Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG

Helfe beim Thema Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe einen Acer Travel Mate P273 MG mit einer NVIDIA GeForce 710M und einer IntelR HD Graphic 4000 und will neben dem Laptop Bildschirm noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ger Lu, 11. Juli 2020.

  1. Ger Lu
    Ger Lu Gast

    Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG


    Hi, ich habe einen Acer Travel Mate P273 MG mit einer NVIDIA GeForce 710M und einer IntelR HD Graphic 4000 und will neben dem Laptop Bildschirm noch zwei weitere Monitore betreiben.

    Dazu habe ich einen Monitor an HDMI und einen an VGA angeschlossen - andere Möglichkeiten bietet der Laptop nicht.

    Nun sehe ich die drei Bildschirme unter Anzeigen - es können aber immer nur ZWEI aktiv sein - einer bleibt immer schwarz. Egal ob ich die Anzeige dupliziere oder erweitere, oder was auch immer. Alle drei funktionieren, aber eben nicht gleichzeitig.

    Bitte um Hilfe, wie ich alle drei Anzeigen gleichzeitig und erweitert nutzen kann.

    Vielen Dank - gernot

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG

Die Seite wird geladen...

Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG - Ähnliche Themen - Bildschirme Acer Travel

Forum Datum

Probleme mit dem Canon MG 5150 Drucker

Probleme mit dem Canon MG 5150 Drucker: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch ich habe leider kein Unterforum entdeckt für Drucker Wenn ich bei meinem Canon Drucker auf Win 10 dann das Quick Menu öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, Fehlercode 5.156.69 und ich kann nix machen. es läßt sich nix scannen. und ich finde nicht...

Windows 10 Allgemeines 24. Juli 2022

Acer Laptop Weißes Bildschirm?

Acer Laptop Weißes Bildschirm?: Mein Acer Laptop lässt sich starten nach der Code Eingabe bei der Anmeldung erscheint ein weißes Bildschirm und ich kann gar nix mehr tun kann jemand mir helfen? https://www.gutefrage.net/frage/acer-laptop-weisses-bildschirm

Windows 10 Support 17. Februar 2022

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut. Jetzt hatte ich das GO2 zwischendurch mobil im Einsatz und nun wieder mit dem Travel Hub.Nun aber wird...

Surface 28. August 2021

Travel Hub oder Dok 2???

Travel Hub oder Dok 2???: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 und plane dieses vor allem unterwegs in Uni Präsentationen halten etc. und Betrieb einzusetzen. Weiter möchte ich es zum Arbeiten daheim und ab und an mal Spielen an einen Monitor hängen. Nun stellt sich mir die Frage: reicht dafür der Travel Hub aus? Mir...

Surface 26. November 2020

Treiber für altes Traveler Mikroskop?

Treiber für altes Traveler Mikroskop?: Hey, ich habe vor kurzem ein uraltes Mikroskop der Marke Traveler vom ALDI/LIDL ausgegraben. Funktioniert noch einwandfrei, jedoch würde ich gerne Aufnahmen machen. Es gibt dafür ein USB-Kamera-Objektiv, nur leider ist mir die Seriennummer und auch die Installations-CD abhanden gekommen. Ich...

Windows 10 Support 9. November 2020

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ wäre hilfreich. Herzliche Dank Franz Weiterlesen...

Surface 5. Juni 2020

Drei Zahlung geht nicht

Drei Zahlung geht nicht: Hallo. Ich probiere jetzt etwa eine stunde lang etwas kaufen nur um 10 euro über meine Handyrechnung. Drei Handy rechnung. Aber Jedesmal kommt: Wenden sie sich an den support Zahlung geht nicht Ich weis nicht wieso Lg. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2018

Drucker Canon MG 6250

Drucker Canon MG 6250: PC erkennt plötzlich den Drucker nicht mehr. Wie geraten habe ich die Anschlüsse neu gesteckt, auch den Treiber neu installiert. Es wurde angezeigt "Gerät migriert nicht". Der Drucker funktioniert, doch der PC erkennt ihn nicht. Was kann ich noch tun? Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Drei Bildschirme an meinen Acer Travel Mate P273 MG [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden