EDGE APP, Drucken funktioniert nicht (trotz HP Support)

Helfe beim Thema EDGE APP, Drucken funktioniert nicht (trotz HP Support) in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, wie schon von vielen anderen berichtet, habe auch ich das Problem, daß ich von überall drucken kann nur nicht von Edge. Es funktioniert über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von BenjaminWiegandt, 24. Januar 2016.

1. BenjaminWiegandt
    BenjaminWiegandt Gast

Hallo,

wie schon von vielen anderen berichtet, habe auch ich das Problem, daß ich von überall drucken kann nur nicht von Edge.

Es funktioniert über IE, Chrome, Open Office und Email aber nicht per Edge.

Ich habe 44 Minuten mit HP telefoniert und die haben per Fernwartung versucht alles einzurichten, Treiber geändert/aktualisiert

und sämtliche Einstellungen probiert und verändert aber es half nichts. Selbst die Profis wissen nicht weiter.

Mir wurde nahegelegt ich solle mit nem anderen Browser arbeiten bis Edge endlich ausgereift ist.

Aber ist das wirklich die Ursache? Ist Edge einfach noch zu neu und muss noch ein paar mal gepatcht werden? Ich arbeite mit nem Treiber der von Windows selber aktuell vorgegeben wird für mein Drucker und dann kann Edge das trotzdem nicht????

Der Druck wird in die Warteschlange gesetzt und dort stand erst nur Druck wird übermittelt. Mit neuem Treiber steht dort dann Druck wird ausgeführt aber es tut sich nix. Der Druck lässt sich auch nicht mehr abbrechen oder anhalten. Es geht nix mehr. Nur
    noch über die Systemeinstellungen lässt sich der ganze Kram dann Abbrechen.

Ich bin echt überfragt?!?!?!?!?!

Wer hat ne Peilung davon?

:)

#1 BenjaminWiegandt, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

EDGE APP, Drucken funktioniert nicht (trotz HP Support) - Ähnliche Themen - EDGE APP Drucken

Forum Datum

HP Support Assistant

HP Support Assistant: Hallo, Windows 10 Update tut nicht mehr seit April 2021(ist auf automatisch) gestellt Was soll ich machen ? Vielen Dank.

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2021

Drucker funktioniert trotz aller Updates nicht

Drucker funktioniert trotz aller Updates nicht: Guten Tag wie ihr sicherlich mitbekommen habt verursachte das neuste Update Probleme mit verschiedenen Druckern. Ich habe diese Probleme immer noch trotz des neusten Updates welches dieses beheben sollte. Weiß jemand was ich anstellen soll? Jeder Druckauftrag wird direkt aus der...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung?

Drucker funktioniert nicht, trotz Verbindung?: Hallo, mein Drucker ist an meinem PC verbunden und hat such bis gestern einwandfrei gedruckt. Gestern Abend habe ich den PC aufgemacht, und ein bisschen Staub entfernt. Heute morgen habe ich meine Hausaufgaben per E-Mail bekommen und wollte sie Drucken, doch es ging nicht. Er ist Verbunden....

Windows 10 Support 12. Juni 2020

ich hab den HP ENVY4520 Drucker , alles Funktioniert nur nicht Scannen

ich hab den HP ENVY4520 Drucker , alles Funktioniert nur nicht Scannen: Ich hab den HP ENVY 4520 Drucker , alles Funktioniert nur Scannen nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2019

Drucken aus Edge funktioniert nicht

Drucken aus Edge funktioniert nicht: Hallo zusammen Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass aus Edge nicht gedruckt werden kann. So erscheint bei allen vorhandenen Drucker folgender Hinweis: "Der Drucker ist nicht erreichbar. Vergewissern Sie sich, dass der Drucker eingeschaltet ist und dass Sie mit dem Drucknetzwerk...

Microsoft Edge 20. Juli 2017

HP Drucker Scan funktioniert nicht mehr

HP Drucker Scan funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe einen HP Color Laserjet m477fdw und seit dem letzten Windows 10 Update funktioniert das Scannen nicht mehr, ich bekomme die Fehlermeldung "cljm477 scan nicht gefunden", Drucken funktioniert allerdings! Auch Kopieren am Gerät selber funktioniert (also keine defekte...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Treiber für HP-Drucker

Treiber für HP-Drucker: Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich zunächst versucht, den Drucker HP Deskjet F 2180 mit der mitgelieferten CD zu installieren. Da dies nicht funktionierte, habe ich dann probiert, den "aktuellen" Treiber von der HP-Seite zu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Juni 2016

Drucker ,mein drucker (HP 2620) funktioniert nicht mehr.

Drucker ,mein drucker (HP 2620) funktioniert nicht mehr.: Mit Win.8.1 mein Drucker war in funktion. Warum mit Win.10 funktioniert nicht mehr? Ich habmehrmals versucht ohne das problem zu beseitigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

EDGE APP, Drucken funktioniert nicht (trotz HP Support) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden