Druckerprobleme mit Windows 10 nach Funktionsupdate 1709

Helfe beim Thema Druckerprobleme mit Windows 10 nach Funktionsupdate 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Lieber Uwe Das hat jetzt nichts mehr mit Windows zu tun, sondern ist rein privat. Wie ich lese, musst du noch arbeiten. Im Gegensatz zu mir, ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtVogelsanger, 1. Januar 2018.

1. KurtVogelsanger
    KurtVogelsanger Gast

Lieber Uwe

Das hat jetzt nichts mehr mit Windows zu tun, sondern ist rein privat.

Wie ich lese, musst du noch arbeiten. Im Gegensatz zu mir, ich bin schon mehr als 10 Jahr pensioniert und geniesse meine Freizeit im Garten und am PC; dort pflege ich noch die Website unserer Wohngemeinde.

Alles Gute Uwe und vielleicht ein andermal

Liebe Grüsse

Kurt

#16 KurtVogelsanger, 2. Januar 2018
  2. kwkuhn
    kwkuhn Gast

Am Schlussbrachte ich einfach meinen alten Zweitdrucker , den HP LaserJet 4Plus nicht zum laufen. Alle Problem Behandlungen im Internet brachten nichts. Erst als ich diesen Drucker als Standarddrucker eingerichtet habe ging es plötzlich. Die
    Meldung, "wird nicht mehr von Windows verwaltet" muss man in Kauf nehmen.

Kann mir da jemand eine Erklärung für diese Phänomen geben?

Dieser Drucker läuft bei mir mit allen Windows Versionen einwandfrei, natürlich ohne fremde Antvir.. Programme

So zu lösen:

Dein fremdes Antivir.. deaktivieren

Dann wichtig, deinstallieren mit dem Hersteller-Programm von hier:

Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

Neustart, jetzt sollte sich der Windows eigene Virenscanner Defender aktivieren

Prüfen ob Defender aktiv

Prüfen ob Defender-Echt-Zeit-Schutz aktiv

Prüfen ob Windows Firewall aktiv

Windows Updates manuell suchen lassen

Bevor du fremde Antivir oder andere Sicherheit versprechende Programme wieder installierst lies bitte

Defender- warum er in der Presse so schlecht abschneidet - Win-Sec.de

Windows 10 Version 1607 und die Fremdvirenscanner | Borns IT- und Windows-Blog

Welche Antiviren Software für Windows 10 benutzen Deskmodder Wiki

Danach

Wenn kein fremdes Sicherheit Programm

Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

Drucker / Scanner abstöpseln

Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren

Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren

Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten

Neustart

Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

Wenn W10 nichts gefunden hat Drucker manuell von W10 Update suchen lassen dauert >20 Min

3. Cafer50
    Cafer50 Gast
    Hi,

was meinst du mit Funktionsupdate ?

LG

Thema:

Die Seite wird geladen...

Druckerprobleme mit Windows 10 nach Funktionsupdate 1709 - Ähnliche Themen - Druckerprobleme Funktionsupdate 1709

Forum Datum

Windows 10 Funktionsupdate (1709)

Windows 10 Funktionsupdate (1709): Ich nutze für betriebliche Zwecke die Software OPTAC3 der Firma Stoneridge. Nach Installation des Funktionsupdate ist diese nicht mehr nutzbar. Ich suche eine Lösung !!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Funktionsupdate 1709 Windows 10

Funktionsupdate 1709 Windows 10: Mein Tablet hat einen Processor, der die Übernahme des Funktionsupdates von 1703 auf 1709 nicht zuläßt. Was kann ich tun um die stetigen Updates 1709 zu unterbinden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Windows Funktionsupdate 1709

Windows Funktionsupdate 1709: Wer kann helfen ? Zum wiederholten Male wurde auf meinem Rechner das Funktionsupdate 1709 installiert .Nach mehreren Neustarts wird immer die vorherige Windows-Version wiederhergestellt. Braucht dieses Update bestimmte Voraussetzungen , um auf meinem Rechner zu laufen ? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows funktionsupdate 1709

Windows funktionsupdate 1709: ich werde immer wieder aufgefordert ein windows funktionsupdate vorzunehmen. Tue ich dies, heißt es, das windows funktionsupdate sei nicht kompatibel mit dem Verisoft access manager sowie dem HP Client tool Protect manager. Beides müsse manuell deinstalliert werden. ISt beides deinstalliert,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Funktionsupdate 1709 für Windows 10

Funktionsupdate 1709 für Windows 10: Meine aktuelle Windows-Version ist 1703. Die Installation des Funktionsupdate Version 1709 wurde schon insgesamt 6 mal abgebrochen. Eine Aktualisierung über den Update Assistent ist ebenfalls nicht möglich. Hier wird der Fehler 0xc0000005 angezeigt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen....

Windows 10 Support 11. Dezember 2017

Windows 10 Funktionsupdate 1709

Windows 10 Funktionsupdate 1709: Hallo hoffe es kann hier jemand helfen, denn der permanente Update Versuch nervt !! Bei meinem Acer Table mit dem Prozessor Z2760 versucht das Automatsche Update seit einigen Tagen permanet auzuführen. LAUT MICROSOFT WIRD DER PROZESSOR aber ab Version 1709 nicht mehr...

Windows 10 Support 25. November 2017

Funktionsupdate 1709

Funktionsupdate 1709: Beim Download tritt der Fehler 0x800704cf auf. Installation wird abgebrochen, Download wird abgebrochen. Wie komme ich weiter, wer kann mir bitte helfen? K. Weidmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Funktionsupdate Windows 10 1709

Funktionsupdate Windows 10 1709: Zur Fortführung des Updates bekomme ich den Hinweis folgende Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package. Wie mache ich das und hat das Auswirkungen? Danke Pete Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Druckerprobleme mit Windows 10 nach Funktionsupdate 1709 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden