Editoranzeige

Helfe beim Thema Editoranzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute morgen festgestellt, dass auf dem Desktop eine Editor-Datei mit folgendem Inhalt abgelegt war.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EugenBonner, 18. Oktober 2020.

  1. EugenBonner
    EugenBonner Gast

    Editoranzeige


    Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen festgestellt, dass auf dem Desktop eine Editor-Datei mit folgendem Inhalt abgelegt war.


    [1014/084302.539:ERROR:settings.cc430] Settings version is not 5

    Ich bin nun überfragt, was passiert ist.


    Ich spüre keine Einschränkungen, bin mir aber unsicher was der Inhalt bedeutet.


    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 EugenBonner, 18. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    Editoranzeige