Ds Emulator hängt?

Helfe beim Thema Ds Emulator hängt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf mein Laptop kann ich keinen Emulator flüssig spielen. Nichtmal ein alten Ds Emulator mit zbs Pokemon Platin. Sogar auf mein s7 funktioniert das.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benni3084, 11. Mai 2020.

  1. Benni3084
    Benni3084 Gast

    Ds Emulator hängt?


    Auf mein Laptop kann ich keinen Emulator flüssig spielen. Nichtmal ein alten Ds Emulator mit zbs Pokemon Platin. Sogar auf mein s7 funktioniert das. Wie kann sowas bitte flüssig auf nen handy laufen aber nicht auf nen Windows 10 Laptop?

    :)
     
    #1 Benni3084, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ds Emulator hängt?

Die Seite wird geladen...

Ds Emulator hängt? - Ähnliche Themen - Emulator hängt

Forum Datum

Gameloop/Bluestacks usw.. - Emulator steckt fest. Warum?

Gameloop/Bluestacks usw.. - Emulator steckt fest. Warum?: Moinsen Leute. Möchte gerne Android auf dem PC emulieren und habe damals Gameloop benutzt und Bluestacks usw. verschiedene halt aus getestet. Jetzt ist meine Frage, wieso diese ohne irgendwelche zumindest bewussten Änderungen am System alle nicht mehr laden Ich kann generell erstmal die...

Windows 10 Support 13. September 2023

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation

Error // Windows Phone 10 Emulator Installation: The installer gave me errors while on 21-25, Please help.Sirencly,- Sam Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2023

Android Emulator startet nicht?

Android Emulator startet nicht?: Hallo Zusammen Ich habe mir vor etwa 2 Wochen einen PC Gekauft und Zusammengebaut. Jetzt wollte ich auf dem PC einen Android Emulator herunterladen. Sobald ich einen Emulator starte, (Egal ob Bluestacks, Noxplayer oder andere) Stürzt mein PC ab und ich komme zum Anmeldebilschirm. Der PC Läuft...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

dolphin-emulator startet im Editor windwos 10?

dolphin-emulator startet im Editor windwos 10?: Wie kann man das ändern? Also das der ganz normal startet? https://www.gutefrage.net/frage/dolphin-emulator-startet-im-editor-windwos-10

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Microsoft streicht wichtiges Emulator-Feature in Windows 10 für ARM

Microsoft streicht wichtiges Emulator-Feature in Windows 10 für ARM: Microsoft streicht wichtiges Emulator-Feature in Windows 10 für ARM [ATTACH]Ein lange angekündigtes, wichtiges Feature für die Windows 10-Versionen für ARM-basierte Hardware, wird nun doch nicht kommen. Der integrierte x64-Emulator, mit dem beliebte Anwendungen weiter genutzt werden können, ist...

Windows 10 News 17. November 2021

iOS Emulator so wie BlueStacks?

iOS Emulator so wie BlueStacks?: Hallo Ich wollte fragen ob jemand einen iOS Emulator kennt, also so etwas wie BlueStacks einfach mit iOS statt Android. Oder ob man irgendwie iOS auf BlueStacks installieren kann. https://www.gutefrage.net/frage/ios-emulator-so-wie-bluestacks

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Limbo pc Emulator Huawai P30 Lite?

Limbo pc Emulator Huawai P30 Lite?: Hallo, ich möchte SpedV unter Android benutzen Dafür brauche ich eine Windows 10 Version auf mein Smartphone. Limbo pc emulator kommt mir da gerade recht. Nun habe ich folgendes Problem siehe Screenshot. ( Logdatei) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/limbo-pc-emulator-huawai-p30-lite

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Probleme mit Emulator auf Windows 10?

Probleme mit Emulator auf Windows 10?: Citra (Nintendo 3DS Emulator) geht nach dem Install weder direkt starten noch über Kompatibilitätsfläche (zBs. mit Modus ausführen für Windows 8) Was kann ich machen um zum Beispiel Pokemon X und Y auf Windows 10 zu problemlos spielen? Bitte helft mir!...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Ds Emulator hängt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ds emulator stürzt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden