DVD Spiele auf den PC installieren (WINDOWS 10?

Helfe beim Thema DVD Spiele auf den PC installieren (WINDOWS 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte mir LS 19 auf den PC installieren. Ich hab gehört dass Aber auf Windows 10 aber gar kein DVD Laufwerk unterstützt wird und man sich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeremy826, 25. Mai 2020.

  1. Jeremy826
    Jeremy826 Gast

    DVD Spiele auf den PC installieren (WINDOWS 10?


    Hi, ich wollte mir LS 19 auf den PC installieren. Ich hab gehört dass Aber auf Windows 10 aber gar kein DVD Laufwerk unterstützt wird und man sich das erste kaufen muss. Ich bin aber ein Student und bin glücklich darüber, dass ich mir LS 19 kaufen kann. Jetzt wollte ich fragen kann man die Spiele von der DVD trotzdem installieren oder muss ich mir jetzt irgendwas kaufen. Ich hab aber nicht so viel Geld dazu. Bitte helft mir ansonsten Kauf ich mir für 20 Euro was ich garnicht installieren kann. Ich habe ein Windows 10 Laptop er hat auch ein DVD Laufwerk.

    :)
     
    #1 Jeremy826, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wo ist das Problem? Der Laptop hat doch ein DVD Laufwerk. Für die Installation brauchst du ca. 20 GB freien Platz auf deiner HDD / SSD.
     
    #2 zisselmann, 26. Mai 2020
Thema:

DVD Spiele auf den PC installieren (WINDOWS 10?

Die Seite wird geladen...

DVD Spiele auf den PC installieren (WINDOWS 10? - Ähnliche Themen - DVD Spiele installieren

Forum Datum

WIndows Spiel installieren?