Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?

Helfe beim Thema Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, ich bin noch dabei, mich in edge einzuarbeiten. Eine Funktion kann ich einfach nicht finden, und zwar die stufenlose Einstellung der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von UschiXL, 22. September 2019.

  1. UschiXL
    UschiXL Gast

    Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?


    Liebes Forum, ich bin noch dabei, mich in edge einzuarbeiten. Eine Funktion kann ich einfach nicht finden, und zwar die stufenlose Einstellung der Größe des Bildes. Bei mir geht das immer nur in 25 % - Schritten. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Was mich ziemlich nervt, ist, dass man, wenn man verschiedene Webseiten geöffnet hat, nicht durch längeres Halten der Zurück-Taste zur 1. Seite zurück kommt, sondern einzeln zurück blättern muss. Ich habe gelesen, dass das halt so ist bei edge, aber ich kann das gar nicht glauben. Haben die Entwickler ein wenig geschlafen?


    Danke für hilfreiche Antworten!


    UschiXL

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?

Die Seite wird geladen...

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße? - Ähnliche Themen - Edge stufenlose Einstellung

Forum Datum

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern: Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

stufenlose Helligkeitseinstellung mit den Funktionstasten bei einem Laptop

stufenlose Helligkeitseinstellung mit den Funktionstasten bei einem Laptop: Guten Tag, Bei meinem Laptop ist es seit Kurzem so, dass sich die Helligkeit nicht mehr in sehr kleinen Schritten ungefähr 2%, aber trotzdem schnell wie zuvor einstellen lässt, sondern nun die Helligkeit mit den Funktionstasten nur noch in 10% Schritten einstellbar ist. Das lässt das...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Edge kein Zugriff auf Einstellungen

Edge kein Zugriff auf Einstellungen: Hallo, in Microsoft Edge lassen sich die Einstellungen nicht ändern. Der Eintrag ist nicht anwählbar nach Klick auf die drei Punkte oben rechts im Browserfenster. Woran könnte das liegen? VG sturmrm Weiterlesen...

Microsoft Edge 4. Mai 2019

Autokorrektur-einstellungen in Edge

Autokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche englische Wörter als Fehler markiert, denn die sind ja nicht falsch geschrieben. Zusätzlich meint die...

Microsoft Edge 2. Mai 2017

Einstellungen von Edge auf dem WP

Einstellungen von Edge auf dem WP: Hallo! Wie kann man auf dem Windows Phone mit Windows 10 die Edge Einstellungen aufrufen um die Cookie Einstellungen zu ändern? Vielen Dank im voraus :D . [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht

Microsoft Edge speichert Einstellung nicht: Guten Tag, ich habe das Problem, dass Microsoft Edge die Einstellung für das Öffnen eines leeren Tabs nicht speichert. Ich nehme die Einstellung so vor, dass eine leere Seite ohne die "Top-Meldungen" geöffnet werden soll - wird der Browser geschlossen und wieder gestartet ist diese Einstellung...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Bildgrösse bei Spielen

Bildgrösse bei Spielen: Hi ...Bei den Spielen erscheint nur das minimierte Bild trotz angegebenem Vollbild in den Optionen Bitte einen Tip - oder Lösung ... D A N K E Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ms edge zoom stufenlos

    ,
  2. bildgröße einstellen windows 10

    ,
  3. edge zoom stufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden