10 Keine Downloads Möglich,