Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother

Helfe beim Thema Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hoffe auf eure Hilfe. Habe nun 2 Tage damit zugebracht... Ich habe einen Drucker Brother DCP-135C und Samsung CLP 320N, welcher bis vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mr.__T, 22. April 2020.

  1. Mr.__T
    Mr.__T Gast

    Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother


    Hallo,


    Ich hoffe auf eure Hilfe. Habe nun 2 Tage damit zugebracht...


    Ich habe einen Drucker Brother DCP-135C und Samsung CLP 320N, welcher bis vor einem halben Jahr problemlos mit meinem HP Notebook gedruckt hat. Dies tut er jetzt jedoch nicht mehr. Die Drucker selbst zeigen keinerlei Fehlermeldung und Drucken auch wenn ich ihn an mein Sony oder Lenovo Notebook anschließe einwandfrei. Es wurden alle Druckertreiber Deinstalliert und Neuinstalliert, versucht über ein Netzwerk zu drucken, Windows selbst zurückgesetzt und probiert den Drucker neu zu Installieren, Treiber unter dem Kompatibilitätsmodus älterer Betriebssysteme Installiert. Nur in Kombination mit dem HP Notebook und den neuen Windows 10 Updates besteht das Problem. Die Anzeige von Windows lautet "Fehler beim Drucken an Brother DCP-135C Printer". An diesem liegt aber keinerlei Fehler vor. Ich erbitte deshalb höflichst Ihre Zuarbeit oder Zusammenarbeit mit Microsoft, Brother, HP.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.__T

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother

Die Seite wird geladen...

Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother - Ähnliche Themen - Drucker funktionieren Betrifft

Forum Datum

Brother Drucker nach Rücksetzen nicht mehr vorhanden

Brother Drucker nach Rücksetzen nicht mehr vorhanden: Hallo, ich musste meinen PC mit Win 10 Pro zurücksetzen, aktuell sind alle Updates wieder auf dem neusten Stand (22H2). Es sind 2 Drucker angeschlossen, der HP wurde wieder erkannt, der Brother MFC 7420 nicht mehr. Komisch ist, wenn ich den Brother an meinen Laptop mit Win 10 Home (22H2)...

Windows 10 Support 28. November 2023

brother Drucker DCP-145C druckt nicht mehr

brother Drucker DCP-145C druckt nicht mehr: Vor ca. 2 Wochen fiel der Drucker brother DCP-145C aus. Er war im normalen Betriebsmodus und wurde von einem Druckbefehl aus Word 2007 Student Edition nicht erreicht. Bis dahin hat es jahrelang keine Probleme gegeben. Ich benutze einen Lenovo-Towerrechner mit vorinstallierter Windows 10...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Treiber für Drucker BROTHER Win.10...

Treiber für Drucker BROTHER Win.10...: Hall zusammen, ich benötige für den BROTHER Drucker MFC-260C den passenden Hardware Treiber für Windows 10 Home Edition 64 bit. Bin für jede Hilfe dankbar. MFG Gürhan BKK.M

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Ich habe an je zwei Windows 10 PC der eine ist für den Job, der andere im Privatgebrauch zwei etwas ältere Drucker von Epson und HP angeschlossen und deren Treiber installiert. Beide Drucker waren für Windows 7 konfiguriert, arbeiteten aber bis zum...

Windows 10 Support 21. März 2020

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr

alle Drucker funktionieren nach Update nicht mehr: Hallo, nachdem Windows 10 Pro (64bit) vor drei Tagen mehrere Updates installiert hat, funktioniert das Drucken nicht mehr - weder von wirklichen Druckern, noch von virtuellen Software-Druckern. Aktueller Zustand: Mein Drucker (Canon Pixma MX925, über USB angeschlossen) wird als wie bisher...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Drücker: Brother MFC-7360N

Drücker: Brother MFC-7360N: Hallo, bin gerade umgezogen und den Drücker Status ist Inaktiv. Auf meinen Laptop zeigt den Drücker ''Offline''. Hatte auch mit Kable verbinden gemacht, ging es leider auch nicht. Hilfe. Danke. [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Drucker Samsung CLX3305W will plötzlich nicht mehr

Drucker Samsung CLX3305W will plötzlich nicht mehr: Nach dem Upgrate von Win 8.0 zu 8.1 und dann auf 10 hat alles fast bestens funktioniert, am 25.06.2016 Heute zickt der Drucker (Netzwerkdrucker) herum. Er war angeblich offline...Druckerkabel alle getrennt und PC runter-/hochgefahren. Immernoch offline. Habe ihn dann über Gerätemanager...

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2016

Drucker von brother MFC J430W

Drucker von brother MFC J430W: ich habe einen Drucker von brother MFC J430W. Diesen Drucker hebe ich bei Windows 7 angemeldet und hatte auch alles funktioniert. Seid der Umstellung auf Windows 10 geht gar nichts mehr. Habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert, waren aber alle ohne Erfolg. Wie bekomme ich diesen Drucker...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Drucker funktionieren nicht mehr. Betrifft Samsung und Brother [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden