edge Favoriten a-z sortieren

Helfe beim Thema edge Favoriten a-z sortieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Mit der Zeit haben sich erhebliche Favoriten angesammelt. Nun möchte ich das Wirrwarr ordnen. Ich finde aber keine Funktion, mit der die Favoriten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von evibusch, 22. März 2020.

  1. evibusch
    evibusch Gast

    edge Favoriten a-z sortieren


    Mit der Zeit haben sich erhebliche Favoriten angesammelt.

    Nun möchte ich das Wirrwarr ordnen. Ich finde aber keine Funktion, mit der die Favoriten alphabetisch geordnet werden können; oder gibt es diese bei Edge nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Welche Edge-Version hast Du auf dem Rechner? Den "alten" Edge oder den "neuen" Edge Chromium?
     
Thema:

edge Favoriten a-z sortieren

Die Seite wird geladen...

edge Favoriten a-z sortieren - Ähnliche Themen - edge Favoriten sortieren

Forum Datum

Microsoft Edge - Was passiert mit den Favoriten? Wie kann man diese sortieren?

Microsoft Edge - Was passiert mit den Favoriten? Wie kann man diese sortieren?: Hallo, Mit Windows 10 1511, dachte ich eigentlich, dass der Edge endlich auch verwendbar ist. Ist er aber nicht, denn mir gelingt es immer noch nicht , die Favoriten zu sortieren. Ohne diese sortieren zu können, kann man den Browser nicht gebrauchen. Also wird der Edge wieder deaktiviert und...

Microsoft Edge 18. November 2015

MS Edge Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren

MS Edge Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren: Hallo, ich finde keine Antwort auf die Frage, a) wie ich Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren kann und b) warum die Reihenfolge in Edge auf meinem Desktop abweicht von der im synchronisierten Lumia? Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Favoriten in Edge sortieren

Favoriten in Edge sortieren: Hallo, wenn ich auf meinem Lumia 950 xl die Edge-Favoriten mittels verschieben sortiere, sind sie beim nächsten Aufruf wieder in der alten Reihenfolge! Was muss ich tun, damit meine Sortierung beibehalten bleibt? Grüße, Toni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Beim Internet Explorer wurden dort angelegte Favoriten automatisch auf Festplatte gespeichert und aktualisiert. Ist das bei Edge nicht mehr so ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

edge Favoriten a-z sortieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden