Dvds auf Laptop?
Helfe beim Thema Dvds auf Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat irgendwer ne Ahnung wie man einen Film von ner Dvd zum Laptop kopieren kann? (Ohne dass die Dvd am Ende nicht mehr funtioniert)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goofydoofy876, 23. Juni 2023.
Dvds auf Laptop?
Dvds auf Laptop? - Ähnliche Themen - Dvds Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
die Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzerndie Installation über DVDs funktioniert nicht DVD4 mit starken Kratzern: Die Installation vom Flightsimmulator der Standartausführung über DVDs funktioniert nicht und bricht bei der DVD4 ab weil diese bei nährer Betrachtung einen tiefen Kratzer hat. Ich habe sie offizell bei einen seriösen Händler gekauft und hatte dieses Problem bisher noch nie.Diese Problem außer... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2024 |
kann microsoft flight simulator von dvds nicht installierenkann microsoft flight simulator von dvds nicht installieren: hallo! ... ich habe zu weihnachten von meinem bruder den flight simulator 2020 geschenkt bekommen - auf 10 dvds. ich hab damals weihnachten es schon nicht geschafft, das zu installieren, was jedesmal abgestürzt ist oder einen datenfehler angezeigt hatte. ich habe das jetzt nochmal auf meinem... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
PC kann keine CDs/DVDs mehr lesenPC kann keine CDs/DVDs mehr lesen: Guten Tag Mein PC kann keine CDs/DVDs mehr lesen. Ich habe viele verschiedene Discs ausprobiert. Diese funktionieren auf meinem anderen PC einwandfrei. Nachdem ich sie einlege wird das Laufwerk nach einer kurzen zeit recht laut und bleibt es dann auch und ich bekomme nur diese Meldung:... |
Windows 10 Support | 15. März 2021 |
FS 2020 Installieren: geht nach 10 DVDs nicht weiter !FS 2020 Installieren: geht nach 10 DVDs nicht weiter !: Liebe Community ! Habe gerade versucht mein Weihnachtsgeschenk zu installieren. WIN10 ist auf C: 160 GB Die 10 DVDs habe ich auf E: 160 GB installiert. Nach der 10en DVD kam die Meldung, dass ich die App fertig stellen solle; Button gedrückt, Inst.-Bild verschwand, dafür kam das MS-Store mit... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2021 |
DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10DVD-Laufwerk erkennt keine DVDs & CDs mehr seit Neuinstallation von Windows 10: Hallo Windows-Community, mein Problem ist folgendes: Lege ich eine CD oder DVD in das DVD-Laufwerk meines Laptops ein Lenovo Ideapad der 500er-Reihe ein, rattert dieses ca. 30 Sekunden lang und hört dann auf, ohne einen Datenträger zu erkennen. Das Laufwerk ist im Explorer sichtbar und wenn... |
Windows 10 Support | 2. September 2020 |
Gibt es offizielle Windows 10 DVDs?Gibt es offizielle Windows 10 DVDs?: Hallo. Verkauft Microsoft windows 10 dvds, bzw. gibt diese an andere firmen zum verkaufen weiter? auf der seite von microsoft kann man windows 10 nur in usb-stick format oder als download version kaufen. die usb-stick variante ist aber immer ausverkauft. mindfactory z.b. verkauft dvd... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs...Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs...: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop mit Windows 10 Home 64Bit eingebaute CD-Laufwerk keine CDs mehr brennen kann. Das Kopieren und Lesen von jeder Art von CDs und DVDs funktioniert einwandfrei, - aber das... |
Windows 10 Support | 20. April 2020 |
Mit PC gebrannte DVDs laufen nicht auf DVD-Player aber auf PC, Ursachen?Mit PC gebrannte DVDs laufen nicht auf DVD-Player aber auf PC, Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe damals mit einem Panasonic-Festplattenrecorder (jetzt circa 10 Jahre alt) mehrere Filme aufgenommen und mit diesem auf DVD gebrannt (VOB-Dateiformat). Im laufe der Jahre hat sich da ein riesen Stapel angesammelt und nun wollte ich einmal ausmisten, also die Filme , die... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |