eigene Farbeinstellungen bei Windows 10 Build 1809

Helfe beim Thema eigene Farbeinstellungen bei Windows 10 Build 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich rufe über das Desktop Kontextmenü den Menüpunkt Anpassen und anschließend Farben auf . Wenn ich versuche eine benutzerdefinierte Farbe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dietmar B., 4. Mai 2019.

  1. Dietmar B.
    Dietmar B. Gast

    eigene Farbeinstellungen bei Windows 10 Build 1809


    Hallo


    ich rufe über das Desktop Kontextmenü den Menüpunkt Anpassen und anschließend Farben auf .


    Wenn ich versuche eine benutzerdefinierte Farbe hinzu zu fügen (klick auf + benutzerdefinierte Farbe hinzufügen) öffnet sich für ca 2


    Sekunden das Fenster und schließt sich auch sofort wieder. Ich habe keine Möglichkeit dort etwas einzustellen.


    Kennt jemand das Problem ? Ich kann leider nicht sagen ob es erst mit dem letzten Update auf Version 1809 entstanden ist.


    Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Dietmar B., 4. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Dietmar,

    dann gehe doch mal über "win+i" und dann "Personalisierung". Hier kannst Du diese Einstellung vornehmen. Für den Fall, dass sich hier dann das Menü auch von allein schließt, melde Dich noch einmal und wir schauen nach einer anderen Lösung.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 4. Mai 2019
Thema:

eigene Farbeinstellungen bei Windows 10 Build 1809

Die Seite wird geladen...

eigene Farbeinstellungen bei Windows 10 Build 1809 - Ähnliche Themen - eigene Farbeinstellungen Build

Forum Datum

Windows 10 Home Problem Farbeinstellung

Windows 10 Home Problem Farbeinstellung: Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Hintergundfarben im Kontextmenü auf „schwarz“ geändert haben und dadurch schlecht lesbar sind.Ich möchte einfach den normalen alten Zustand wiederhergestellt haben. Heller Hintergrund mit schwarzer Schrift und bei Excel alle Kachel in weiss anstatt in...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Windows 10 - Farbeinstellungen

Windows 10 - Farbeinstellungen: ich habe die Bildschirmeinstellungen verstellt. nun erscheinen nur noch Grautöne, auch in allen Programmen wie z. B. ppt ich finde nicht mehr zurück auf die Farbansicht. wie geht das? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2019

Betr. Windows 10 Vers. 1809 Build 17763.529

Betr. Windows 10 Vers. 1809 Build 17763.529: Betr. Windows 10 Vers. 1809 Build 17763.529 im Kontextmenü lassen sich nach dem Update keine neuen Ordner und Verknüpfungen mehr erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Farbeinstellung

Farbeinstellung: Ich kann seit einigen Tagen in den Excel Zellen weder eine Füllfarbe eingeben, noch die Schriftfarben wählen Ich habe die Einstellung Hoher Kontrast ausgeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

farbeinstellung bei win 10 ändern

farbeinstellung bei win 10 ändern: Farbeinstellung bei windows 10 ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Wer kann mir bei der Farbeinstellung, das ist kompliziert!

Wer kann mir bei der Farbeinstellung, das ist kompliziert!: Hallo, nach einer Neueinstellung stehe ich völlig im Leeren, kriege die Farbe nicht eingestellt. Wollte nur mein Hintergrundbild einstellen und die Schriftfarbe. Kapier es nicht......

Windows 10 Allgemeines 20. April 2018

Farbeinstellungen Windows

Farbeinstellungen Windows: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: die Farbeinstellungen unter Windows wurden so verändert, das der Hintergrund und die Schrift Schwarz sind (Schwarze Phase vom Kind, alles muss Schwarz sein.....) jetzt bekomme ich die Farbeinstellungen leider nicht mehr zurückgesetzt, da ja...

Windows 10 Support 13. August 2017

Display farbeinstellung

Display farbeinstellung: Hallo , ich habe seit kurzen einen neuen LAptop von HP. Ich bekomme mit die Kontrasteinstellungen und die Farbkalibrierung mit Windows 10 keinen klaren hintergrundbild auf den Bild schirm. Ich habe schon mehere Farbkalibrationen gemacht aber das Bild bleibt ziemlich dunkel mit wenig Farbe....

Windows 10 Support 21. Februar 2016

eigene Farbeinstellungen bei Windows 10 Build 1809 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. deskopteinstellung

    ,
  2. wo finde ich desktop einstellungen

    ,
  3. desktopeinstellung ändern

    ,
  4. ordner eigene dateien finden,
  5. eigene dateien,
  6. Desktop - Einstellungen Bildhintergrund ändern,
  7. Einstellung Desctop,
  8. descopeinstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden