Edge Lesezeichenleiste - statt nur Symbolen kommt unregelmäßig der Text dazu

Helfe beim Thema Edge Lesezeichenleiste - statt nur Symbolen kommt unregelmäßig der Text dazu in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich nutze Edge synchronisiert über drei Devices: Windows 10 PC Windows 10 Laptop Surface Go Ich habe überall eingestellt, dass nur Symbole... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von André Bernhardt, 2. Juli 2019.

  1. André Bernhardt
    André Bernhardt Gast

    Edge Lesezeichenleiste - statt nur Symbolen kommt unregelmäßig der Text dazu


    Ich nutze Edge synchronisiert über drei Devices:

    • Windows 10 PC
    • Windows 10 Laptop
    • Surface Go


    Ich habe überall eingestellt, dass nur Symbole angezeigt werden für die Webseiten anstelle von Symbol und Text. In unregelmäßigen Abständen setzt sich diese Einstellung zurück, so dass wieder Symbole und Text angezeigt werden. Das bedeutet ich muss für jede meiner dreißig Seiten händisch auf drei Devices jedes Symbol rechts anklicken und nur Symbol anzeigen anwählen. Das ist gelinde gesagt, sehr mühsam.


    Wo liegt hier der Fehler? Und wie kann ich das zukünftig einfacher gestalten?

    Besten Dank vorab

    Weiterlesen...
     
    #1 André Bernhardt, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Edge Lesezeichenleiste - statt nur Symbolen kommt unregelmäßig der Text dazu

Die Seite wird geladen...

Edge Lesezeichenleiste - statt nur Symbolen kommt unregelmäßig der Text dazu - Ähnliche Themen - Edge Lesezeichenleiste Symbolen

Forum Datum

Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?

Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?: Ich hab seit heute einen neuen Laptop und muss mich erst einmal zurecht finden und habe deshalb zwei Fragen Vorhin hab ich bemerkt, dass die F Tasten nur funktionieren wenn ich die FN Taste gedrückt halte. Wenn ich die FN Taste nicht gedrückt halte, passieren ganz andere Dinge. Ich möchte das...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?

Desktop Erde Symbol statt altes Symbol?: Hallo Liebe Community , vielleicht kann mir hier Jemand helfen, seit kurzem sind einige Spiele Symbole von meinem PC nicht die eigentlichen symbole sondern haben ein Erde Symbol und frage mich was das ist das kam nachdem ich my games center wo man warface, Armored Warfare usw spielen kann. hat...

Windows 10 Support 14. September 2021

Symbole statt buchstaben Laptop?

Symbole statt buchstaben Laptop?: auf meinem laptop (windows 10) sind seit heute auf allen Anwendungen und am desktop nur mehr solche zeichen. Irgendwer eine idee was ich da machen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/symbole-statt-buchstaben-laptop

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Favoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine Symbole

Favoritenleiste im Edge weg. Kein Text. Keine Symbole: Hallo Zusammen, ich habe Windows 10 Home Version 1803. Seit einigen Tagen (wahrscheinlich ein Update vom MS) sind im Edge meine Favoriten und die dazugehörigen Icons verschwunden. Zwar sehe ich sie noch in meinem Benutzerordner, aber eben nicht im Browser. Ich habe mich schon viel belesen im...

Microsoft Edge 1. Juli 2018

edge symbol weg

edge symbol weg: seit Update win 10 (Dez 2017) ist das edge Symbol nicht mehr da, stattdessen nur ein einfaches allgemeines Ordnersymbol?? de531962-35ac-4cd9-8e22-b4661507a286

Microsoft Edge 12. Dezember 2017

Text Ausrichtung bei Symbolen in Ordnern

Text Ausrichtung bei Symbolen in Ordnern: Hallo, habe heute das Anniversary Update eingespielt. Lief eigentlich fast alles gut. Seit diesem Update ist jetzt der Text unter Symbolen, wenn er nicht in eine Zeile passt, linksbündig ausgerichtet. Früher war der immer zentriert. Das schaut bescheiden aus. Kann man das irgendwo...

Windows 10 Support 3. August 2016

Kein Kopieren von Text in/aus Edge

Kein Kopieren von Text in/aus Edge: Hallo, wenn ich versuche Text über die Zwischenablage von nach Edge zu kopieren, wird mir dieser nicht zum Einfügen angeboten. Beispiel: ich markiere in Edge einen Text, tippe länger darauf und wähle aus dem Kontextmenü "Kopieren". Dann wechsel ich das Register und will diesen Text in ein...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie...

Wenn ich ein Symbol in der Taskleiste aufrufe kommt das unterstrichene Symbol mit Text. Wie...: Guten Tag. In dem Titel ist schon alles enthalten. Es ist Windows10 Danke Winfried Geisselbrecht Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Edge Lesezeichenleiste - statt nur Symbolen kommt unregelmäßig der Text dazu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden