Edge: Dieser Videodateityp wid nicht unterstützt

Helfe beim Thema Edge: Dieser Videodateityp wid nicht unterstützt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Laß dann die Finger von den eingangs erwähnten Programmen! Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von JuergF, 20. August 2015.

  1. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge: Dieser Videodateityp wid nicht unterstützt


    Laß dann die Finger von den eingangs erwähnten Programmen!
     
    #16 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 29. August 2015
  2. JuergF
    JuergF Gast

    Ja klar! Ich bin schliesslich lernfähig und gehöre nicht zu den beratungsresistenten ;-)

    Gruss Jürg
     
  3. GundolfOertwig
    GundolfOertwig Gast
    Hallo Juerg,

    kommen wir mal zum ursprünglichen Thema zurück: Videos werden mit Edge nicht abgespielt. Auf meinem Win10 System funktioniert das auch nicht!

    Das System ist gerade neu "clean" installiert, das würde Dir vermutlich auch nicht helfen. Der PC ist auch noch nicht mit eventuell "unnötiger" Software versehen. also keine Helfer, Tool oder dergleichen. Das Problem kann ich zwar eingrenzen, jedoch fehlt
    mir die Handhabe es zu ändern: es fehlen die für die Wiedergabe notwendigen Codecs! Mehr ist es eigentlich nicht. Wenn man nun noch wüßte, wie und wo erhalten und installieren?....

    tschüß Gundolf
     
    #18 GundolfOertwig, 1. Januar 2016
  4. JuergF
    JuergF Gast
    Hallo Grundolf

    Das Problem hat sich bei meinen zwei Windows 10-Systemen (Desktop und Laptop) erledigt. Ich habe bei beiden Systemen einen Clean-Install gemacht und seither laufen alle Videos auf Windows 10. Und dies trotz installierter Bitdefender Internet Security ;-).
    Mit den Codecs hatte das gar nichts zu tun.

    Weshalb die Videos nicht gelaufen sind, konnte mir aber bisher kein Mensch sagen. Insbesondere meine eigenen Videos auf meiner eigenen Homepage taten keinen Ruck, sondern meldeten einfach "dieses Videosystem wird nicht unterstützt. Aber jetzt laufen sie
    anstandslos. Guckst Du:

    http://www.jfamac.ch/rc_heli/rc_filme.html

    Nun, erfreulicherweise läuft nun wieder alles und der Clean-Install hat meinen beiden Systemen auch gut getan, brauchen doch die Systemdateien gerade nochdie Hälfte an Platz, gegenüber vorher.

    Gutes Neues Jahr.

    Jürg
     
  5. GundolfOertwig
    GundolfOertwig Gast
    Hi Jürg,

    danke für die schnellste der möglichen Antworten und auch ein Gutes Neues!!

    auch ich bin inzwischen weitergekommen. Es handelt sich dabei trotzdem (zumindest bei mir) um ein Problem mit den Codecs. Ich hatte als eines der ersten Anwendungen auf das frische System mein DVB-Viewer installiert. Da jedoch Windows10 keine Codec für die
    Wiedergabe von DVD's mehr hat, also VOB, mpg (gegenüber Win7), installiert der DVB-Viewer bei seiner Installation automatisch die LAV-Filters. Hierbei hatte ich vermutlich einen Fehler bei der Installation. So klappte zwar das Anschauen von DVD's und Astra-TV
    auf der Software, jedoch fast keine Videos mehr auf dem Edge-Browser. Auch meine selber produzierten Videos liefen nicht im Mediaplayer.

    Nach de-Installation und Neu-Installation der LAV-Filters in 32 und 64 bit ist nun alles perfekt!

    Servus, Gundolf

    PS: Deine Filme klappen nun bei mir auch und gefallen mir sehr gut!
     
    #20 GundolfOertwig, 1. Januar 2016
Thema:

Edge: Dieser Videodateityp wid nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Edge: Dieser Videodateityp wid nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Edge Videodateityp wid

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

wie bekomme ich das wider weg die Leiste nervt :(?

wie bekomme ich das wider weg die Leiste nervt :(?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-das-wider-weg-die-leiste-nervt--

Windows 10 Support 4. November 2019

Surface Dock mit Wide Screen

Surface Dock mit Wide Screen: Hallo zusammen, ich habe neulich einen Wide Screen Monitor gekauft, den ich gerne mit meinem Surface Dock verbinden möchte. Bis jetzt habe ich 2 (relativ) alte Monitore mit der Dock Station betrieben (Mini-DP auf HDMI) was ja einigermaßen OK war. Manchmal gingen die Monitore nicht an. Ich...

Surface 19. Juli 2019

Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools

Für und Wider Cleaner und Tuning-Tools: Du weisst selbst genauso gut, dass deine Antwort über die Registry übertrieben ist. Ich hab das schon 1000x gemacht. Ist was passiert? NEIN! Logisch kann man was kaputt machen, aber ich hab noch kein Tool gefunden das mir das System zerschossen hätte. (Gut, ich habe auch nur CCleaner und Avira...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Microsoft Edge für iOS unterstützt nun auch Passwort-Synchronisation

Microsoft Edge für iOS unterstützt nun auch Passwort-Synchronisation: Microsoft Edge für iOS unterstützt nun auch Passwort-Synchronisation [IMG]Der Microsoft-Browser Edge war bis Oktober eine Angelegenheit, die dem eigenen Betriebssystem Windows 10 vorbehalten war. Etwas überraschend hat der Redmonder Konzern diesen für iOS und Android geöffnet. Bisher war der...

Windows 10 News 20. November 2017

WhatsApp Web unterstützt nun auch Microsoft Edge von Windows 10

WhatsApp Web unterstützt nun auch Microsoft Edge von Windows 10: WhatsApp Web unterstützt nun auch Microsoft Edge von Windows 10 [IMG]Lückenschluss bei WhatsApp Web: Mit dem Windows 10-exklusiven Microsoft-Browser Edge reicht der populärste Messenger des Planeten nun die Unterstützung für den letzten großen Browser nach. Damit lässt sich das Smartphone mit...

Windows 10 News 5. Februar 2016

Drucker: Es wid Fehler in der Datenübertragung angezeigt

Drucker: Es wid Fehler in der Datenübertragung angezeigt: Hallo, seitdem ich mit Windows 10 arbeite gibt es Probleme mit meinem Drucker.Habe eine Kodak ESP C 310.Dieser ist mit USB-Kabel zum PC verbunden.Momentan geht nichts mehr.Es wid Fehler in der Datenübertragung angezeigt.Die Störung gab es schon öfters. Bei Kodak Drucker Hilfe kommt man nur auf...

Windows 10 Support 2. November 2015

Edge: Dieser Videodateityp wid nicht unterstützt

Edge: Dieser Videodateityp wid nicht unterstützt: Problem mit Microsoft Edge: Beim Anklicken von Homepage-Videos, welche in einem Popup-Fenster dargestellt werden sollten, erhalte ich bloss ein schwarzes PopUp mit dem Hinweis: dieser Videodateityp wid nicht unterstützt. Im Internet Explorer und im Chrome werden die Videos jedoch korrekt...

Windows 10 Support 23. August 2015

Edge: Dieser Videodateityp wid nicht unterstützt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieser videodateityp wird nicht unterstützt?

    ,
  2. dieser videodateityp wird nicht unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden