Durchgehende Auslastung Lesen aller Laufwerke
Helfe beim Thema Durchgehende Auslastung Lesen aller Laufwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin liebe Community, seit längerer Zeit treffe ich in meinem Windows 10 PC Desktop auf folgendes Problem: Die Auslastung aller eingebauten oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Letterfl, 30. März 2022.
Durchgehende Auslastung Lesen aller Laufwerke
Durchgehende Auslastung Lesen aller Laufwerke - Ähnliche Themen - Durchgehende Auslastung Laufwerke |
Forum | Datum |
---|---|---|
opt.-laufwerk kann cd nicht lesenopt.-laufwerk kann cd nicht lesen: opt.-laufwerk kann cd nicht lesen |
Windows 10 Allgemeines | 6. Dezember 2021 |
Energieoption wechselt durchgehendEnergieoption wechselt durchgehend: Hallo,seit paar Tagen habe ich das Problem, dass sich mein Energiesparplan durchgehend verändert. Dadurch bekomme ich, wenn ich Videos anschaue, kurze Standbilder nehme an, dass es von dem kommt. Ich habe eine kurze Aufnahme gemacht, um zu sehen, was ich meine. Ich habe meine Grafikkarte, mein... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2021 |
Bildschirm hat durchgehend StreifenBildschirm hat durchgehend Streifen: [IMG]Guten Abend, Ich habe seit 2 Monate ein surface go 2. Lies bis vor einer halben Std einwandfrei und von jetzt auf gleich ist das komplette Bildschirm voller Streifen und flattert. Selbst bei einen Neustart ist es so und tut sich nicht verändern. Würde mich echt freuen wenn mir da jemand... |
Surface | 4. Dezember 2020 |
CPU Auslastung Durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio"CPU Auslastung Durchgehend 80-100 % durch "Windows-Audio": Hallo zusammen, seid gestern habe ich dass Problem, dass die CPU-Auslastung fast durchgehend bei 86-100 % ist. Schuld dafür ist ein "Dienshost: Loakler Dienst (Netwerkeinschränkung)" und im Unterreiter "Windows-Audio". Ich habe dann auch mal den Dienst Windows-Audio beendet, und dann ging... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2018 |
Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% AuslastungDatenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft... |
Windows 10 Support | 7. November 2017 |
Bluescreen durchgehend.Bluescreen durchgehend.: Hey mein Problem hat man wahrscheinlich schon viel hier gehört.. ich schreibe es trotzdem nochmal. Als ich vor einer Woche das letzte mal meinen PC benutzte war alles in Ordnung. Doch als ich heute meinen PC aufstartete kam Folgendes: Automatische Reperatur. Und dann kam ich immer ins gleiche... |
Windows 10 Support | 26. August 2017 |
Laufwerke lesen unter Win10 keine Datenträger (mehr)Laufwerke lesen unter Win10 keine Datenträger (mehr): Hallo, seit einiger Zeit, ich kann gar nicht genau sagen seit wann, liest mein bisheriges Laufwerk ( LG GH22LS30 ) unter Win10 (Home) keine Datenträger mehr. Ich meine mich zu erinnern, dass es anfangs zwar mal Probleme gab und ich einen Datenträger mehrmals einlegen musste bis es funktioniert... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2017 |
Durchgehender RuhestandDurchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,... |
Windows 10 Support | 19. April 2016 |