Edge Translator

Helfe beim Thema Edge Translator in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Könntest du bitte endlich richtig lesen? Drücke auf die drei Punkte, wähle "Erweiterungen". Steht da irgendwas von "Einstellungen" oder "erweiterten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von PeterSedunko, 26. April 2017.

  1. PeterSedunko
    PeterSedunko Gast

    Edge Translator


    Ich hatte doch schon vorher auf die 3 Punkte gedrückt dann Einstellungen dann ganz runter gescrollt und dann Erweiterte Einstellungen anzeigen gedrückt , kann man doch ganz oben im Screenshot lesen

    und das ist NIX , so ganz unbedarft bin ich auch am PC nicht das ich nicht weiß was 3 Punkte usw. bedeuten.

    Ich arbeite mit Computern schon seit 35 Jahren ich hab so das Gefühl ihr wollt mich verarschen.

    Ich finde wenn mir wer antwortet dann sollte er auch kompetent für das Thema sein

    oder die Finger von den Tasten lassen.

    Es gibt bei Edge keinen Translator auf meinem PC gibt's
    keinen Translator ich hab noch keinen installiert .

    Wenn ich den Translator installieren will dann ist der installations Button wo drauf steht "kostenlos" verdunkelt.

    LG Peter
     
    #16 PeterSedunko, 8. Mai 2017
  2. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Mein Gott, Lesen ist wirklich nicht deine Stärke, aber jetzt reicht's. Das glaubt mir ja keiner, wenn ich das erzähle. Tschüss.
     
    #17 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 8. Mai 2017
  3. PeterSedunko
    PeterSedunko Gast
    Du schreibst nur immer lesen lesen lesen , Wo soll ich noch lesen wenn Du schon so überheblich schreibst.

    Auch Tschüss
     
    #18 PeterSedunko, 8. Mai 2017
  4. PeterSedunko
    PeterSedunko Gast
    Kannst Dein sogenanntes Wissen für Dich behalten Ich hab mir selber geholfen aber sicher nicht durch Dein "lesen,lesen,lesen" . Man sollte auch einmal selber "lesen,lesen,lesen" was in einer Anfrage steht und dann eine

    Erklärung abgeben.

    Tschüß
     
    #19 PeterSedunko, 8. Mai 2017
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du sollst einfach die Anweisung richtig lesen, die ich mehrfach
    gab:

    Drücke auf die drei Punkte, wähle "Erweiterungen".

    E r w e i t e r u n g e n

    nicht Einstellungen

    und nicht "erweiterte Einstellungen"

    E r w e i t e r u n g e n

    Es handelt sich schon um etwas andere Buchstaben und befindet sich im Menü zwei Einträge darüber.

    Du bestehst darauf, auf Einstellungen zu drücken und daß das genau das wäre, das ich dir aufgetragen habe. Habe ich
    niemals.

    Und statt mal zu versuchen zu lesen, was dort wirklich stehst, wirst du mittlerweile ausfällig. Reiß dich bitte zusammen.
     
    #20 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. Mai 2017
  6. PeterSedunko
    PeterSedunko Gast
    Gut ich reiß mich jetzt zusammen werde nicht mehr unhöflich sein,ich hab das Problem gelöst.

    Ich hab den Windows Upgrade Assistenten verwendet hat ca. 2Stunden gedauert bis alles wieder funktioniert hat.

    Jetzt ist die Win10 v.1703 Build 15063.250 drauf. hab auch gleich ein externes Backup gemacht Edge Translator falls wieder etwas passiert.

    Jetzt habe ich natürlich in Edge nachgesehen wo nach Deinen Angaben die Einträge sein sollen und da waren sie Edge Translator aber vorher gabs keine anderen Möglichkeiten wie schon von mir beschrieben.

    "Erweiterung und erweiterte Eistellungen" Erweiterung stand ganz oben , wenn ich sie geöffnet habe dann stand erweiterte Einstellungen als letztes.Jetzt steht Einstellungen ganz unten und als drittes von unten Erweiterung und da ist jetzt auch der Translator
    drinnen.

    Eines hab ich Dir nicht gesagt hatte es vergessen bei der Translator App war das kostenlos verdunkelt also nicht zu laden aber da stand auch weiter unten schon in den Bewertungen der App
    "Ein Hardwareproblem eine Hardware ist nicht vorhanden"
    wahrscheinlich hängt das mit den Updates zusammen den in der Hardware wurde nichts verändert.

    So Du wirst es mir wieder nicht glauben beim nächsten öffnen des Edge war es wieder so wie von mir beschrieben aber der Translator war oberhalb der Favoritenleiste und hat funktioniert.

    Ich dachte das kann es nicht sein , Edge geschlossen und öffnete wieder den Edge und es war wieder wie du es beschrieben hast.

    Was mir aufgefallen ist das die Fenster in der Größe und im Inhalt anders waren bei Deiner Ansicht war ein kleineres Fenster das in der Ansicht wie von mir beschrieben gar nicht vorhanden war. Aber egal jetzt funktionierts.

    Ich entschuldige mich das ich unhöflich war aber ich wußte nicht mehr was Du meintest ich hatte dir ja geschrieben was ich sehe und da gabs einfach nichts .
    Trotzdem vielen Dank für Deine Geduld es funktioniert wieder .

    Danke LG Peter
     
    #21 PeterSedunko, 9. Mai 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    "Erweiterung und erweiterte Eistellungen" Erweiterung stand ganz oben , wenn ich sie geöffnet habe

    Nein, im Menü deiner alten Version gibt es nur den Eintrag Einstellungen, weder "Erweiterung" noch "erweiterte Einstellungen" und erst wenn man den Eintrag "Einstellung" benutzt, ganz unten den Knopf für "erweiterte Einstellungen". Das ist aber nicht dasselbe
    wie "Erweiterungen". Du solltest nur die drei Punkte drücken und dann Erweiterungen wählen. Das hatte ich dir mehrmals mitgeteilt, aber das hast du nicht verstanden. Wenn das nicht geht, sagt man es anstatt irgendwas "ähnliches" zu machen.

    Dann hätte ich dir nämlich sagen können, daß du die Erstversion von Windows 10 installiert hast, die keine Erweiterungen unterstützt. Dementsprechend ist es auch schlecht möglich, dafür eine Erweiterung aus dem Store zu installieren ;-)
     
    #22 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. Mai 2017
  8. PeterSedunko
    PeterSedunko Gast

    Edge Translator

    Da haben wir dann aneinander vorbei geredet ich hatte dich wohl anders verstanden

    tut mir wirklich leid das ich unhöflich war , ich habe geglaubt das durch das Update immer die neueste Version

    installiert wird was wohl nicht der Fall war , ich hatte den Translator schon installiert er funktionierte wahrscheinlich durch die fortlaufenden Updates bevor ich Win10 von meiner CD neu installierte , ist dann meine CD wohl einer der ersten Versionen gewesen
    .

    Egal Hauptsache ich hab jetzt die neue Version installiert und ein Backup gemacht wenn es wieder Schwierigkeiten geben sollte mit Acronis ein Recovery und in 20min funktioniert wieder alles.

    Danke nochmals für Deine Geduld und Dein Bemühen war nicht leicht mit mir

    Edge Translator
    .

    Liebe Grüße Peter
     
    #23 PeterSedunko, 9. Mai 2017
Thema:

Edge Translator

Die Seite wird geladen...

Edge Translator - Ähnliche Themen - Edge Translator

Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites

Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites: Die Erweiterung "Translator for Microsoft Edge" funktioniert bei mir super auf allen Websites. Wenn ich allerdings ein Buch im Epub-Format im Edge-Browser lese, kann ich die Übersetzungsfunktion nicht mehr verwenden. Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten

Translator für Microsoft Edge für ganze Webseiten: Sehr geehrtes Microsoft Team! Beim letzten Windows update vor einigen Tagen kam auch eine Einblendung für Tipps für Microsoft Edge. Aus diesen Tips habe ich mir den Translator für ganze Webseiten heruntergeladen. Nach kurzer Zeit erschien eine Einblendung ob ich den Translator aktiviern oder...

Microsoft Edge 15. Mai 2018

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?

Ich finde im Browser Edge keinen Translator/Übersetzer, hat Edge so etwas nicht?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand mitteilen, ob im Edge Browser auch ein eingebauter Übersetzer anwendbar ist. Im IE 11 war es nur mittels zusätzlicher Anwendung, z. B. Bing Translator, möglich Webseiten zu übersetzen. Da ich aufgrund des Eigenlobes von Microsoft über dessen visionäres...

Microsoft Edge 8. November 2015

Edge Translator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden