Download/Installationsprobleme

Helfe beim Thema Download/Installationsprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter Weiss! Ich habe mein Laptop auf Windows 10 umgestellt, da ich mit Windows 8.1 einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikSchminke, 28. Januar 2020.

1. MaikSchminke
    MaikSchminke Gast

Hallo,

ich habe da ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter Weiss!

Ich habe mein Laptop auf Windows 10 umgestellt, da ich mit Windows 8.1 einige Probleme hatte.

Kurzum habe ich mir Windows 10 aufgespielt Neukauf mit Liz-Schluessel, Laptop wurde komplett formartiert!

Jetzt das Problem:

Ich habe einige MAGIX-Programme, die ich jetzt wieder installlieren wollte und musste feststellen, dass der Download nicht mhr funktioniert. D.h. die EXE-Datei ca. 3MB geht noch runterzuladen, aber wenn man diese startet, will Magix nach der "Roboter-Test" die Archive und Installationsdateien herunterladen und das funktioniert nicht mehr.

Nach ca. 20 Sekunden wird der Download abgebrochen und es wird kein Grund dafuer angegeben.

Man kann wieder versuchen zu starten, aber nach ungefaehr 20 Sek. bricht dieser wieder ab.

Ich habe weder Windows Defender, noch irgndwelche Anti-Virus Software installiert.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann, warum ich ploetzlich MAGIX nicht mehr installieren kann?

Liegt es an MAGIX oder an Windows 10?

Vielen Dank fuer Eure Hilfe.

Gruesse Maik

Weiterlesen...

#1 MaikSchminke, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Download/Installationsprobleme - Ähnliche Themen - Download Installationsprobleme

Forum Datum

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen: Hallo Community Ich arbeite mit Win 10 Professional. Ich habe eine .ttf Schriftart aus www.allfonts.de in den Download-Ordner herunter geladen und anschliessend installiert. Nun wollte ich die .ttf-Datei aus dem Download-Ordner löschen. Das geht aber nicht weil die Datei in Verwendung ist,...

Windows 10 Support Gestern um 15:07 Uhr

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support Samstag um 01:52 Uhr

Fehler beim Download von Apps und Spielen im Microsoft Store Windows 10 20H2

Fehler beim Download von Apps und Spielen im Microsoft Store Windows 10 20H2: Moin, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich keine Apps oder Spiele im Microsoft Store herunterladen kann. Jedes Mal tritt ein Fehler auf, Fehlercode: 0x8015DC12 Screenshot davon habe ich Hochgeladen. Folgendes habe ich bereits getestet: wsreset sfc /scannow DISM.exe /Online...

Windows 10 Support Freitag um 03:23 Uhr

Problem beim Download von MFS

Problem beim Download von MFS: Kommen wir direkt zum Punkt: Ich habe letztens 3 Monate Xbox Game Pass für meinen PC geschenkt bekommen. Ich war natürlich sehr aufgeregt, da Spiele wie der Microsoft Flight Simulator Besitzern des Game Pass kostenlos zur Verfügung stehen, jedoch musste ich feststellen, dass ich einige Probleme...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:47 Uhr

Download und Aktualisieren von Apps im Microsoft Store nicht möglich

Download und Aktualisieren von Apps im Microsoft Store nicht möglich: Hallo, habe das oben genannte Problem seit einigen Tagen. Habe viele Möglichkeiten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe schon versucht die App zurückzusetzen aber hat nichts gebracht. Auch über Windows PowerShell aber hat auch nicht funktioniert. Hoffe Sie können mir helfen. MfG...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?

Download Ordner mit Festplatte verschmolzen?: Hey, ich wollte mein Download ordner auf eine Andere Festplatte legen, nun habe ich das Problem das die komplette festplatte der Download Ordner ist. Habe schon getestet mit Rechtsklick auf download Ordner Eigenschaften Pfad, der pfad ist nun richtig aber wie bekomme ich das weg das meine...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

download im microsoft app store

download im microsoft app store: Ich bin mit meinem Microsoft Account auf zwei Geräten angemeldet, kann diese Geräte auch sehen, wenn ich mein Profil öffne. Allerdings gelingt mir auf einem dieser Geräte- einem neuen Notebook - der Download einer App nicht, die ich auf dem zweiten Gerät - einem viel älteren PC - installieren...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Word 10 download/kauf?

Word 10 download/kauf?: Hallo ihr lieben, ich brauche Word 10 für Schulaufgaben und würde es mir gerne kaufen. Kennt jemand eine seriöse Seite, wo ich Word 10 kaufen und downloaden kann? Kenne mich leider nicht so gut aus. Ich bedanke mich im voraus :-) https://www.gutefrage.net/frage/word-10-downloadkauf

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Download/Installationsprobleme [gelöst]