Edge

Helfe beim Thema Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit etwa 2 Wochen (ein oder 2 updates sind inzwischen erfolgt) verliert edge bei jedem herunterfahren die Favoriten und erkundigt dich bei jedem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von vogelca1, 13. August 2016.

1. vogelca1
    vogelca1 Gast

Edge

Seit etwa 2 Wochen (ein oder 2 updates sind inzwischen erfolgt) verliert edge bei jedem herunterfahren die Favoriten und erkundigt dich bei jedem Neustart ob die Favoriten wieder importiert werden sollen.

[verschoben]

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 16. August 2016
  4. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo,

damit ich dieser Sache genauer nachgehen kann, bitte lass mich wissen, woher du die Favoriten importieren wolltest. Darüber hinaus würde ich dir vorschlagen, eine Problembehandlung auszuführen, falls das Problem weiterhin besteht. Um dies zu erledigen, klicke
    bitte
    hier
    . Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Damian

5. vogelca1
    vogelca1 Gast
    Liebe B-Hörnchen und A-Hörnchen

Herzlichen Dank für die rasche Rückmeldung.

Im Moment habe ich keine Tuningprogramme oder Cleaner installiert. Als Virenschutz verwende ich Norton Internet Security.

Herzliche Grüsse Caspar

6. vogelca1
    vogelca1 Gast
    Lieber Damian

Eigentlich habe ich die Favoriten beim Installieren von Windows 10 und Wechsel auf Edge als Browser erfolgreich aus dem Internet explorer importiert. Das hat einige Monate problemlos geklappt, die Favoriten wurden dann natürlich immer zahlreicher. Vor einigen
    Wochen ( nach einem update??) hat sich dann Edge plötzlich wie bein ersten Aufstarten benommen und gefragt ob ich Favoriten importieren will. Die vorherigen Favoriten aus Edge waren weg. Ich habe die Favoriten dann nochmals aus dem Explorer importiert, am
    nächsten Tag waren diese dann wieder weg und Edge benahm sich wieder wie beim ersten Aufstarten.

Herzliche Grüsse Caspar

7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Deinstallieren. Bitte nach der Deinstallation noch mit dem hauseigenen Removal Tool des Herstellers "nachwischen". Hier ist eine Liste:

Liste von Tools zur Entfernung von Antivirensoftware

Im Moment habe ich keine Tuningprogramme oder Cleaner installiert.

Das laß man bitte auch.

#6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 18. August 2016
  8. vogelca1
    vogelca1 Gast
    Inzwischen hat sich das Problem gelöst:

Ich habe nochmals die ganze Prozedur wie bei einem erstmaligen start von Edge durchgeführt. Jewtzt beiben die Favoriten sowie die gewählte Startseite erhalten.

9. Filipa_M
    Filipa_M Gast

Edge

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.

Thema:

Edge

Die Seite wird geladen...

Edge - Ähnliche Themen - Edge

Forum Datum

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!: Bei einer Neuinstallation haben einige darüber berichtet, dass Microsoft Edge jede von ihnen besuchte Website blockiert und Probleme beim Ändern der Einstellungen hat. Die einfache Lösung besteht darin, den „Microsoft Edge-Browser“ von Google (Bing) zu verwenden und einen neuen ME-Browser...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2025

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?

EDITOR-Dokument nicht mehr da!? - Nach WINDOWS/Edge-Update möglicherweise verschwunden?: Hallo,ich meine daß ich die gesuchte und nicht mehr auffindbare Date eigentlich nicht selber gelöscht habe.Ist es möglich daß eine solche nach einem Update irgendwie verschoben/nicht mehr sichtbar oder sogar gelöscht wird? Ähnlich wie bei den Lesezeichen/SAMMLUNGEN nach dem letzten EDGE-Update?...

Windows 10 Support 18. Januar 2025

Bluescreen nach öffnen von Chrome, Edge oder anderen Browsern, Fehlerursache bcmwl63a.sys

Bluescreen nach öffnen von Chrome, Edge oder anderen Browsern, Fehlerursache bcmwl63a.sys: Hallo zusammen,jedes Mal wenn ich einen Browser aufmache, kommt nach kurzer Zeut ein Bluescreen.Fehlermeldung:SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLEDFehlerursache bcmwl63a.sysKann mir Jemand bitte helfen?Vielen Dank. Viele Grüße Annett Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2024

möchte MS Edge neu installieren, bekomme aber Hinweis, dass Edge schon installiert...

möchte MS Edge neu installieren, bekomme aber Hinweis, dass Edge schon installiert...: Siehe Fragestellung. Ich kann nicht auf Edge zugreifen oder neu installieren.Edge ist angeblich bereits installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2024

Microsoft Edge kann nicht geöffnet werden

Microsoft Edge kann nicht geöffnet werden: Sehr geehrter Microsoft support,in den letzten Tag ist es für mich nicht möglich mein Microsoft Edge zu öffnen ich habe alles versucht um das vorliegende Problem zu beheben allerdings ohne Erfolg. Mein Problem ist nämlich sobald ich Edge öffne schließt es sich ich daher bitte ich sie mir zu...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus...

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus...: In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von b******* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Bestätigungsnachricht mit der im Textfeld angeforderten Zeichenfolge an die dafür angegebene E.Mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2024

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: In Edge sendet die live Webpage bei Eingabe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine Bestätigungsnachricht mit der im Textfeld angeforderten Zeichenfolge an die dafür angegebene E.Mail Adresse. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2024

Edge startet nicht mehr

Edge startet nicht mehr: Hallo,auf einem PC mit Windows 10 startet Edge plötzlich nicht mehr. Es öffnet sich kein Fenster. Reparatur und Neuinstallation von Edge habe ich schon versucht, ohne Ergebnis. Andere Browser starten problemlos.Wenn ich ein neues Benutzerkonto anlege, startet Edge dort auch. Aber im bisherigen...

Windows 10 Support 27. Mai 2024

Edge [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden