Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb...

Helfe beim Thema Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf Facebook kommt "Browser wird nicht unterstützt". Bei anderen Seiten Chrome... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaPeters, 24. Oktober 2020.

1. ClaudiaPeters
    ClaudiaPeters Gast

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb...

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil.
    Bei fast jedem Wechsel auf Facebook kommt "Browser wird nicht unterstützt". Bei anderen Seiten Chrome sind keine Probleme, warum funktioniert es nicht mit Edge ?

Weiterlesen...

#1 ClaudiaPeters, 24. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb... - Ähnliche Themen - Edge öffnet Facebook

Forum Datum

Fotos direkt auf Facebook teilen

Fotos direkt auf Facebook teilen: Hallo, liebe Community, bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten. Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook nicht mehr angezeigt obwohl es natürlich installiert ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon ewig gegoogelt und komme nicht weiter....

Windows 10 Support 26. März 2020

Edge Problem mit Facebook

Edge Problem mit Facebook: Guten Tag, seit einiger Zeit hat Edge hier ein Problem mit Facebook. Generell fühlt sich FB im Edge sehr hakelig und zäh an. Jedoch wird seit einiger Zeit keine Kommentare und Benachrichtigungen mehr geladen. Es ist lediglich ein drehender Kreis zu sehen, und die CPU Auslastung steigt...

Microsoft Edge 4. August 2018

Aus Edge mit Outlook teilen

Aus Edge mit Outlook teilen: Hallo, wie kann ich aus Edge heraus etwas mit Outlook teilen?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2018

Facebook in Edge

Facebook in Edge: Hi Folks, I removed Facebook a hundred times from "Top Sites" .. It comes back like Herpes. I am NOT interested in Facebook - can I teach Edge that somehow or do I need to delete Edge at all and use another browser? Thanks Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

MS Edge öffnet Facebook schlecht

MS Edge öffnet Facebook schlecht: Hi Edge öffnet Facebook schlecht. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb Facebook komm "Seite wieder herstellen". Ist also viel zu langsam. Bei anderen Seiten keine Probleme. Ausserdem kann ich keine Videos in Facebook mit Edge abspielen. Hängt sicher mit dem Adobe Flash Player zusammen....

Windows 10 Support 12. November 2016

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App

Facebook erscheint nicht mehr als Teilen / Freigeben App: Wenn ich aus von einer Website aus eine Beitrag auf Facebook teilen möchte, ging ich bisher wie folgt vor: In Edge, im Menü ... wählen und dann Teilen, bzw. den Teilen Button auf der Website. Im dann öffnenden "Freigeben" Dialog erscheinen: Messenger Outlook-Mail Nachrichten One Note...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

wie kann ich in edge das teilen aufheben

wie kann ich in edge das teilen aufheben: wie kann ich in edge das teilen aufheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Teilen aus Edge heraus

Teilen aus Edge heraus: Es ist bzw war möglich, direkt aus Edge heraus zu teilen...eben in OneNote oder per Mail. nun ist es mir aber nicht mehr möglich eine seite direkt per mail zu versenden. ich kann nur den screenshot ins Onenote teilen, aber das Mailsymbol ist verschwunden... hat hier schon jemand Erfahrung??...

Windows 10 Support 29. August 2015

Edge öffnet Facebook schlecht, nur ein Teil. Bei fast jedem Wechsel auf, bzw innerhalb... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden