Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl

Helfe beim Thema Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Microsoft Edge erkennt automatisch Telefonnummern und zeigt sie als Link an, um sie mit Skype anzuwählen. So weit so gut, aber dummerweise wird als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von pikasu, 20. November 2019.

  1. pikasu
    pikasu Gast

    Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl


    Microsoft Edge erkennt automatisch Telefonnummern und zeigt sie als Link an, um sie mit Skype anzuwählen. So weit so gut, aber dummerweise wird als Landesvorwahl immer +49 für Deutschland vorangestellt. Ich wohne aber in der Schweiz und möchte in der Regel Teilnehmer in der Schweiz erreichen, also mit Landesvorwahl +41. Kann ich das in Edge irgendwo einstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl

Die Seite wird geladen...

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl - Ähnliche Themen - Edge Telefonnummern Erkennung

Forum Datum

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11

Dateityp kann nicht ergänzt werden in Windows 11: Zur Frage: einen Dateityp hinzufügen - ich habe dasselbe Problem wie andere, aber erst seit Windows 11, dort löse ich etwas anders: ich nehme das Programm in die Taskleiste, starte es und ziehe die gewünschte Datei aus dem Explorer in einem weiteren Window in das Programm, so als ob ich den...

Windows 10 Support 19. Juli 2022

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das aktuell gültige Passwort nicht. Wir haben verschiedene Passwörter ausprobiert, die er einmal gehabt...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.

Sicherheitscode an falsche alte Telefonnummer, obwohl neue eingetragen ist.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine neue Telefonnummer erhalten und diese habe ich im Microsoft-Konto auch eingetragen. Sieht es dann aus im Profil aus:[ATTACH] Wenn ich jetzt z.B. auf "Zusätzliche Sicherheitsüberprüfung" oder Self-Service-Kennwortzurücksetzung...

Windows 10 Support 10. August 2020

EDGE druckt falsch oder NICHTS

EDGE druckt falsch oder NICHTS: Hallo zusammen, EDGE druckt keine Adresse von AMZON bei Rücksendungen, es wird statt der Adresse Rücksendeadresse nur ein Symbol gezeigt und irgendwas gedruckt - nicht die Adresse. Ich habe diese Frage schon an den MS-Support gerichtet aber bis dato. Frage es ist schon 3 Monate alt bzw. beim...

Windows 10 Support 3. März 2020

Bildschirm erkennung Falsch

Bildschirm erkennung Falsch: Guten Tag, Ich habe ein zweites grosseres Bildschirm an meinem Laptop angeschlossen. Mein Laptop wird Grosser erkannt als mein Grosses Bildschirm und somit habe ich problemen wenn ich von einem Bildschirm zu den anderen wechseln möchte. Wie kann man dies korregieren? vielen Dank!...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Erkennung von Telefonnummern im Kalender

Erkennung von Telefonnummern im Kalender: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 mobile (Lumia 640) habe ich das Problem, dass Telefonnummern, die im Titel oder Text eines Kalendereintrages stehen, nicht mehr in "Hyperlinks" umgewandelt werden (blaue Schrift und unterstrichen). Man kann also nicht mehr darauf tippen, damit sich...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch

Prozessor ( CPU ) Erkennung ist falsch: Hallo, ich bin stolzer Besitzer einer i7-3960X (ES) CPU, leider wird diese nicht richtig von Windows erkannt, sodass einige Anwednungen nicht ordnungsgemäß funktionieren. Können Sie mir sagen in welcher Config-Datei bzw. welchem Registereintrag ich diesen Bug umgehen kann und die Bezeichnung der...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Edge Telefonnummern-Erkennung ergänzt mit falscher Landesvorwahl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden