Dual Boot?

Helfe beim Thema Dual Boot? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich mache einen Dualboot mit Windows 10. Wie das geht weiss ich bereits, aber ich möchte gerne dass mir bei jeder Partition, die andere Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiggiDaddy, 28. Juni 2021.

  1. NiggiDaddy
    NiggiDaddy Gast

    Dual Boot?


    Ich mache einen Dualboot mit Windows 10. Wie das geht weiss ich bereits, aber ich möchte gerne dass mir bei jeder Partition, die andere Windows Partition nicht angezeigt wird. Wenn ich zum Beispiel bei der ersten Partition bin möchte ich nicht, wenn ich auf "Dieser PC" gehe die andere Partition sehen. Kann ich diesen über die Dateträgerverwaltung den Buchstaben entfernen oder muss ich was anderes machen.

    :)
     
    #1 NiggiDaddy, 28. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dual Boot?

Die Seite wird geladen...

Dual Boot? - Ähnliche Themen - Dual Boot

Forum Datum

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen

Dual Boot Issue with Microsoft Surface Laptop Studio - Stuck at Loading Screen: Hi everyone,I'm facing an issue trying to set up a dual boot system on my Microsoft Surface Laptop Studio. I've followed the standard procedures required for dual boot installation, but when I attempt to boot into the new system, my laptop gets stuck at the loading screen Microsoft logo with the...

Surface 7. März 2024

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?

Welche Linux Distro/wie setzt man dual boot auf?: Hallo, Ich habe mir vor ungefähr einem halbem Jahr ein PC mit Windows 10 gebaut und komme mit meinem aufkommendem Hobby mit Cyber-Security an die Grenzen von Windows und will mir jetzt auf eine separate m.2 SSD Linux installieren. Aktuell will ich mir ubuntu installieren, da ich außer mit dem...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Dual-Boot wird nicht angezeigt …

Dual-Boot wird nicht angezeigt …: Ich verwende Win10. Ich habe zwei lokale SSD-Festplatten mit 240 GB für Windows und eine 1-TB-Festplatte für alles andere. Ich erstelle ein neues Volume aus der 1-TB-Festplatte, z. B. 150 GB für Ubuntu … Ich installiere es, fertig, entferne das USB-Flash-Laufwerk und drücke Geben Sie „Neustarts“...

Windows 10 FAQ 19. Oktober 2023

2x die Gleiche SSD für Dual Boot?

2x die Gleiche SSD für Dual Boot?: Hallo, laut Internet besteht eine grosser Verwechslungsgefahr, wenn man Duaboot auf 2 SSD's macht, aber dabei die gleichen Modelle mit gleicher Grösse verwendet. Kann das hier jemand bestätigen? Also kann man nicht irgendwie einer SSD einen Namen geben, der vom PC dann wiedergegeben wird?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Statt Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD mit jeweils Linux und Windows?

Statt Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD mit jeweils Linux und Windows?: Hallo, geht das hier eigentlich technisch? Statt dem Dual Boot auf einer SSD lieber zwei SSD Festplatten einbauen mit jeweils Linux auf der SSD A und Windows auf der SSD B? Wo ist denn da der Unterschied zum Dual Boot? VG...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Muss Festplatte leer sein für Dual Boot (Windows / Linux)?

Muss Festplatte leer sein für Dual Boot (Windows / Linux)?: Hallo, ich möchte beim neuen Rechner Windows 10 und Lunix / Ubuntu als Dual Boot einrichten. Dafür würde ich zuerst Windows draufziehen, danach Ubuntu. Meine Frage an Euch: Muss dafür die SSD quasi komplett leer sein oder kann ich einfach Windows nutzen, Dateien wie Bilder oder Musik...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?

Ich kann bei meinem Dual boot system nicht wechseln?: Hallo ich hatte vor mir ein dual Boot System zu machen da ich normalerweise Windows 11 benutzte und es einige Programme gibt die nur bei Windows 10 funktionieren. Ich hatte mir jetzt ein Tutorial dazu angeschaut und habe alles auf meinem Windows 10 Boot gut hinbekommen. Jetzt ist aber das...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Dual Boot Pc, automatische Schaltung?

Dual Boot Pc, automatische Schaltung?: Ich weis die Idee/Frage klingt etwas verrückt, aber ist es möglich eine art system zu bauen wo man quasi 2 einschaltköpfe hat. Und wenn man den einen Drückt bootet der PC von einer Festplatte und wenn man den anderen Drückt bootet der Pc von der anderen festplatte. Ich hoffe ich konnte es...

Windows 10 Support 23. März 2023

Dual Boot? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden