Edge mit Adblock: unter Android kaum nutzbar

Helfe beim Thema Edge mit Adblock: unter Android kaum nutzbar in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Edge unter Android mit einem Samsung S8+ wegen der Synchronisierung mit dem PC eigentlich ganz gerne. Eigentlich. Hier nutze... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von chefkoch76, 10. März 2019.

  1. chefkoch76
    chefkoch76 Gast

    Edge mit Adblock: unter Android kaum nutzbar


    Hallo,


    ich verwende Edge unter Android mit einem Samsung S8+ wegen der Synchronisierung mit dem PC eigentlich ganz gerne. Eigentlich.


    Hier nutze ich den integrierten Inhaltsblocker Adblock Plus - andere lassen sich ja leider nicht installieren.


    Seit einiger Zeit muss ich die Erweiterung aber meistens deaktivieren, denn ein Großteil der besuchten Webseiten baut sich mit dem Werbeblocker nicht mehr flüssig auf. Teilweise muss ich über 10 Sekunden warten, bis eine Seite nutzbar ist.


    Sobald ich Adblock in den Einstellungen ausschalte, läuft alles flott.


    Freue mich auf Tipps und Hinweise.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 chefkoch76, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Edge mit Adblock: unter Android kaum nutzbar

Die Seite wird geladen...

Edge mit Adblock: unter Android kaum nutzbar - Ähnliche Themen - Edge Adblock Android

Forum Datum

AdBlocker

AdBlocker: Guten Morgen, Ich möchte den AdBlocker wieder deaktivieren und wes nicht wie ich das machen muss Weiterlesen...

Microsoft Edge Samstag um 01:52 Uhr

Edge nicht nutzbar (langsam)

Edge nicht nutzbar (langsam): Hallo, seit heute macht der Edge nur Probleme. Er startet sehr verzögert und seeeeehr langsam. Er ist lässt sich nicht bedienen. Rücksetzten bzw. reparieren haben nicht geholfen ( App , Daten alle mit 0 Bytes ?). Updates sind alle gemacht !. Browserverlauf nach ca. 5 Minuten warten...

Microsoft Edge 22. November 2017

Adblocker im Edge Browser

Adblocker im Edge Browser: Folgendes passiert! Öfters nach Neustart des Browsers und Eingabe bestimmter Websites öffnet sich diese nicht und die Startseite sucht und sucht. Nehme ich den Adblocker hinaus (Option) läuft der Browser einwandfrei. Wenn ich später vielleicht den Adblocker wieder zuschalte ist alles OK. Ist...

Microsoft Edge 7. August 2017

Edge funktioniert kaum noch. Ursache: Kaspersky

Edge funktioniert kaum noch. Ursache: Kaspersky: Ab diesem Thread teilen. Bei mir klemmte edge am Tag der Installation von Win 10 ebenfalls; Seite-zurück ging gar nicht mehr, es wurde extrem langsam und hängte sich (fast vollständig) auf. Abhilfe bei mir: die Erkenntnis, dass das Kaspersky-Icon verschwunden war. Nach längerem Forschen war...

Microsoft Edge 26. September 2015

Adblocker im neuen Edge Browser

Adblocker im neuen Edge Browser: Hallo zusammen, gibt es schon einen Adblocker für den Edge Browser? Beziehungsweise kann man auch im Edge Trackinglisten aktivieren? Weil die habe ich bisher leider auch noch nicht gefunden. Viele Grüße. 2ddb3b5c-e3f7-4af3-9d87-bf1ea05c2d9d

Microsoft Edge 28. Juli 2015

Adblocker im Edge Browser

Adblocker im Edge Browser: Folgendes passiert! Öfters nach Neustart des Browsers und Eingabe bestimmter Websites öffnet sich diese nicht und die Startseite sucht und sucht. Nehme ich den Adblocker hinaus (Option) läuft der Browser einwandfrei. Wenn ich später vielleicht den Adblocker wieder zuschalte ist alles OK. Ist das...

Windows 10 Support 10. August 2017

Erweiterng "Adblock Plus" für Edge installieren

Erweiterng "Adblock Plus" für Edge installieren: Hallo, ich bin Insider (Stufe "Release Preview") und Windows 10 und alle Apps aus dem Windows Store sind aktuell. Ich habe Probleme die Erweiterung "Adblock Plus" im Microsoft Edge zu installieren. Dazu klicke ich in Edge auf die frei Punkte (oben rechtes), dann auf "Erweiterungen" und dann...

Windows 10 Support 1. August 2016

Microsoft Edge wird demnächst "native" Adblock-Funktion bekommen

Microsoft Edge wird demnächst "native" Adblock-Funktion bekommen: Microsoft Edge wird demnächst "native" Adblock-Funktion bekommen [IMG]Dass Microsofts aktueller Browser Edge demnächst Extensions unterstützen wird, ist mittlerweile bekannt und kann auch schon ausprobiert werden, dazu werden auch diverse AdBlocker zählen. Doch damit nicht genug: Microsoft Edge...

Windows 10 News 31. März 2016

Edge mit Adblock: unter Android kaum nutzbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. android edge probleme 2019