Ds4 scuf impact?

Helfe beim Thema Ds4 scuf impact? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich ds4 auf Windows mit meinem scuf Impact ohne Bluetooth konfigurieren, und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/ds4-scuf-impact Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pingasmon, 16. Mai 2020.

  1. Pingasmon
    Pingasmon Gast

    Ds4 scuf impact?


    Kann ich ds4 auf Windows mit meinem scuf Impact ohne Bluetooth konfigurieren, und wenn ja wie?

    :)
     
    #1 Pingasmon, 16. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ds4 scuf impact?

Die Seite wird geladen...

Ds4 scuf impact? - Ähnliche Themen - Ds4 scuf impact

Forum Datum

Ds4 Controller wird nicht erkannt

Ds4 Controller wird nicht erkannt: Hallo,ich will gerne mit meinem ps4 Controller an meinem Windows Rechner Spielen, doch der Controller funktioniert nicht.Der Controller wird in Systemsteuerung angezeigt, aber wenn ich joy.cpl ausführe wird er da nicht angezeigt. In der Systemsteuerung wird der Controller bei den Geräten...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

scuf impact verbindet sich nicht mehr?

scuf impact verbindet sich nicht mehr?: Moin, habe vorhin das erste mal mit meinem Scuf Impact am PC gespielt. Nachdem ich mit dem Programm "DS4windows" alles eingestellt hab, hab ich gta gespielt und festgestellt, dass einige Knöpfe nicht richtig bekegt waren. Hab dies daraufhin geändert wollte wieder spielen doch die einzigen Tasten...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?

Controller über Ds4 Windows auf dem Laptop geht nicht?: Hallo, ich habe meinen Standart Ps4 Controller über Ds4 Windows und Kabelverbindung mit meinem Laptop verbunden um darauf zu zocken. Gestern ging noch alles einwandfrei, doch heute wiederholt er eine einmalige Eingabe gleich zwei Mal, führt Sachen aus die ich gar nicht will und wenn man über das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Genshin Impact: Wo kann ich Amber treffen?

Genshin Impact: Wo kann ich Amber treffen?: Nachdem Amber einem gesagt hat, dass man eine Lizenz brauch, um zu fliegen, ist sie irgendwo anders hingegangen, wo ich sie dann treffen sollte. Jetzt zu meiner Frage: Wo soll das denn sein? Ich hab überall nach ihr gesucht und habe echt keine Ahnung :(...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Genshin Impact Fanfiction?

Genshin Impact Fanfiction?: Hallo, Ich wollte eine Fanfiction zu Genshin Impact schreiben, nur leider fällt mir nichts ein. Kennt ihr einen Charakter, der vielleicht eine interessante Hintergrundgeschichte hat? LG https://www.gutefrage.net/frage/genshin-impact-fanfiction

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Genshin Impact: Euer Lieblingscharakter?

Genshin Impact: Euer Lieblingscharakter?: Guten Abend, Habt ihr einen Lieblingscharakter in Genshin Impact? Wenn ja, warum? LG https://www.gutefrage.net/frage/genshin-impact-euer-lieblingscharakter

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Genshin Impact wie bekomme ich die Tür auf?

Genshin Impact wie bekomme ich die Tür auf?: In Mondstadt ist so eine Tür, die anscheinend von irgendeinem blauen Schild versperrt ist. Was muss ich machen, um diese zu öffnen? „Tür untersuchen“ hilft mir nicht weiter. LG [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/genshin-impact-wie-bekomme-ich-die-tuer-auf

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Scuf Impact gekoppelt, aber nicht angezeigt

Scuf Impact gekoppelt, aber nicht angezeigt: Es beginnt damit, dass ich einen wireless Scuf Impact unter GTA nicht zum Laufen bringe. Mehrmals gekoppelt. Wird aber in "Controller einrichten" nicht angezeigt. Ganz im Gegensatz zu Logitech F710, der immer wieder angezeigt wird und immer funktioniert. Vor dem Screenshot wurde der Logitech...

Windows 10 Support 26. April 2019

Ds4 scuf impact? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden