Driver Easy meldet 10 veraltete Treiber, Windows-Gerätemanager sagt alles aktuell. Wer hat...

Helfe beim Thema Driver Easy meldet 10 veraltete Treiber, Windows-Gerätemanager sagt alles aktuell. Wer hat... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vorhin hatte ich mir die kostenfreie Version von DriverEasy downgeloadet und gestartet. Ergebnis: 10 Treiber wären veraltet, u. a. der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elvis67, 19. Oktober 2019.

  1. elvis67
    elvis67 Gast

    Driver Easy meldet 10 veraltete Treiber, Windows-Gerätemanager sagt alles aktuell. Wer hat...


    Hallo, vorhin hatte ich mir die kostenfreie Version von DriverEasy downgeloadet und gestartet. Ergebnis: 10 Treiber wären veraltet, u. a. der Maustreiber und einige AMD-Treiber. Dann habe ich das GAnze im Gerätemanager von Windows-10 geprüft und auf "Treiber aktualisieren" geklickt. Bei der Maus und den anderen wurde mir immer "Treiber aktuell" angezeigt. Frage: welche Aussagen sind korrekt, DriverEasy oder die Ergebnisse im Gerätemanager?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Driver Easy meldet 10 veraltete Treiber, Windows-Gerätemanager sagt alles aktuell. Wer hat...

Die Seite wird geladen...

Driver Easy meldet 10 veraltete Treiber, Windows-Gerätemanager sagt alles aktuell. Wer hat... - Ähnliche Themen - Driver Easy meldet

Forum Datum

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager

Abspeichern eines Treibers aus dem Gerätemanager: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem Drucker wohl wegen eines Treibers. Nun habe ich eine Treibersoftware verwendet, und tatsächlich hat diese mir einen Treiber installiert, der meine Probleme gelöst hat. Nun möchte ich diesen Treiber sichern. Kann ich ihn aus dem Gerätemanager oder sonstwo aus...

Windows 10 Support 9. März 2024

Frage zum Update von veraltetem Windows 10 auf die aktuellste Version

Frage zum Update von veraltetem Windows 10 auf die aktuellste Version: Hallo, Ich verwende derzeit Version 1909 für Windows 10. Ich habe mich an die Windows-Technik gewandt und sie sagten, dass ich Windows 10 erneut installieren müsse, um die neueste Version zu erhalten. Ich habe mit dem Creation Tool ein neues Boot-Installer heruntergeladen und sichere die...

Windows 10 Updates & Patches 8. Dezember 2023

Veralteter Treiber nicht updatebar

Veralteter Treiber nicht updatebar: Moin ich hab ein Intel Core i3 4130 Prozessor, der Treiber dafür ist von Microsoft und noch vom Jahr 2009 nur kann ich diesen nicht updaten da er mir entweder sagt das der Treiber aktuell ist oder wenn ich ein von der intel Seite nehme er nicht kompatibel ist obwohl der auch für diesen Prozessor...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Meldung: Treiber veraltet

Meldung: Treiber veraltet: Immer wieder bekomme ich Informationen ich hätte X veraltete Treibemit dem Hintergrund mir ein Programm zu verkaufen. Kann ich selbst kontrollieren ob ich veraltete Treiber habe, wenn ja wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet

Windows 10 Info-Center sagt: Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet: Irgendwann fing Windows 10 an, mir über das Info-Center täglich zu melden: “Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet.“ [ATTACH] Nur dies stimmte überhaupt nicht. Outlook funktionierte einwandfrei, wie immer. Unter Konten fand ich schließlich unter “E-Mail- & App-Konten” im Bereich “Von...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Gerätemanager meldet Problem - kann ich diese Ordner löschen?

Gerätemanager meldet Problem - kann ich diese Ordner löschen?: Hallo, auf meinem etwas betagterem Notebook habe ich vor einiger Zeit ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 vorgenommen. Läuft alles gut. Nur meldet das Defender-Symbol in der Taskleiste, dass ein Integritätsproblem vorhanden sei. Der Treiber für Acronis Backup Archiv Explorer habe ein Problem....

Windows 10 Support 4. November 2018

graphic treiber veraltet

graphic treiber veraltet: wie kann ich meinen graphic treiber updaten AMD Radeon R4 Graphics Version 15.201.1101.0 (mit treiber aktualisieren geht es nicht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Windows 10 installiert automatisch veraltete Treiber

Windows 10 installiert automatisch veraltete Treiber: Da Acer für mein Notebook mit Intel HD Graphics 4400 keine neuen Treiber mehr bereitstellt und über die Windows Update Funktion auch seit Ewigkeiten nichts neues kommt, bin ich ja gezwungen meine Treiber direkt von Intel zu beziehen. Leider macht mir Microsoft einen Strich durch die Rechnung....

Windows 10 Support 21. April 2017

Driver Easy meldet 10 veraltete Treiber, Windows-Gerätemanager sagt alles aktuell. Wer hat... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alte version driver easy 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden