Drucken

Helfe beim Thema Drucken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Mein Drucker Epson WF-3520, der vorher einwandfrei funktionierte, druckt nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FernandKahn, 18. Juli 2019.

  1. FernandKahn
    FernandKahn Gast

    Drucken


    Ich habe meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet.


    Mein Drucker Epson WF-3520, der vorher einwandfrei funktionierte, druckt nicht mehr. Fehlermeldung u.A. Fehler 0x000007d1, mit Vermerk: der angegebene Treiber ist ungültig.


    Die Verbindung geht über USB, wobei das Scannen mit Adobe Acrobat einwandfrei funktioniert. Die Verbindung ist also ok.


    Habe schon alles Mögliche versucht, doch ohne Erfolg.


    Erbitte Unterstützung. Besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 FernandKahn, 18. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    1.829

    Mit Upgrade meinst Du: Du hast Win10 mit dem Produkt-Key von WIn7 neu installiert.
    Man muss natürlich auch alle Treiber neu installieren, dabei kann es sein, dass Treiber, die unter Win7 funktionieren unter Win10 nicht mehr richtig laufen oder sich nicht installieren lassen. Manchmal kann man das Install-Programm über die Einstellungen "Kompatibilität" zu laufen bringen. Dazu mit der rechten Maustaste auf die install.exe klicken => Eigenschaften => Kompatibilität => Win7 oder XP(SP3) auswählen.

    Noch besser ist es, einen aktuellen Win10-Treiber herunterladen
    Epson WorkForce WF-3520 | WorkForce Series | All-In-Ones | Printers | Support | Epson US
     
Thema:

Drucken

Die Seite wird geladen...

Drucken - Ähnliche Themen - Drucken

Forum Datum

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht

Drucker Problem nach Update - Hilfsupdate hilft nicht: Hi Ho, am 09.08.20 wurde das "2020-07 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.6 für Windows 10 Version 2004 für x64 KB4565627" installiert und nun funktioniert mein Canon Drucker nicht mehr. Das Update KB4567523, das ich im Internet fand und helfen soll, kann nicht installiert...

Windows 10 Support Heute um 05:17 Uhr

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.

Nach Version 2004 funktioniert der Drucker nicht mehr.: Über HP App kann er die Testseite drucken, aber wars das schon. Gibt eine Fehlermeldung gleich abschicken heraus. Habe schon vieles probiert aber nichts geht Beim PC funktioniert der Drucker, dort ist aber noch nicht die Version 2004 enthalten. HP Drucker Envy 7640 Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 14:47 Uhr

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10

Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert nix. Zu erst hab ich gedacht dass er kaputt ist aber unter Windows 7 funktioniert er ohne Probleme. Hat jemand ne Lösung für mein Problem?...

Windows 10 Support Freitag um 17:08 Uhr

Leitz Icon Drucker Software Offline?

Leitz Icon Drucker Software Offline?: Auf meiner Arbeit findet das Programm von Leitz den Etiketten Drucker nicht trotz Deinstallation. Als Drucker in den Windows Einstellungen wird er angezeigt aber in der Software als offline angezeigt. Jemand eine Ahnung, wie man das lösen kann? Von meinem Kollegen am PC geht es einwandfrei....

Windows 10 Support 5. August 2020

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.

Ein älterer Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig.: Hallo Community, mein HP-Drucker Officejet J4680 dürfte etwa 10 Jahre alt sein druckt in letzter Zeit bei Dokumenten nur noch die 1. Zeile und nichts mehr. Der HP-Support sagte mir, dass Windows 10 mit älteren Druckern Probleme hat, dass es aber ihren Kenntnissen nach eine Lösung gibt bei...

Windows 10 Support 5. August 2020

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...

Kombinierter Drucker mit Scanner Brother DCP -J315W: druckt einwandfrei, aber scannt...: Scanner gibt an wenn ich auf Scannen Medium gehe: Verbindung wird geprüft und dann passiert nichts mehr. Die Verbindung besteht über Kabel und ist einwandfrei, da Drucker/ Scanner auch von PC Dateien ausdruckt. Darüber hinaus ist Scanner/ Drucker auch per WLan verbunden. Die Verbindung ist wohl...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste: Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop. Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach einem langen Druck auf die Power-Taste erzwungen heruntergefahren habe. - Windows-Version: Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme...

Windows 10 Support 1. August 2020

Verbindungsproble zwischen Windows und HP Drucker

Verbindungsproble zwischen Windows und HP Drucker: Seit gestern kommt beim Druckauftrag folgende Fehlermeldung: "0x8007007e". Der Support von HP konnte nicht helfen und hat mich an Windows verwiesen. Der Fehler soll nach einem Update von Windows augetreten sein. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Für Tips bin ich jetzt schon dankbar....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Drucken [gelöst]