Druckerwarteschlangenabsturz

Helfe beim Thema Druckerwarteschlangenabsturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bei meinem PC Win 10 Pro/64 Bit Vers. 1903 kann ich mit dem Drucker HP 820Cxi nicht mehr drucken. Unter Win 7/64 druckte der Drucker noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArnoMüller1, 15. April 2020.

1. ArnoMüller1
    ArnoMüller1 Gast

Hallo

Bei meinem PC Win 10 Pro/64 Bit Vers. 1903 kann ich mit dem Drucker HP 820Cxi nicht mehr drucken.

Unter Win 7/64 druckte der Drucker noch problemlos. über USB zu Parallel Konverter von hama

Immer wenn ich eine Testseite oder was anderes drucken möchte stürzt die Warteschlange ab und es kommt die Meldung "Spoolsv.exe abgestürzt "

bzw auch "Explorer.exe abgestürzt"

Der Drucker ist erkannt und der Treiber i.o nur drucken geht halt nicht.

Der Drucker ist zwar schon alt aber wenn er unter Win 7/64 noch funktioniert hat sollte das unter Win 10 /64 dann auch noch möglich sein.

In verschiedenen Foren habe ich gelesen das die Windows Updates KB 4517211 , bzw das KB 4522016 diese Probleme verursachen sollen.

Was stimmt daran, bzw was ist im Forum hier davon bekannt, und was kann ich da machen?

Vom Gefühl her denke ich das das gehen muss und das die Ursache tatsächlich eine kollision in den Updateeinstellungen sein könnte.

Das Kästchen das beim Druckbefehl die Datenübertragung zum Drucker anzeigt wird ja angezeigt, nur druckt der Druckerhalt nicht.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung die mir helfen könnte?

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit freundlichem Gruß.

Müller A.

Weiterlesen...

#1 ArnoMüller1, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden