Drastischer Frame rate drop bei Xbox elite 2 controller

Helfe beim Thema Drastischer Frame rate drop bei Xbox elite 2 controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebes Microsoft team,Ich habe mir einen Xbox Elite 2 Controller gekauft und wenn ich ihn via Bluetooth mit meinem PC koppel, kommt es in Videospielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd Siemer, 31. Juli 2021.

  1. Bernd Siemer
    Bernd Siemer Gast

    Drastischer Frame rate drop bei Xbox elite 2 controller


    Liebes Microsoft team,Ich habe mir einen Xbox Elite 2 Controller gekauft und wenn ich ihn via Bluetooth mit meinem PC koppel, kommt es in Videospielen zu einem massiven Framerate drop auf 2 bis 3 fps, was natürlich unspielbar ist. Wenn ich den Controller via USB verbinde, tritt dieses Problem nicht auf.Hier ist mein PC Setup:Grafikkarte: RTX 3080Prozessor: Ryzen 7 5800xArbeitsspeicher: 32GB DDR3200 Trident ZMainboard: Steel legend B550MNetzwerkkarte: Gigabyte GC-WBAX200 WLAN & Bluetooth 5.0 PCIe x1Betriebssystem: Windows 10 Version 21H1 Build 19043.1110Die Spiele starte ich auf der Ste

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Siemer, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Drastischer Frame rate drop bei Xbox elite 2 controller

Die Seite wird geladen...

Drastischer Frame rate drop bei Xbox elite 2 controller - Ähnliche Themen - Drastischer Frame rate

Forum Datum

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht

Mein Windows PC erkennt meinen xbox elite series 2 controller nicht: Mein Windows PC erkennt einen neuen xbox elite series 2 controller über bluetooth zwar - aber er wird nur "gekoppelt", nicht "verbunden".Die Firmware des xbox controllers wurde gerade aktualisiert. Er funktioniert auch mit einem Laptop, also kann es am Controller nicht liegen.Die Windows-Version...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?

Xbox Elite 2 Controller Bug/Software defekt?: Hallo,ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Xbox Elite Series 2 Controller.Ich fasse mich „kurz“:Ich zockte ein Game und jedes Mal wenn ich für ca. 15 Sekunden stehen blieb, bewegte sich die Kamera der Spielfigur plötzlich nach oben. Zuerst dachte ich, dass es vlt ein Thumbstick drift sein...

Windows 10 Support 5. April 2022

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das Problem kann ich lösen, wenn ich den Controller mit dem USB-Kabel verbinde und über die XBox Zubehör...

Windows 10 Support 8. November 2021

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?: Hallo erstmal, ich werde mir den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen und ihn am PC nutzen. Nun hat mein PC kein Bluetooth und da bin ich am überlegen, ob ich mir nun einen Bluetooth Stick hole oder den Xbox PC Wireless Adapter. Was empfehlt ihr mehr, also in Sachen Geschwindigkeit oder...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Xbox One Elite Controller Firmware Problem

Xbox One Elite Controller Firmware Problem: Hallo, Ich hab vor einiger Zeit mir Win 10 installiert und dann auch mal diese Xbox Zubehör App ausprobiert. Diese hat ein Firmware-"Update" für meinen Controller angeboten und hab dieses durchgeführt. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, wenn ich den Controller im wireless betreibe und er sich...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf

Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf: Hallo Wenn der Xbox Elite Controller, der mit dem Wireless Adapter verbunden ist, abgeschaltet wird dann hängt sich bei mir das Windows 10 auf. Dann fängt die Maus an zu springen, und über die Boxen kommen "Tut Tut Tut"-Laute bei jeder Mausbewegung. Danach lässt sich der Benutzer nicht...

Windows 10 Support 26. März 2016

Xbox Elite Controller

Xbox Elite Controller: Hallo, ich habe mir vor circa 2 Monaten den Xbox Elite Controller gekauft, ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache : Wenn ich hinten bei P2 und P4 an die Gummierte Schicht drückr, entsteht ein unangenehmes Knarzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich generel etwas kraftvoller den Controller...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Drastischer Frame rate drop bei Xbox elite 2 controller [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden