Druckeranschluss

Helfe beim Thema Druckeranschluss in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das bisherige Speedport Hybrid wurde gegen ein Speedport 3 ausgetauscht und daher muss der Canon Drucker TS 5100 series neu in das Netzwerk aufgenommen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolfgang Leicht, 1. April 2021.

  1. Wolfgang Leicht
    Wolfgang Leicht Neu hier
    Registriert seit:
    1. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Druckeranschluss


    Das bisherige Speedport Hybrid wurde gegen ein Speedport 3 ausgetauscht und daher muss der Canon
    Drucker TS 5100 series neu in das Netzwerk aufgenommen werden. Bei der Installation kommt der Hinweis
    Netzwerktreiber kontaktieren und bei der Netzwerk Configurations Page steht bei Netzwerk Diagnostik
    "Not connected to the network". Was soll ich weiter machen,damit der Drucker wieder funkioniert.Danke.
     
    #1 Wolfgang Leicht, 1. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Vadder
      Vadder Windows User
      Registriert seit:
      18. Juli 2020
      Beiträge:
      1.524
      Zustimmungen:
      72

      Für den Drucker gibt es doch bestimmt ein Handbuch
      Du wirst ihn neu anmelden müssen.
      Wie, kannst du hier lesen
      Canon : PIXMA-Handbücher - TS5100 series -
       
      2 Person(en) gefällt das.
    • Wolfgang Leicht
      Wolfgang Leicht Neu hier
      Registriert seit:
      1. April 2021
      Beiträge:
      2
      Zustimmungen:
      0
      Vielen Dank für Deine Info,ich versuche es gleich nochmal..
       
      #3 Wolfgang Leicht, 2. April 2021
    Thema:

    Druckeranschluss

    Die Seite wird geladen...

    Druckeranschluss - Ähnliche Themen - Druckeranschluss

    Forum Datum

    HP-Drucker anschließen

    HP-Drucker anschließen: Hallo liebe Forumusmitglieder! Ich bekomme meinen Drucker bei einem neuen Rechner unter Windows 10 (Edition: Windwos 10 Pro, Version: 21H1, 64-Bit) nicht installiert. Nachdem ich den Drucker über einen USB-Anschluss eingesteckt habe, wobei ein Geräusch ertönt, gehe ich über "Einstellungen" ->...

    Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2022

    Druckeranschluss HP Laserjet 4m ausgefallen . wie wird der wieder aktiviert

    Druckeranschluss HP Laserjet 4m ausgefallen . wie wird der wieder aktiviert: Wie kann ich HP Laserjet 4m aktivieren? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 12. Januar 2017

    DOT4 Druckeranschluß entfernen und Windows 10 daran hindern, ihn automatisch wieder...

    DOT4 Druckeranschluß entfernen und Windows 10 daran hindern, ihn automatisch wieder...: Hallo, mir ist es nach einigen Tagen Arbeit gelungen herauszufinden, daß ein HP officejet v40xi nicht unter dem von Windows 10 automatisch eingerichteten Druckeranschluß DOT4 druckt. Ich kann nur unter dem Anschluß Usb001 drucken. Zu nutzen ist der in Windows integrierte Druckertreiber. Immer...

    Windows 10 Support 27. Februar 2016

    Druckeranschluss [gelöst]

    Schlagworte:
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden