Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl

Helfe beim Thema Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Microsoft Edge erkennt automatisch Telefonnummern und zeigt sie als Link an, um sie mit Skype anzuwählen. So weit so gut, aber dummerweise wird als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von pikasu, 20. November 2019.

1. pikasu
    pikasu Gast

Microsoft Edge erkennt automatisch Telefonnummern und zeigt sie als Link an, um sie mit Skype anzuwählen. So weit so gut, aber dummerweise wird als Landesvorwahl immer +49 für Deutschland vorangestellt. Ich wohne aber in der Schweiz und möchte in der Regel Teilnehmer in der Schweiz erreichen, also mit Landesvorwahl +41. Kann ich das in Edge irgendwo einstellen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl - Ähnliche Themen - Edge Telefonnummern Erkennung

Forum Datum

Bildschirm erkennung Falsch

Bildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Hallo, und was bitteschön hat deine Frage mit dem Windows Insider Forum zu tun? So lange du uns nicht verrätst was genau du vorhast wird dir wohl keiner helfen können. Peter

Windows 10 Insider 5. August 2017

Sicherheitsabfrage Telefonnummer

Sicherheitsabfrage Telefonnummer: Hallo! Da meine Telefonnummer sich geändert hat, habe ich sie auch im MS- Konto geändert. Nun habe ich da durch 4 Wochen nur noch "begrenzen Zugang", und werde bei Änderungen mittels dem Konto jedesmal daran erinnert. Warum dauert das so lange bis die Änderung vollzogen ist, und/ oder habe ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Erkennung von Telefonnummern im Kalender

Erkennung von Telefonnummern im Kalender: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 mobile (Lumia 640) habe ich das Problem, dass Telefonnummern, die im Titel oder Text eines Kalendereintrages stehen, nicht mehr in "Hyperlinks" umgewandelt werden (blaue Schrift und unterstrichen). Man kann also nicht mehr darauf tippen, damit sich...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Telefonnummer Zurücksetzen

Telefonnummer Zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Problem mit der Telefonnummer ich dachte ich müsse die Nummer von einem Kollegen eingeben (bei Minecraft Freunde finden) jedoch wurde nach meiner Telefonnummer gefragt jetzt habe ich die falsche Nummer eingegeben und es steht nun Code senden. Ich kann nur ganz zurück oder auf...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch: Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer i7-3960X (ES) CPU, leider wird diese nicht richtig von Windows erkannt, sodass einige Anwednungen nicht ordnungsgemäß funktionieren. Können Sie mir sagen in welcher Config-Datei bzw. welchem Registereintrag ich diesen Bug umgehen kann und die Bezeichnung der...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer

Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer: Hallo kann auf meine Website nicht zugreifen da ich einen Sicherheitscode mit meiner Telefonnummer angeben muss, da diese Telefonnummer nicht mehr vorhanden ist kann ich das nicht machen die Nummer lautete übrigens 015155630514 was kann ich nun unternehmen. Mfg Streckhardt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl [gelöst]