earbuds

Helfe beim Thema earbuds in Surface um eine Lösung zu finden; hallo habe meine earbuds erst 2 mal benutzt und wollte sie heute mal wieder verwenden.....aber mein ladeetui geht nicht mehr .was kann ich tun. hab... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von marcpoole1, 20. November 2020.

  1. marcpoole1
    marcpoole1 Gast

    earbuds


    hallo

    habe meine earbuds erst 2 mal benutzt und wollte sie heute mal wieder verwenden.....aber mein ladeetui geht nicht mehr .was kann ich tun. hab schon alles probiert was empfohlen wird

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    earbuds

    Die Seite wird geladen...

    earbuds - Ähnliche Themen - earbuds

    Forum Datum

    Microsoft Earbuds und Surface Android App

    Microsoft Earbuds und Surface Android App: Meine Gerätschaften:Microsoft EarbudsNothing Phone 2Ich habe seit gestern die Earbuds 1. Nun habe ich sie mit meinem Nothing Phone 2 über die Surface App verbunden. Die Verbindung wird auch bestätigt.Wenn ich die Bestätigungsmeldung bestätige, geht's wieder ins Menü und die Buds sind wieder...

    Surface 27. Februar 2024

    Surface Earbud links funktioniert nicht mehr

    Surface Earbud links funktioniert nicht mehr: Mein linker Surface Earbud funktioniert nicht mehr.Ich habe bereits das App neu geladen, alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt, neu gepaart und geladen ist er auch. Alles was ich im Forum gefunden habe, habe ich ausprobiert und hat nicht funktioniert.Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

    Surface 27. September 2023

    Surface Earbuds links funktioniert nicht

    Surface Earbuds links funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe zum zweiten Mal bei neuen Surface Earbuds das Problem, dass der linke Ohrhörer nicht funktioniert. Es kommt kein Ton und auch die Touchgesten werden nicht angenommen. Alle im Support beschriebenen Schritte wie Updates und Rückstellung auf Werkseinstellung wurden bereits...

    Surface 15. Juni 2023

    Surface Earbuds

    Surface Earbuds: Hallo zusammen, ich benötigte einen neuen Satz Silikon-Tips für die Surface earbuds. Wo bzw. wie kann ich diese bestellen? Viele Grüße Jan Weiterlesen...

    Surface 13. April 2023

    Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?

    Wo bekomme ich ein Ladekabel für die Microsoft Surface Earbuds her?: Hallo liebe Community,ich habe leider mein Ladekabel für die Earbuds verloren und wollte fragen wo ich ein neues Kabel herbekomme?Bei MediaMarkt haben sie mir leider nicht weiterhelfen können und ich finde auch hier auf der Microsoft Seite kein extra Ladekabel zu kaufen oder habe ich etwas...

    Surface 9. November 2022

    Surface Earbuds 2 - Ungleichmäßige Akkuentladung

    Surface Earbuds 2 - Ungleichmäßige Akkuentladung: Hallo,meine Earbuds entladen sich ungleichmäßig.Mit der Surface Earbuds 2 App kann ich den Akkustand pro Seite kontrollieren.Dabei ist mir aufgefallen das der erste z.B. bei 49% und der zweite bei 17% steht, das erklärt auch die ungewohnt frühen "Niedriger Akkustand" Warnungen.Was kann ich tun?...

    Surface 4. November 2022

    Surface Earbuds Anruf-Qualität

    Surface Earbuds Anruf-Qualität: Liebe Community,ich bin sehr zufrieden mit Klangqualität bei Medienwiedergabe, Verarbeitung und Tragekomfort der Surface Earbuds. Allerdings ist die Tonqualität bei Anrufen für das Gegenüber schlecht. Es klingt für den Anrufpartner als würde ich mich bei normalen Lautsprecher etwa 5 Meter vom...

    Surface 7. Januar 2022

    Earbuds schalten sich selbst aus

    Earbuds schalten sich selbst aus: Ich habe mir die Surface Earbuds gekauft und war sehr zufrieden damit. Nach wenigen Wochen haben sie sich während des Gebrauchs einfach abgeschaltet. Ich habe geupdated, mein Surface und mein Surface Duo sind auf dem neusten Stand. Auch nach zurücksetzen bleibt das Problem. Dann habe ich sie...

    Surface 26. November 2021

    earbuds [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden