Edge Favoritenleiste defekt

Helfe beim Thema Edge Favoritenleiste defekt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Dein empfohlener nächster Schritt habe ich auch probiert: Synchronisation ausgeschaltet, neu gebootet und dann wieder versucht einen Ordner zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Matthias Leemann, 12. September 2016.

  1. Matthias Leemann
    Matthias Leemann Gast

    Edge Favoritenleiste defekt


    Dein empfohlener nächster Schritt habe ich auch probiert:

    Synchronisation ausgeschaltet, neu gebootet und dann wieder versucht einen Ordner zu erstellen, auf der Favoritenleiste und in der Favoritenliste rechts.
    Es funktioniert nicht.

    Nach 10 Minuten habe ich die Synchronisation wieder eingeschaltet. Wieder versucht einen Ordner zu erstellen, auf der Favoritenleiste und in der Favoritenliste rechts.
    Es funktioniert nicht.
     
    #31 Matthias Leemann, 13. Oktober 2016
  2. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast

    Hallo Matthias,

    kannst du mir einmal dein Konto nennen mit dem du das Problem hast? Ich würde mir dieses gerne einmal anschauen.

    Ich schicke dir eine private Nachricht in der du mir die Informationen zukommen lassen kannst. Die Private Nachricht findest du unter deiner Nachricht, wenn du hier angemeldest bist.
    Hinterlasse mir eine kleine Nachricht im öffentlichen Bereich, damit ich die Benachrichtigung auch erhalte.

    Gruß,

    Sarah
     
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    So kommen wir nicht weiter, wenn du die Mitarbeit verweigerst. Dann mußt du bitte mit der Unterstützung durch die FM vorlieb nehmen.

    Wie ich schon schrieb, du hast vermutlich ein Programm auf dem PC, welches diese Funktionalität behindert.
     
    #33 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Oktober 2016
  4. Matthias Leemann
    Matthias Leemann Gast
    Du hast recht, so kommen wir wirklich nicht weiter. Aber nicht weil ich Mitarbeit verweigere, sondern weil die Vorschläge immer komischer werden. Du schlägst vor, alle meine installierten Programme zu untersuchen, ob die ev. eine Funktionalität des Edge
    Browsers beeinträchtigen. Das würde ja in einer Doktorarbeit ausarbeiten...So ein Blödsinn!

    Die andere Person Sarah_Sa (Forummoderator) will doch tatsächlich mein Login des Microsoft Accounts!

    So Leute, das war es dann. Ironie EIN Danke für eure wertvolle Mitarbeit!
    Ironie AUS
     
    #34 Matthias Leemann, 14. Oktober 2016
  5. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast
    Hallo Matthias,

    ich möchte nicht deine ganzen Daten haben. Ich habe nur nach der Email Adresse gefragt. Ich brauche keine Kennwörter oder so. Du hattest gesagt das andere Konten funktionieren nur bei deinem Konto nicht. Deswegen würde ich mir dein Konto gerne bei uns im
    System anschauen ob dort etwas nicht stimmt.

    Wenn du dieses aber nicht geben möchtest, das ist deine entscheidung aber dann kann ich leider nichts mehr machen, da wir alle Schritte hier durchgegangen sind und nun hätte ich nun gerne einmal dein Konto bei uns angeschaut und wenn ich da nichts sehen
    kann, dann hätte ich es intern einmal weitergeleitet um zu schauen.

    Gruß,

    Sarah
     
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Dir ist evtl. nicht klar, daß du der einzige mit dem Problem bist. Und wenn man dir dann auch noch alles aus der Nase ziehen muß, läßt man es irgendwann. Auch wenn zwischendurch komische und m.E. sinnlose Fragen gestellt wurden, kein Grund so rumzumeckern.
    Ich habe mit dir bei Stand Null begonnen. Aber du zeigst dich nur mässig begeistert, mitzuhelfen. Dann halt nicht. Viel Erfolg noch. Vielleicht setzt du einfach dein System neu auf, dann ist das Problem auch weg.
     
    #36 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. Oktober 2016
  7. Matthias Leemann
    Matthias Leemann Gast
    Anscheinend bin ich nicht der einzige mit den Problemen. Ich bin diesem

    Microsoft Edge and Managing Favorites

    einfachen Ratschlag gefolgt und nun funktioniert die Favoritenleiste wieder tadellos. Ich kann Ordner erstellen und sogar die Synchronisation zwischen allen Rechnern klappt wieder.
     
    #37 Matthias Leemann, 20. Oktober 2016
Thema:

Edge Favoritenleiste defekt

Die Seite wird geladen...

Edge Favoritenleiste defekt - Ähnliche Themen - Edge Favoritenleiste defekt

Forum Datum

Favoritenleiste in MS Edge

Favoritenleiste in MS Edge: Hi Ich möchte einerseits die Favoriten links statt rechts auf dem Screen angezeigt haben und andererseits die Favoriten kleiner dargestellt haben. Danke. Weiterlesen...

Microsoft Edge 27. Dezember 2019

Edge Favoritenleiste

Edge Favoritenleiste: Wie kann ich bestimmte Favoriten aus der Favoritenleiste entfernen - aber weiter als Favoriten behalten ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Oktober 2019

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?

Wird Favoritenleiste von Edge nicht synchronisiert?: Hallo Leute Seit dem letzten Update werden die Favoriten (endlich) zwischen den einzelnen PCs synchronisiert. Betrifft Win10, Edge. Ist das so? Werden die Favoriten synchronisiert, nicht jedoch die Favoritenleiste? Dankeschön Viele Grüsse Nitrox Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Edge - Ordner auf Favoritenleiste

Edge - Ordner auf Favoritenleiste: Ich habe eine Frage bezüglich der Favoritenleiste in Edge. Wenn ich bei der Favoritenleiste rechtsklick auf "neuen Ordner erstellen" gehe, erscheint kein neuer Ordner auf der Leiste. Auch bei "Favoriten" nicht. Wenn ich den Ordner direkt in dem Menü erstelle und untergeordnet beim Ordner...

Windows 10 Support 30. September 2016

Edge Favoritenleiste defekt

Edge Favoritenleiste defekt: Meine Favoritenleiste zeigt plötzlich nur noch folgenden Text an: [IMG] Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder durch Import aus einem anderen Browser hinzu. Ihre Favoriten importieren Wenn ich den Link anklicke 'Ihre Favoriten importieren' dann geht rechts ein...

Windows 10 Support 15. September 2016

Edge - Favoritenleiste

Edge - Favoritenleiste: Habe ein Lumia 950 xl und finde unter meinen Favoriten einen Ordner "Favoritenleiste"- Was kann ich damit machen bzw. welche Funktion hat dieser Ordner. Ich kann ihn nicht löschen, finde aber auch nichts was ich zu diesem Ordner hinzufügen kann. Wäre super, wenn mir jmd helfen könnte!...

Windows 10 Support 1. April 2016

edge Favoritenleiste

edge Favoritenleiste: Ich würde gerne in der Favoritenleiste von edge nur Symbole haben. Ist das möglich? Danke für eine Antwort - Christiane Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Favoritenleiste Microsoft edge

Favoritenleiste Microsoft edge: Wie kann ich die Favoritenleiste nach ABC ordnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Edge Favoritenleiste defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden