Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?

Helfe beim Thema Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern meinen Download Ordner zu "Desktop" geändert, da ich wollte, dass Downloads auf meinen Desktop laden. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieNummerSieben, 27. April 2021.

  1. DieNummerSieben
    DieNummerSieben Gast

    Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?


    Hallo, ich habe gestern meinen Download Ordner zu "Desktop" geändert, da ich wollte, dass Downloads auf meinen Desktop laden. Nun habe ich herausgefunden, dass das über den Browser einstellbar ist. Wie kann ich den "Desktop" (Download) Ordner wieder auf "Downloads" einstellen?
    Windows 10.
    Liebe Grüße

    :)
     
    #1 DieNummerSieben, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig?

Die Seite wird geladen...

Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig? - Ähnliche Themen - Download Ordner Desktop

Forum Datum

Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?

Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe irgendwann mal, weil es brauchte mir versteckte Ordner anzeigen lassen und das so eingestellt jetzt finde ich es einfach nur störend und brauch es gar nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, wie ich das rückgängig machen?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?

Benutzerordner in Desktop umgewandelt. Wie kann ich das rückgängig machen?: [ATTACH] Folgendes Problem unter Windows 10: Weil die Ordner Dokumente, Bilder, Desktop usw. auf dem Laufwerk D: waren wollte ich deren Pfad nach C: ändern. Ich habe also z.B. einen Dokumente-Ordner in C:\Benutzer\mein Name erstellt und dann den Pfad des ursprünglichen Dokumente-Ordners dahin...

Windows 10 Support 9. November 2020

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?: Hallo, Ich habe mit den Anzeigeeinstellungen herumgespielt und habe ausversehen die Bildschirmgröße auf 500 gestellt und jetzt ist alles so groß dass ich dass nicht mehr rückgängig machen kann... Gibtbes irgemdeine Tastenkombination? Habe Windows 10...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?

Wie mache ich das mein Desktop wieder normal ist?: Also gestern habe ich ein spiel gespielt, auf dem Laptop. Dabei hab ich wohl irgendeine Taste gedrückt und danach war mein Desktop so. Ich will es aber wieder normal haben, leider weiss ich nicht was ich machen muss. Auf den zurück Pfeil hab ich gedrückt bringt nichts Windows Taste, esc taste...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D: [ATTACH] Über die Wiederherstellung des...

Windows 10 Support 22. September 2018

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?

wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig?: wie mache ich einen "verknüpften posteingang" rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2016

Download Ordner zu "Desktop" geändert, wie mache ich das rückgängig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden