Driver PNP Watchdog

Helfe beim Thema Driver PNP Watchdog in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Notebook HP 11 Stream mit Win 10 kann nicht mehr booten. Fehlermeldung beim Booten von Win 10 USB dann wie im Titel. Mit Linux und Hiren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mintuser1234, 4. Dezember 2021.

  1. mintuser1234
    mintuser1234 Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Driver PNP Watchdog


    Hallo, mein Notebook HP 11 Stream mit Win 10 kann nicht mehr booten.

    Fehlermeldung beim Booten von Win 10 USB dann wie im Titel.

    Mit Linux und Hiren wird vom USB problemlos gebootet und beides funzt.

    Der interne und festgelötete Emmc-Chip wird nur von Linux erkannt, aber nicht von Hiren. Wie komme ich an meine Daten? Linux will nicht: mounten nicht möglich.

    Für jede Hilfe dankbar!
     
    #1 mintuser1234, 4. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du ein Windows auf einer USB-Festplatte und willst von dort booten ?
    Das geht nur mit einem speziellen WinPE oder mit einem Install-Medium (USB oder DVD).
    Ansonsten läßt sich Windows nur von einer internen Festplatte booten.
    Bei Linux gibt es Live-CDs, damit kann man den PC starten und betreiben, bei Windows gibt es das nur als WinPE.
    Windows PE (WinPE) | Microsoft Docs
     
Thema:

Driver PNP Watchdog

Die Seite wird geladen...

Driver PNP Watchdog - Ähnliche Themen - Driver PNP Watchdog

Forum Datum

Watchdog violation

Watchdog violation: Hallo, seit letztem Oktober habe ich das Problem mit dem Watchdog Violation Fehler. Er tritt nur bei meinen mobilen Geräten auf, 2 Tablets, 1 Notebook. Der Fehler ist bei allen 3 Geräten nahezu gleichzeitig nach einem Windows Update aufgetreten. Der Fehler trat erst sporadisch auf, zuletzt...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich nicht mehr auf FHD stellen, er wird nur noch als "Nicht PnP Monitor" erkannt. Ich habe ihn schon...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

BSOD: Treiber PNP Watchdog

BSOD: Treiber PNP Watchdog: Hallo werte Community, meine Schwiegermutter hat das Passwort für ihren Laptop vergessen (Lenovo Ideapad Slim, 64 GB eMMC, Win10 Home), Sicherheitsfragen gibt es nicht. Ich habe nun einen bootfähigen Stick (FAT32) erstellt und will Win 10 Pro installieren. Am Anfang arbeitet der Stick noch,...

Windows 10 Allgemeines 25. März 2022

Watchdogs 2 startet nicht?

Watchdogs 2 startet nicht?: Ich habe mir watch dogs 2 gratis von epic games geholt. Als ich dann mein ubisoft Konto verknüpft hatte und das Spiel installiert hatte, wollte es nicht starten. Es kam das Fenster mit "der Start deines Spiels wird vorbereitet" und danach ist einfach gar nichts mehr passiert. In Epic und bei...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Dpc_ Watchdog Violation

Dpc_ Watchdog Violation: Guten Tag Ich habe einen neuen Computer gekauft und erhalte seit Anfang immer mal wieder einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung Dpc Watchdog Violation. Ich brauche Hilfe und kann das Problem nicht alleine ausfindig machen, oder lösen. Bin ein Laie auf diesem Gebiet.. daher bitte...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Watchdog violation

Watchdog violation: Ich habe einen neuen PC seit rund 2 Monaten. Alles lief super bis ich vor ein paar Tagen Warframe installiert habe. Seitdem stürzt mein Pc mit der Fehlermeldung DPC_Watchdog_violation ab und ich hab keinen Plan warum. Ich habe alle Treiber, die zu updaten waren, geupdatet ohne Erfolg. Vielleicht...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation

BSOD Driver PNP Watchdog bei Windows 10 1803 clean installation: [ATTACH] Ich habe hier ganz neue Hardware und versuche Windows 10 zu installieren, leider komme ich nicht sehr weit, wenn endlich mal vom Stick alles geladen ist kommt sofort obiger BS und die sache hat sich erledigt, leider habe ich nichts wirklich gutes gefunden um dem Problem Herr zu werden....

Windows 10 Support 21. August 2018

PnP Treiber Touch Screen

PnP Treiber Touch Screen: Seit dem Update ( Windows 10 ) vor 2 Tagen wird aus meinen Acer T230H Touch Screen Bildschirm ein PnP Bildschirm. [IMG] Da der Treiber nicht signiert ist kann man in nicht verwenden. Habe mich an den Hersteller gewendet und der Antwortet wie folgt: Sehr geehrter Herr im Rahmen Ihrer...

Windows 10 Support 1. März 2016

Driver PNP Watchdog [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden