Echo beim WhatsApp-Telefonat über Surface

Helfe beim Thema Echo beim WhatsApp-Telefonat über Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Meine Freundin hat ein Microsoft Surface und wir telefonieren sehr regelmäßig über WhatsApp.Seit neustem höre ich mich allerdings jedes Mal selber wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lars6402, 12. Januar 2025.

1. Lars6402
    Lars6402 Gast

Meine Freundin hat ein Microsoft Surface und wir telefonieren sehr regelmäßig über WhatsApp.Seit neustem höre ich mich allerdings jedes Mal selber wenn wir telefonieren. Wir haben die Einstellungen schon durchgeschaut, finden aber nichts was hilft, kann irgendjemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Echo beim WhatsApp-Telefonat über Surface - Ähnliche Themen - Echo WhatsApp Telefonat

Forum Datum

Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen

Telefonat auf Android-Handy von Surface anwählen: Hallo,ich habe mein Surface mit einem Android-Handy verbunden, was grundsätzlich ganz gut funktioniert.Nun eine Frage, um mir das Arbeiten etwas zu erleichtern.Lässt sich vom Mailprogramm auf dem Surface - konkret Microsoft Outlook - aus einer eingehenden Mail heraus durch Markieren der Tel.-Nr....

Surface 3. Februar 2025

Ihr Smartphone App Echo beim gegenüber

Ihr Smartphone App Echo beim gegenüber: Weis nicht ob ich hier richtig bin. Habe ihr Smartphone eingerichtet Windows 10 pro, Version 2004 und funktioniert soweit gut. Doch wenn ich über den PC telefoniere funktioniert es, aber das Gegenüber hat immer ein Echo. Woran liegt das? Das verbundene Smartphone ist ein Samsung Galaxy Note 9....

Windows 10 Support 3. August 2020

telefonat aus calefonien

telefonat aus calefonien: habe ein tefonat bekommen mein computer ist gehäckt. sollte programme runter laden z.b. zupremo.exe und showmaypc3510.exe der meinte er ist von microsoft. habe eset software als sicherheit und habe bei der überprüfung keine fehler gefunden was soll ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

WhatsApp Problem beim Öffnen

WhatsApp Problem beim Öffnen: Hallo, ich habe seit ich mein altes Lumia ausgetauscht habe Probleme beim Öffnen von WhatsApp und beim Öffnen der Auswahl für eine e-mail (Kästchen zum Anklicken) Bei meinem neuen Microsoft Lumia 550 muss ich jedes Mal 2x auf das WhatsApp Symbol klicken bevor es sich öffnet und es dauert ewig,...

Windows 10 Mobile 3. November 2016

Echo beim telefonieren. lumia950

Echo beim telefonieren. lumia950: Servus, ich leg gleich los.. beim telefonieren hab ich ein dermaßen nerviges echo im ohr. Hat jemand eine idee wie ich das behoben bekomme? Benutze ein Lumia 950 mit wp10.. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Echo auf meinem Laptop

Echo auf meinem Laptop: Hallo, seit kurzem habe ich ein Echo auf meinem Laptop. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der Installation von Adobe Version 22 auf Windows 10 zusammenhängt oder eine andere Ursache hat. Kann mir da jemand weiterhelfen. Besten Dank

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2016

Echo sound test

Echo sound test: beim skype Soundtest höre ich nur verzerrte Töne. habe skype heruntergeladen. skype funktioniert nicht . habe logitech270 Kamera und einbaumikrofon diese geht im bild ton keinen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

Whatsapp Problem beim Herunterladen

Whatsapp Problem beim Herunterladen: Guten Tag Problem beim Herunterladen von Apps wie zum Beispiel Whatsapp. Da Volljährigkeit noch nicht erreicht. Meldung Meine Familie einrichten! dies wurde jedoch eingerichtet mit einer Erwachsenen Person, funktioniert trotzdem noch nicht. Wass kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Echo beim WhatsApp-Telefonat über Surface [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden