Download für Sims 2 Nightlife funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Download für Sims 2 Nightlife funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte nach längerer Zeit wieder Sims 2 auf meinem Pc (Windows 10) mit einer DVD spielen. Ich besitze das Base Game, Haustiere und Nightlife.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aritheweeb, 28. Februar 2020.

  1. aritheweeb
    aritheweeb Gast

    Download für Sims 2 Nightlife funktioniert nicht?


    Hi, ich wollte nach längerer Zeit wieder Sims 2 auf meinem Pc (Windows 10) mit einer DVD spielen. Ich besitze das Base Game, Haustiere und Nightlife. Nachdem ich also Haustiere installierte, wollte ich Nightlife installieren, was jedoch nicht funktionierte. Es kam die Meldung ich müsse zuerst Haustiere installieren, was ich jedoch bereits gemacht hatte und konnte damit Sims 2 Nightlife nicht öffnen. Nachdem diese Meldung kam musste mein Pc immer einen Neustart machen Download für Sims 2 Nightlife funktioniert nicht? Bitte um Ratschläge was ich dagegen machen kann :3

    Lg

    Ari

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Download für Sims 2 Nightlife funktioniert nicht?

Die Seite wird geladen...

Download für Sims 2 Nightlife funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Download Sims Nightlife

Forum Datum

Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX?

Sims 2 läuft nicht trotz Download DirectX?: Habe einen neuen Versuch gestartet, Sims 2 auf meinem Laptop zu starten: HP Notebook »Pavilion X360 15-dq1220ng«, (39,6 cm/15,6 Zoll), Intel Core i5, UHD Graphics. Mit Windows 10. Die Meldung kam, ein DirectX9.0c-fähiger Adapter würde fehlen. Dann habe ich DirektX von Chip heruntergeladen, wo...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Sims 2?

Sims 2?: Hallo, kann man Sims 2 CD Spiele - alle addons - zur Ultimate Collection machen? Mit dem Kopierschutz / SecuRom und so? Damit es besser läuft, schneller lädt… geht das? LG https://www.gutefrage.net/frage/sims-2-4

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Wie installiere ich die Sims 2?

Wie installiere ich die Sims 2?: Ich have die CD ins laufwerk getan und anstatt überhaupt die möglichkeit zu bekommen sims 2 zu installieren, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt: Benutzerkontensteuerung Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere...

Windows 10 Support 5. August 2020

Sims 2 nicht kompatibel

Sims 2 nicht kompatibel: Hallo. Ich habe die Sims 2 auf meinem Windows 10 Laptop installiert. Hat auch alles geklappt, jedoch wenn ich spielen möchte, öffnet sich immer eine Fehlermeldung: "Es konnten keine DirectX 9.0 c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte Sicherstellen, dass die DirectX...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Download funktioniert nicht!

Download funktioniert nicht!: Hallo ich habe ein Problem und zwar würde ich gerne die App HiDrive installieren, jedoch wird mir immer nach dem Entpacken eine Fehlermeldung angezeigt welche sagt das die App aufgrund des Defender SmartScreen nicht geöffnet werden kann. Was kann ich machen damit der Fehler behoben wird?...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Download funktioniert nicht

Microsoft Lumia 640 Dual Sim: Download funktioniert nicht: Ich habe einen Bildschirmhintergrund herunterladen. Er wird aber dann nicht im Ordner "Downloads" angezeigt!?

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Download funktioniert nicht.

Download funktioniert nicht.: Download funktioniert nicht. Bei win-7 kenn ich es: Man will im online-banking sich ein Dokument ausdrucken, klickt auf anzeigen bzw. downloaden. Je nach Angebot, geht ein Dialogfenster auf mit den Möglichkeiten Anzeigen, - das kann man anklicken, das Dokument wird meist über *.pdf geöffnet...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Ruftaste für SIM 2

Ruftaste für SIM 2: Hallo HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Anruftaste (APP) für die zweite SIMkarte ist weg und ich kann sie nicht mehr finden. Was kann ich machen bzw. wie komm ich wieder zu dieser APP Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

Download für Sims 2 Nightlife funktioniert nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden