Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Helfe beim Thema Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimoTrilse, 14. Februar 2021.

  1. TimoTrilse
    TimoTrilse Gast

    Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???


    Hallo..


    Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem Bondrucker Citizen CTS-2000 aus.

    Der Druckauftrag wird jedes mal wenn ein MDE Gerät ausgelesen wird sofort automatisch erstellt und an den Drucker gesendet.

    Ich habe das Problem dass es unter Windows 10 immer sehr sehr lange dauert bis ein Druckauftrag endlich am Drucker landet.

    Wir arbeiten offline und nutzen den Windows Defender. Kein AntiVir und/oder Firewall von anderen Herstellern. Nur Windows Defender.

    Laut TaskManager ist nach dem Auslesen eines MDE Geräts immer der Prozess "Druckerspooler" und eben der "Defender" sehr aktiv.

    Wenn ich die "Echtzeitüberwachung" komplett deaktiviere ist das Problem vorübergehend behoben.

    Da sich die Echtzeitüberwachung aber nach einiger Zeit automatisch wieder aktiviert, und da ich sie natürlich auch ungern dauerhaft deaktiviert haben möchte, kann ich das Problem so aber nicht dauerhaft lösen.

    Wenn ich unsere Software im Defender als nicht zu überprüfende Ausnahme hinzufüge ändert das leider nichts.

    Auch wenn ich das gesamte Verzeichnis in dem die Daten welche wir aus den MDE Geräten auslesen landen als Ausnahme hinzufüge ändert das nichts.

    Ebenso ändert es auch nichts den Prozess "Druckerspooler" als Ausnahme hinzuzufügen.


    Was kann ich tun??

    Hat jemand eine Idee??


    Gruß

    Timo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Die Seite wird geladen...

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen??? - Ähnliche Themen - Druckaufträge Echtzeitüberwachung ausschliessen

Forum Datum

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen???: Hallo.. Wir benutzen zur Durchführung von Inventuren eine eigene Software und während einer Inventur drucken unsere Mitarbeiter immer wieder ihre mit einem MDE Gerät erfassten Daten auf einem Bondrucker Citizen CTS-2000 aus. Der Druckauftrag wird jedes mal wenn ein MDE Gerät ausgelesen wird...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2021

Druckaufträge

Druckaufträge: Druckerwarteschlange ist leer - Druckauftrag wird abgesetzt und von Drucker gedruckt. Nachfolgende Druckaufträge landen in der Druckerwarteschlange und werden nicht gedruckt, weil der erste Druckauftrag zwar gedruckt wurde, nicht aber in der Druckerwarteschlange gelöscht wurde. Problembehandlung...

Windows 10 Support 2. April 2020

Meine Druckaufträge verschwinden

Meine Druckaufträge verschwinden: Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Druckaufträge werden nicht ausgeführt

Druckaufträge werden nicht ausgeführt: Druckaufträge werden nicht mehr ausgeführt. Egal ob die Datei als PDF gespeichert werden soll (Microsoft print to PDF) oder auf Papier mit dem normalen Standarddrucker-Laserdrucker, mit direktem Kabelanschluss - der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. Warum? Ich bin mir nicht bewusst, irgend...

Windows 10 Support 1. August 2018

Druckauftrag kann nicht erstellt werden

Druckauftrag kann nicht erstellt werden: Nach der Neuinstallation meines Epson wp4535 kann Windows keinen Druckauftrag erstellen . Fehlermeldung 0x000000bbb

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

Druckauftrag nachverfolgen

Druckauftrag nachverfolgen: Hallo ! Ist es möglich einen vor 4 Wochen gesendeten Druckauftrag an einen Netzwerkdrucker wiederherzustellen ? Leider habe ich die Datei nicht mehr, will sie so nochmal drucken. Datei wurde nicht gespeichert.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?

OneDrive aus Medienbibliothek ausschließen?: Grüß Gott, ich habe wegen meines neu angeschafften Lumia 1520 nun MP3 Dateien im OneDrive Ordner, nun fügt die Medienbibliothek des WMP diese automatisch hinzu, so dass ich bei einem Album jedes zweite Lied überspringen oder zweimal hören muss. Gibt es eine Möglichkeit den OneDrive Ordner aus...

Windows 10 Support 24. September 2015

Druckaufträge von Echtzeitüberwachung ausschliessen??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden