Ebay kleinanzeigen laptop gekauft ohne Windows Aktivierung?

Helfe beim Thema Ebay kleinanzeigen laptop gekauft ohne Windows Aktivierung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich wollte mich bei euch ein mal informieren Und zwar hatte ich letzten Mittwoch einen acer Laptop mit Windows 10 bei eBay kleinanzeigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Infantry88, 13. April 2020.

  1. Infantry88
    Infantry88 Gast

    Ebay kleinanzeigen laptop gekauft ohne Windows Aktivierung?


    Guten Tag

    Ich wollte mich bei euch ein mal informieren

    Und zwar hatte ich letzten Mittwoch einen acer Laptop mit Windows 10 bei eBay kleinanzeigen gekauft gehabt

    Dieser war nicht zurückgesetzt und somit hatte ich es auf werkseinstellungen zurückgesetzt

    Seit dem bekomme ich durchgehend die Mitteilung das mein Windows nicht aktiviert sein und ich hatte es mit dem vorliegenden Produkt key probiert leider vergeblich

    Auf Nachfrage beim Verkäufer hieß es das es seinem Vater gehörte und er dies bezüglich nicht weiß und nicht machen kann

    Was kann ich da mache ????

    Kann mir jemand eine hilfreiche Empfehlung oder Ratschlag geben

    :)
     
    #1 Infantry88, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ebay kleinanzeigen laptop gekauft ohne Windows Aktivierung?

Die Seite wird geladen...

Ebay kleinanzeigen laptop gekauft ohne Windows Aktivierung? - Ähnliche Themen - Ebay kleinanzeigen laptop

Forum Datum

EBay Pc gekauft?

EBay Pc gekauft?: Hallo, habe mir einen Gaming Pc von EBay gekauft wo Windows 10 drauf sein sollte aber als ich ihn anmachte stand da das ich Windows aktivieren soll sonst kann ich den Pc nicht personalisieren was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/ebay-pc-gekauft

Windows 10 Support 30. August 2023

Laptop mit falscherSprache gekauft?

Laptop mit falscherSprache gekauft?: Hallo ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 installiert ist. Leider ist das Gerät inklusive Betriebssystem komplett auf französische Benutzer ausgelegt. Ist so etwas simpel umzustellen oder sollte ich es besser zum Fachmann geben. ich bin ein Laie und des Französischen nicht...

Windows 10 Support 17. April 2023

eBay Kleinanzeigen Ansicht vergrößern?

eBay Kleinanzeigen Ansicht vergrößern?: Hey, ich habe in eBay Kleinanzeigen (Windows Laptop) letztens aus Versehen eine Tastenkombination gedrückt, durch welche nun alles herausgezoomt angezeigt wird (siehe Bild). Weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann? Vielen Dank. Leon [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Ist diese Anzeige auf eBay Kleinanzeigen seriös?

Ist diese Anzeige auf eBay Kleinanzeigen seriös?: Hallo Leute, ein Freund, mit dem ich immer gerne Sport mache, würde sich gerne Minecraft für seinen Windows 10 Laptop kaufen. Er hat nun aber leider festgestellt, dass es für ihn viel zu teuer ist. Ich möchte ihm einen 25-stelligen Minecraft PE Code, den ich auf eBay Kleinanzeigen gefunden habe,...

Windows 10 Support 19. August 2021

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows Laptop für Unterricht gekauft

Windows Laptop für Unterricht gekauft: hallo ich habe mir ein laptop gekauft der mann hatt mir versichert das winows drauf währe wahr es eig auch aber jetze sagt er mir das ich das windows aktiviren soll ich habe den laptop nur geholt für den online untericht geholt und jetze geht es eif nicht ich bin kurz vor dem verzweifeln...

Windows 10 Support 21. März 2021

Mein Ebay

Mein Ebay: Kann mein Ebay nicht öffnen 2ea38359-fab9-4025-9951-fd2849b090e6

Microsoft Edge 30. August 2015

ich möchte, eBay Kleinanzeigen auf mobile haben.

ich möchte, eBay Kleinanzeigen auf mobile haben.: Ich möchte eBay Kleinanzeigen,auf meine Display haben's es kommt aber geht es weg. Mit freundlichen Grüßen Yousefvand Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2017

Ebay kleinanzeigen laptop gekauft ohne Windows Aktivierung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden