Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen

Helfe beim Thema Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Standardverzeichnis für Downloads lässt sich nicht öffnen. Es wird "Inhalt des Ordners wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoCTRL, 21. Dezember 2020.

  1. NoCTRL
    NoCTRL Gast

    Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem, mein Standardverzeichnis für Downloads lässt sich nicht öffnen. Es wird "Inhalt des Ordners wird aufgelistet..." angezeigt und der Explorer hängt sich auf. Ich habe Musik auf Qobuz gekauft und als .tar-Archiv heruntergeladen. Ich gehe davon aus, dass der Name der Datei dem Explorer Probleme bereitet. Ich gehe fest davon aus, dass es sich hierbei um den Auslöser handelt, da der Fehler unmittelbar nach dem Löschen des Archivs aufgetreten ist. Ich habe bereits ShellExView gestartet, es wurden keine Anwendungen rot markiert.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen

Die Seite wird geladen...

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen - Ähnliche Themen - Download Verzeichnis lässt

Forum Datum

Windows Explorer lässt nicht öffnen?

Windows Explorer lässt nicht öffnen?: Ich weiß nicht wieso aber manchmal erscheint der Windows Explorer an der Taskleiste. (Es erscheint nicht am Bildschirm, also ich sehe nicht was geöffnet ist.) Es passiert z.B. wenn das Laptop so 10% Akku hat. (Es passiert auch einfach zufällig) Da frage ich mich ob es normal ist, dass sowas...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen

Windows-Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Abend! Jedes Mal, wenn ich versuche, den Datei-Explorer zu öffnen, erscheint ein Fenster mit "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." und wenn ich auf "OK"...

Windows 10 Support 4. März 2021

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung

Explorer lässt sich nicht mehr öffnen: keine Rückmeldung: Vermutlich seit dem letzten Windows Update liegt das Problem vor, dass sich der Explorer nicht mehr öffnen lässt. Es kommt immer keine Rückmeldung. Weiter geht es nicht. Falls mir jemand einfach und verständlich einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2019

Download-Verzeichnis festlegen

Download-Verzeichnis festlegen: Seit ich den neuen Browser Edge nutze, finde ich in den Einstellungen nirgends mehr eine Stelle, wo ich bestimmen könnte, wo ich meine Downloads speichern möchte. In Firefox z.B. ist dies ein Kinderspiel, und es war auch vorher mit dem Explorer kein Problem. Wo hat Microsoft diese Funktion...

Microsoft Edge 16. November 2015

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads: Meine Frau und ich haben jeweils einen Laptop mit Windows 10. Das Systemverzeichnis, alias die Systembibliothek, "Dokumente" erscheint bei mir im Explorer in der Dateisicht 'Dieser PC' nur einmal und als völlig getrennt vom Systemverzeichnis "Downloads" -- wie ich meine: richtig --. Die...

Windows 10 Support 28. August 2018

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?

kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken?: Hallo, kann ich das Verzeichnis "Explorer" ausdrucken? generell das Inhaltsverzeichnis eines Speichers (Stick/Platte) ausdrucken? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

Explorer lässt sich nicht öffnen

Explorer lässt sich nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das selbe Problem bei mir komme ich aber überhaupt nicht rein. Ich habe alle Lösungen ausprobiert aber nichts hat geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden