Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?

Helfe beim Thema Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, sicherlich merkt man, wenn man sich meine Fragen anschaut, nicht wenig, dass ich das ganze mit dem inoffziellen Audacity-Download noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von bastian455g, 13. Mai 2019.

  1. bastian455g
    bastian455g Gast

    Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?


    Hallo,


    sicherlich merkt man, wenn man sich meine Fragen anschaut, nicht wenig, dass ich das ganze mit dem inoffziellen Audacity-Download noch nicht ganz verkraftet habe und immer noch "Angst" habe. Je mehr ich darrüber nachdenke, desto mehr Vorwürfe mache ich mir auch. Bei jedem kleinen Laden kriege ich ****, dass gleich alles rot wird und dann Schluss mit lustig ist. Vor jedem Hochfahren bete ich innerlich, dass nicht irgendwelche Ransomware auftaucht. Ein Freund von mir wurde mal fast von seiner Schule geworfen, weil auf seinem Stick ein Virus drauf war, den er sich dann wahrscheinlich zu Hause eingefangen hat und von dem er nichts wusste. So weit geht meine Furcht jetzt nicht grade, aber eine Vorstellung ist es natürlich. Ich bin in einer Situation, in der ich nicht wirklich einen Ausweg sehe...


    Wie gesagt, bei mir ist immer noch alles eigentlich normal bis auf die gelegentlichen Ladekringel, die mir vorher nicht so aufgefallen sind, aber ich es soll ja auch Viren geben, die garnichts sagen! Der Download sowie die Installation war am 22.02.2019, was man an meiner Panik-Frage sehen konnte.


    Wenn man das Ohr an die rechte Seite meines Notebooks nah anlegt (heruntergefahren), hört man ein leises wie etwas pipsiges Surren, hängt das mit meinen Always-On-USB-Anschlüssen zusammen oder ist da irgendwelche **** am Werk.


    Beim nachgucken bei Chip, wird Alarm geschlagen: https://www.chip.de/news/Bei-Google-unbedingt-aufpassen-Vorsicht-vor-Windows-Movie-Maker-Audacity-und-VLC_119032855.html


    Heute mit meinem noch vorhanden Avira (was ich bis ich mir sicher bin, dass ich nichts drauf habe, auch nicht löschen werde) eine Gesamte-Prüfung durchgeführt, keine Funde. Aber während des Scans zuckte ein paar mal kurz die Zahl bei Durchsuchte Objekte und Versteckte Objekte in der rechten Spalte, das Ergebniss ist hier:


    Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?


    Jetzt weiß ich halt nicht, was ich machen soll! Mein Computer wird sich in den nächsten Jahren zu einem immer festeren Bestandteil meines Schul- und Freizeitlebens entwickeln, deshalb... Jetzt gibt es bei uns in der Nähe einen Computer-Laden, von dem ich bisher nur gutes gehört habe und der auch ziemlich professionell wirkt. https://www.winniscomputershop.de/ Soll ich da mal hingehen?


    Ich möchte betonen, dass ich nicht wie viele andere Kinder emotional abjängig von meinem Computer bin und technische Geräte eher als Helfer und Entertainer und nicht wie viele andere als Freund ansehe. Ich würde nicht komplett ausrasten und psychisch fertig sein, aber ES WÄRE (beziehungsweise die Ungewissheit IST) EXTREM ****!!!Was zum **** kann ich denn tun, es ist ja nicht zweckgemäß jetzt seit 3 Monaten nicht ruhig schlafen zu können!

    HILFEEEE!!!

    Ängstliche und mit einem Hilfeschrei versehene, aber trotzdem liebe Grüße

    Bastian

    Weiterlesen...
     
    #1 bastian455g, 13. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Jetzt mach als erstes mal ein Inplace Update, um eventuell beschädigte Systemdateien zu ergänzen (falls gelöscht) und zu reparieren. Gleichzeitig wird Dein Rechner auf den neusten Stand gebracht.

    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
    Anschließend lässt Du den Adw Cleaner AdwCleaner zur Sicherheit "über den Rechner laufen".
    Danach solltest Du wieder ruhig schlafen können!!!!Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 14. Mai 2019
Thema:

Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss?

Die Seite wird geladen...

Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss? - Ähnliche Themen - Download inoffziellem audacity

Forum Datum

Audacity Viren?

Audacity Viren?: Hallo, ich habe mir Audacity heruntergeladen (habe einen Fehler begangen und habe sie von einer fake Webseite heruntergeladen) und dann habe ich eine Meldung vom Defender bekommen (Potenziell unerwünschte App gefunden. PUA:Win32/Adsunwan) Ich hatte danach gegoogelt und habe herausgefunden, dass...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Wie kriege ich Audacity wieder hin?

Wie kriege ich Audacity wieder hin?: [ATTACH] Ich habe Audacity offen mit einer wichtigen Aufname, klicke ich allerdings wohin dann kommt ein Windows-Fehlerton und es passiert nichts. Ich sehe kein 2. offenes Fenster. Bitte helfen sie mir! Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-audacity-wieder-hin

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Audacity fehler .?....k..?

Audacity fehler .?....k..?: HALLO GUTEFRAGE.net kollegen ICH habe ein PROBLEM MIT AUDACITY ICH HABE KEIN SIGNAL BEIM AUFNEHMEN stereomix sound karte dann crash audacity log https://workupload.com/file/J7qR63SqFTE habe ich hochgeladen bitte hilfe https://www.gutefrage.net/frage/audacity-fehler-k

Windows 10 Support 22. März 2020

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?

Was sollte ich vor der Computer Zurücksetzung wissen?: Habe vor meinen Computer zurück zu setzen. Persönliche Daten habe ich gesiechter und auch ein paar Spieledaten. Nur habe ich das Gefühl als ob ich etwas vergesse. Und was ist mit nach der Zurücksetzung? Werden dann auch meine Treiber gelöscht?Denn ich rede über "Alles löschen". Teilt mir...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Kein AoE1:DE Download

Kein AoE1:DE Download: Guten Tag, Ich habe auf meine andere Email-Adresse ein Age of Empires Definitive Beta zugang bekommen jedoch kein Download vorhanden in der Insider Hub App. Ein Microsoft Mitarbeiter der auch gleichzeitig zum Entwickler Team gehört, hat Microsoft aber dann weitergegeben dieses problem zu...

Windows 10 Insider 15. November 2017

lexique de saisie

lexique de saisie: Bonjour! J'ai Lumia 535 avec windows 10. Depuis quelques jours je n'ai plus lexique intuitive (lexique de saisie) des langue russe, allemagne et englais. J'ai essayé télécharger, mais sans succès. Pourrez-vous m'aider à obtenir lexique intuitive pour SMS? Cordialement Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2018

Na, da wissen wir endlich warum wir ein WinPhone haben

Na, da wissen wir endlich warum wir ein WinPhone haben: Hallo, Chip meldet: Eine neue Variante des Banking-Trojaners "Marcher" bedroht Mobilgeräte mit Android-Betriebssystem. Die Schadsoftware greift PINs und TANs ab, durch deren Missbrauch Kontobesitzern erheblicher finanzieller Schaden zugefügt werden kann, warnt das Bundesamt für Sicherheit in der...

Windows 10 News 18. Juli 2017

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?)

Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?): Ich habe einen Dell Notebook mit W7 in Österreich gekauft. Ich bin bis Mitte Dezember in der Karibik und möchte auf diesem PC auf Windows 10 upgraden. Der Download auf der de-de Seite funktioniert nicht (Prolem mit dem Ländercode?) Was muss ich tun. Das Symbol im Systray erscheint nicht. Bitte...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Download von inoffziellem audacity.de | Ich will endlich wissen, was ich tun soll/kann/muss? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden