Dynamischer grüner Daten Träger von win 10 zu 11?

Helfe beim Thema Dynamischer grüner Daten Träger von win 10 zu 11? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte bald zu windows 11 wechseln weis jemand ob windows 11 den Dynamischen grün hinter markierten Formatierungs typ auch unterstütz. Bin mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von korrywurst, 12. April 2023.

1. korrywurst
    korrywurst Gast

Ich wollte bald zu windows 11 wechseln weis jemand ob windows 11 den Dynamischen grün hinter markierten Formatierungs typ auch unterstütz.
    Bin mir nicht sicher ob ich den lieber um formatieren solte ?

:)

#1 korrywurst, 12. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Dynamischer grüner Daten Träger von win 10 zu 11? - Ähnliche Themen - Dynamischer grüner Daten

Forum Datum

Microsoft startet dynamische Updates auch für Windows 11

Microsoft startet dynamische Updates auch für Windows 11: Microsoft startet dynamische Updates auch für Windows 11 [ATTACH]Microsoft hat neben den neuen dynamischen Updates für Nutzer von Windows 10 auch dynamische Updates für Windows 11 veröffentlicht. Diese Updates verbessern den eigentlichen Windows-Einrichtungsprozess und bereiten auf folgende...

Windows 10 News 20. November 2024

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2 Stunden später mein Android Handy angesteckt und als ich Datenverbindung am Smartphone ausgewählt...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Daten sichern bei Dowgrade Win 11 auf 10?

Daten sichern bei Dowgrade Win 11 auf 10?: Hallo, ich wollte kurz und knackig fragen ob das funktioniert, wenn ich auf Windows 10 downgraden will, ob ich mir einfach die Programme Ordner und den Benutzer Ordner kopieren, kann und dann später einfügen kann, sodass ich die wichtigsten Sachen noch habe....

Windows 10 Support 4. August 2023

Win 11 auf Win 10?

Win 11 auf Win 10?: Hallo, mein Pc hat Standardgemäß Win 11 Home installiert und jetzt möchte ich auf Win 10 gehen, brauche ich jetzt ein Key dafür ? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-auf-win-10

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Dynamische Sperre Win 10?

Dynamische Sperre Win 10?: Moin hätte da mal eine Frage und zwar hab ich überlegt über Windows 10 die dynamische Sperre einzurichten sprich mein Handy an mein Pc koppeln und dann wenn ich außer Reichweite bin sperrt sich der PC automatisch sodass Zugriff auf mein Pc verweigert werden kann die Frage ist jetzt wenn ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Dynamische Sperre

Dynamische Sperre: Ohne Bluetooth die dynamische Sperre aktivieren

Windows 10 Allgemeines 25. März 2020

Lokalen Daten Träger ändern

Lokalen Daten Träger ändern: Ich hätte da mal eine frage und zwar kann man irgendwie den lokalen datenträger von z.B. C: auf D: ? Und wenn nicht dann würde ich gerne wissen warum wenn ich den Benutzerordner von C: auf D: verschieben will mir angezeigt wird Fehler 0x80070057: falscher Parameter. Danke schonmal im voraus....

Windows 10 Support 6. März 2020

Dynamischer Datenträger

Dynamischer Datenträger: Hallo, Windows Vista Ultimate - 3 interne Festplatten danach auf Windows 7, super funktioniert. Nun habe ich vor 2 Wochen einen neuen PC mit Windows 10 gekauft, und nun werden diese Festplatten als Dynamischer Datenträger mit ungültig angezeigt! Es kann doch nicht sein?????? Wie komme ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Dynamischer grüner Daten Träger von win 10 zu 11? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden