DTS Bass-Regulator

Helfe beim Thema DTS Bass-Regulator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Bill Gates, können wir SARS-CoV-2 ignorieren und kann stattdessen Ihre Taskunit fürDigital Theater Systems einen Bassregulator in Windows 10+... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiGERWooD, 29. Juni 2020.

  1. LiGERWooD
    LiGERWooD Gast

    DTS Bass-Regulator


    Hallo Bill Gates,


    können wir SARS-CoV-2 ignorieren und kann stattdessen Ihre Taskunit fürDigital Theater Systems einen Bassregulator in Windows 10+ einbauen? In der Microsoft Store-AppRealtek Audio Console ist solch ein Regulator nicht eingebaut und obwohl ich den Bass am Receiver ganz herunter gedreht habe, will ich den Bass noch leiser haben. In jeglichen Programmen, denen ich Audio streamen lasse, kann ich den Bass nicht regulieren.


    Ob das in VLC as an vAudioDevice-Driver in Win for "Adjustments and Effects"-audio correction angefragte realisiert wird, weiß ich nicht.


    Danke aus US Berlin!

    Weiterlesen...
     
    #1 LiGERWooD, 29. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • zisselmann
      zisselmann Win Profi
      Registriert seit:
      27. Oktober 2019
      Beiträge:
      7.044
      Zustimmungen:
      1.104

      Hier ist ein Windows 10 Forum. Bill Gates ist hier nicht erreichbar.
       
      #2 zisselmann, 30. Juni 2020
    Thema:

    DTS Bass-Regulator

    Die Seite wird geladen...

    DTS Bass-Regulator - Ähnliche Themen - DTS Bass Regulator

    Forum Datum

    Ungewöhnlich viel Bass am Kopfhörerausgang?

    Ungewöhnlich viel Bass am Kopfhörerausgang?: Ich habe eine komische Feststellung gemacht: Wenn ich meine Kopfhörer an meinem PC anschließe habe ich deutlich mehr Bass als z.B am Ausgang meines Rode NT-USB Mikrofons oder meines Smartphones. An der Leistung der Verstärker kann es aber nicht liegen, da selbst ein aktiver Kopfhörer davon...

    Windows 10 Support 8. Januar 2022

    Kein Bass unter Windows

    Kein Bass unter Windows: Guten TagHier mal ein Seltsames Problem was mich zum Verzweifeln bringt.Ich habe einen PC selbst zusammengestellt und neu Bespielt alle Treiber von den jeweiligen Herstellern installiert und jetzt folgendes Problem:Ich habe keinen Bass auf meinem Subwoofer bei Nutzung von Streaming Portalen egal...

    Windows 10 Support 20. September 2021

    Center Und Bass tauschen?

    Center Und Bass tauschen?: Hallo Ich habe bei mir zuhause die 5.1 Anlage X-350 von Logitech. Alle Kabel führen zum Bass und aus der forderen rechten Box kommen die drei Klinken (Vorne, Hinten und Mitte/Bass). Die habe ich korrekt an meinem PC (Ich habe Windows 10) angeschlossen. Aus irgendeinem Grund sind die Signale vom...

    Windows 10 Support 4. Januar 2021

    Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt

    Windows Raumklang DTS wird nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich mir gerade die DTS:X und Headphone Lizenz erworben. Jedoch kann ich diese nicht in denn Raumklang Einstellungen auswählen, auch nach einem Neustart. In denn Einstellungen von DTS Unbound spinnt es auch ein bisschen. Ich zeige...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2020

    Audioausgabe zu viel Bass?

    Audioausgabe zu viel Bass?: Hey, ich habe zurzeit Kopfhörer, welche ich mit meinem Windows 10 Computer verwende. Diese haben auch eine Top Qualität, allerdings wenn ich z.b. etwas mit OBS, Bandicam oder Streamlabs OBS aufnehme, dann versteht man z.b. nicht die Leute die auf dem Discord sind, da dort viel zu viel Bass...

    Windows 10 Support 16. Oktober 2020

    Dts costum deinstallieren?

    Dts costum deinstallieren?: Hallo, ich habe ein Mainboard von Tuf gaming und als ich die letzten Treiber davon installiert habe, kahm die App DTS costum hinzu. Ich habe gehört, dass die etwas mit dem Sound der Kopfhörer zu tun hat. Nun ist meine Frage, kann ich DTS costum deinstallieren ohne das der Sou d verloren geht und...

    Windows 10 Support 25. Juni 2020

    Bass am PC lauter machen?

    Bass am PC lauter machen?: Hey, kann man am PC irgendwie den Bass lauter machen? An meinem Subwoofer habe ich die Lautstärke & den Bass auf maximum, die Lautstärke regel ich am PC von 1-100. Kann ich aber z.B. meine Anlage am PC auf 100 stellen, aber nur der Bass ist 100 & die Melodie (Gesang etc.) bleibt auf z.B. 20?...

    Windows 10 Support 28. Januar 2020

    DTS in den Audioeinstellungen aktivieren

    DTS in den Audioeinstellungen aktivieren: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich kein DTS verwenden kann, wenn es um Spiele geht. Um das aktivieren zu können, bräuchte ich unter Wiedergabegeräte -> Digitalaudio -> Erweitert -> Standardformat -> DTS, wobei dieser Punkt fehlt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich DTS als...

    Windows 10 Support 8. Juli 2016

    DTS Bass-Regulator [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. bass regulator

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden