Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange
Helfe beim Thema Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangWolfgang2, 1. August 2020.
Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange
Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange - Ähnliche Themen - Download Installation Updates |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie lange dauern 100%?Wie lange dauern 100%?: Ist es normal, das 100% bei Windows so lange dauern, wie die Prozente vorher? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauern-100 |
Windows 10 Support | 14. Mai 2022 |
Windows 10 Installation Dauer?Windows 10 Installation Dauer?: Guten Abend! Ich installiere gerade Windows 10 in meinem neuen selbst gebauten PC. Alle Teile sind neu, müssten funktionieren und werden in BIOS korrekt angezeigt. Ich installiere Windows 10 über einen USB-Stick. Seit ungefähr 40 Minuten steht da: „Setup wird gestartet.“ [ATTACH] Ist das... |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?Wie lange wird es dauern, bis es installiert ist?: [ATTACH] Ich habe meinen PC per BIOS zurücksetzen lassen, zumindest glaube ich das und nun bin ich hier und warte, bis er mir aufhört zu sagen "persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Microsoft Windows Media Player."... |
Windows 10 Support | 14. März 2020 |
Nach Installation von KB 4051963 extrem langes HochfahrenNach Installation von KB 4051963 extrem langes Hochfahren: Hallo, nach der Installation von KB 4051963 braucht Windows nach "Willkommen" 5 Minuten bis endlich der Desktop verfügbar ist. Nach "Willkommen" wird der Bildschirm schwarz und es passaiert in den 5 Minuten nichts. Im Autostart ist nichts "überflüssiges". Hat jemand die gleiche Erfahrung... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2017 |
Nach Update extrem lange BootzeitNach Update extrem lange Bootzeit: Hallo Leute, gestern (14.09.2017) ist beim Runterfahren das neue Update automatisch installiert worden. Das Hochbooten, das bisher einige Sekunden dauerte, braucht nun viele Minuten (hab's nicht gemessen; dürften aber 5-6 Minuten sein). Das ist unerträglich. Bin ich da bisher der einzige, und... |
Windows 10 Allgemeines | 15. September 2017 |
Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauernWindows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern: Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern [IMG]Der Rollout des Jubiläumsupdates für Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat offiziell am 2. August begonnen. Von Anfang an gab es die klare Ansage, dass die Verteilung gestaffelt sein wird und einige Nutzer etwas länger... |
Windows 10 News | 13. September 2016 |
Dauer der Installation von FAQ-UpdateDauer der Installation von FAQ-Update: Ich versuche jetzt schon zwei Tage das Upgrade von Windows 10 zu bewältigen. Das Herunterladen und die Kompatiblitäts Prüfung läuft schnell und ohne Probleme ab. Aber die Installation hört bei 99 % auf bzw. bleibt dann stehen und es passiert weiter nichts. Ich habe dann das AV Programm Tun Up... |
Windows 10 Support | 15. August 2016 |
WIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauernWIndows Updates dürfen nicht länger als 60 Sekunden dauern: Die Windows Updates sind eine Zumutung. Ich hatte gehofft, dass mit Windows 10 diese furchtbare Update-Schinderei endlich erledigt ist. Ich bin schwer enttäuscht. Ein Windows, das nur dazu da ist, um ständig upgedatet zu werden, ist kein produktives Betriebssystem. Es stiehlt Zeit. Man muss... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2016 |